Beiträge von Snow45

    Hallo zusammen,


    ich hab mir die letzte Woche mal die erste Staffel Vikings gegönnt und heute mit der zweiten begonnen. Leider ist in S01E04 und in jeder Folge der S02 an einer Stelle massive Tonprobleme. Die Tonspur springt quasi.


    Beispiel S02E01:


    Ca. 13:41min
    Heimkehr nach der Schlacht. Man sieht Floki auf dem Boot liegen und hört bereits wie seine Frau/Freundin darum bittet dass er überlebt. erst einige sekunden später folgt das Bild dazu.
    Sobald die Heimker-Szene abgeschlossen ist und Ragna im Haus beim essen sitz, passt der Ton wieder.


    Dieses Phänomen ist wie gesagt bei S0104 (Szene => Vergewaltigungsversuch), und sämtlichen Folgen der zweiten Staffel.


    Kann das mal jemand checken und beheben? Ich hab es schon mit verschiedenen Playern ausprobiert. Überall der selbe Fehler, ergo Tonspur nicht ok.

    Hallo Zusammen,


    ich hätte gern die 3. Staffel von Merlin mit deutscher und englischer Tonspur.
    Leider gib's die bisher nur bis zur 7. Folge.


    Kann jemand die restlichen Folgen mit beiden Tonspuren hochladen?
    Das wäre echt super.


    Danke schon mal im voraus.

    Achtung an alle Barnaby-Fans,


    ab dem 06.03 kommen wieder ganz "neue" Folgen. Heißt natürlich ehr bisher nicht ausgestrahlt.


    06.03.2011 Staffel 11 Folge 03 Leben und Morden in Midsomer
    13.03.2011 Staffel 10 Folge 08 Geliebt, gejagt, getötet
    20.03.2011 Staffel 11 Folge 05 Der Wald der lebenden Toten
    27.03.2011 Staffel 11 Folge 01 Wenn der Morgen graut
    03.04.2011 Staffel 02 Folge 04 Mord auf der Durchreise


    Weitere Folgen sind bisher noch nicht bekannt, es wird aber wohl bei 5 Folgen bleiben.
    Fände es cool wenn jemand diese hier einstellen kann. Genial wäre mit beiden Tonspuren.

    Hallo zusammen.


    Erstmal möchte ich euch allen für euren Einsatz auf Serienjunkies danken.


    Nun zu meiner Frage.
    Gibt es eine Möglichkeit bzw. Programm um die Tonspuren in einer .avi, .mp4 (m4v) oder .mkv umzubenennen?


    Ich will die Dateien nicht neu muxen müssen.

    Hat denn jemand die englischen AC3-Tonspuren und würde sie uploaden? Sonst muss ich die kompletten Dateien wieder runterladen und das dauert bei mir immer so lang.

    Die deutsche mp3-Version hab ich zwar, aber ich will nicht unbedingt die kompletten Dateien neu herunterladen. Hat den jemand die Möglichkeit nur die AC3's zu uppen und mir einen Link zu schicken?


    Wäre auch gut wenn mir jemand erklärt wie ich mit VirtualDub die zweite Tonspur in die avi bekomme.

    Hallo zusammen,


    ich suche die 4. Staffel von Bones mit deutscher UND englischer Tonspur in einer Datei. Die AC3-Versionen sind zwar eine nette Sache, aber mir reicht da auch Stereo. Bei Serien ist mir das nicht so wichtig.


    Also wenn jemand vielleicht die Möglichkeit hat diese Folgen zur Verfügung zu stellen wäre ich sehr glücklich. Hab schon das halbe Internet durch und kann nicht das finden was ich haben möchte.