Bones Suchthread

  • Hallöle!!! ich suche Folgen von Bones die Knochenjägerin. Die Serie ist so toll, wäre echt schön, wenn die jemand hätte.

  • The Perfect Pieces in the Purple PondEpisode 405 -- Aired 2008-09-24


    Wäre wirklich sehr schön, wenn die mal jemand uppen könnte bzw. einen link (vermute mal, dass die schon längst irgendwo im www rumfliegt). Danke

  • Hallo, würd mich freuen, wenn die neuen Folgen, wie zb jetzt die Weihnachtsmannfolge, nicht nur in highquality sondern auch als Folge mit 350 MB geuppt würde. Danke schonmal, falls sich jemand die Mühe macht, der die Folge hat. :-)

  • Ich glaube die Folge ist nur in der Zeile verrutscht.


    Bones.S03E09.Morgen.kommt.kein.Weihnachtsmann.German.Dubbed.WS.HDTVRip.XviD


    Steht nix von 720p. Hab sie geladen und sie ist nur 350 MB gross.
    Kannste also ruhig nehmen ;)


    MfG,
    MMorbius

  • Die Bones-Folgen sind alle mt 350MB verfügbar.
    Es handelt sich dabei nur um einen HDTV-Rip welcher etwas besser aussieht wie ein normaler Sat-Rip.

  • Zitat von vague;115682

    Bitte?


    Sollten Requests dieser Art in Zukunft zunehmen, wäre das Jammerschade. Es gibt rs.com und netload.in als Hoster. Reicht das nicht?


    Es kommt eben auf die Beliebtheit an!Jammerschade nenn ich eher den sch.... was Rapidshare macht!Vorher 10GB und jetzt nurnoch 2.5GB!Uploaded hatt IMMER 50 GB!Also downloaden soviel man will!Kein Wunder wenn man da seine Serien auf Uploaded haben will!Greetz

  • Fein, mit so einer Forderung und dem Geschrei nach unstabilen Mirrors stösst man den Uploader massiv vor den Kopf. Ok, das ist dem forderden Dauerleecher ziemlich egal, ich find es völlig unpassend.


    Dass die Aktion von rs.com nicht gut ist, will ich gar nicht bestreiten. Im Gegenteil, im passenden Thread habe ich auch schon meinen Unmut darüber geäußert.


    Es ist jedoch wirklich schön zu sehen, wie sehr die Arbeit der Upper hier geschätzt wird.

  • Zitat von smizz;115688

    Wenn man auf Uploaded.to vernünftig uppen könnte, wäre es kein Problem.


    Momentan bricht aber alles ab, oder läuft mit 1 kb/s, das kannste vergessen.


    Uppen bzw. remoten kannste da nur morgens in der zeit bis 11:00 Uhr. Vom DL will ich gar nicht anfangen, wenn man kein PremUser ist.


    ... nächstes Problem ist die Haltbarkeit der Dateien, da kann uploaded.to rs.com und netload nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.

  • hmm...


    komisch ich habe KEINERLEI probleme mit uploaded.to


    Remote Upload klappt immer (2,5 - 3 MB/s)


    und unstabil ist es auch nicht wirklich!


    wie knuddelbär bereits gesagt hat sind die neuen regelungen auf rs.com nicht wirklich vorteilhaft, deswegen hab ich dort auch keinen Prem Acc mehr.
    Habe mir daher einen Uploaded.to Acc besorgt und wollte das mal testen.
    Nunja ich bin vollstens zufrieden damit.


    Uploaded.to ist ausserdem noch günstiger!


    und der DL RS.com is letzter zeit sowieso so bescheiden (egal ob prem oder nicht)!

  • Zitat von vague;115689

    Uppen bzw. remoten kannste da nur morgens in der zeit bis 11:00 Uhr. Vom DL will ich gar nicht anfangen, wenn man kein PremUser ist.


    ... nächstes Problem ist die Haltbarkeit der Dateien, da kann uploaded.to rs.com und netload nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.



    Also ich habe als Free User kein Problem.Im Gegenteil. Ich habe gestern Abend und heute morgen die Komplette 1. Staffel von Dexter geladen. Obwohl ich Free User bin konnte ich teilweise 22 Parts gleichzeitig ziehen.


    Hatten wohl sowas wie Tag der offenen Tür.

  • Zitat von John;115700

    Also ich habe als Free User kein Problem.Im Gegenteil. Ich habe gestern Abend und heute morgen die Komplette 1. Staffel von Dexter geladen. Obwohl ich Free User bin konnte ich teilweise 22 Parts gleichzeitig ziehen.


    Hatten wohl sowas wie Tag der offenen Tür.


    Da bist Du echt zu beneiden. Ich habe dort schon Sachen versucht zu laden, die dann schneller deleted waren, als ich sie unten hatte.


    Vielleicht hat es auch einfach etwas mit dem ISP zu tun, bei dem man selbst ist.


    atm funktionieren Remote Uploads mal wieder schlecht bis gar nicht.

  • Zitat von John;115700

    Also ich habe als Free User kein Problem.Im Gegenteil. Ich habe gestern Abend und heute morgen die Komplette 1. Staffel von Dexter geladen. Obwohl ich Free User bin konnte ich teilweise 22 Parts gleichzeitig ziehen.


    Ändert nichts an der Tatsache, dass die Haltbarkeit der Dateien zumindest bei Uploaded.to unter aller Sau ist.
    Es dauert keine Woche, bis Datein ohne bzw. mit nur wenigen Downloads nach und nach aus dem Ordner verschwinden.


    RS speichert die Datein ohne wenn und aber 90 Tage, selbst wenn sie 0 Downloads haben.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -