sehr sehr umständlich !!!!

  • Hallo,
    ich bin noch sehr neu hier und mit dem Angebot mehr als zufrieden....aber!!!
    Sowas von umständlich, das gibt es ja nicht. Ich klick mich blöde....muß das so sein???? Und für jede 100 MB das gleiche...das nervt echt. Geht das nicht anders??? Da macht das Laden keinen Spaß auch wenn es schnell geht.


    Natürlich mache ich auch Fehler und ich gebe es gerne zu aber wenn diese dauernde Angabe von Zahlen und Nummern sowie die ständige Bestätigung als Premium-Mitglied nicht besser wird oder ihr mir sagt wie es leichter geht, werde ich wohl mein Abo kaum verlängern.


    Gruß
    Brummbär

  • Bestätigung bei Rapidshare bezüglich Premium kannste abschalten.
    Einfach unter Optionen bei RS - Direkt-Downloads anhacken und einen Mirror wählen.

    derzeitige Uploads:


    ------
    Fertige Uploads:
    Die Raccoons 1+2+3+4+5+Spezial (auf der Mainpage)
    Batman Of The Future Staffel 2+3 (auf der Mainpage)
    Switch Classic Staffel 1+2 (auf der Mainpage)

  • joar, ich hab alles soweit optimiert, dass ich nu die codes eingeben muss und auf download kjlicken muss... aber klar, die captchas müssen sein, weil sonst das abusen zu einfach ist...

  • was ich nicht verstehe ist: wieso muss man da copy&paste machen? das musste ich noch nie. mache ich da was umständlicher (ich tippe nein, aber fragen muss ich es)


    und, ctryptload erkennt die captchas? also man muss keien codes mehr eingeben? hui

  • Zitat von djzooommm;21168

    Bestätigung bei Rapidshare bezüglich Premium kannste abschalten.
    Einfach unter Optionen bei RS - Direkt-Downloads anhacken und einen Mirror wählen.


    Wenn ich das mache, dann kann ich nix runterladen - nur 5 KB. Wenn das häckchen wieder weg ist dann kann ich normal downloaden. An was kann das liegen?

  • Benutze nen anderen Mirror. Cogent und Cogent#2 habe ich immer Vollspeed.

    derzeitige Uploads:


    ------
    Fertige Uploads:
    Die Raccoons 1+2+3+4+5+Spezial (auf der Mainpage)
    Batman Of The Future Staffel 2+3 (auf der Mainpage)
    Switch Classic Staffel 1+2 (auf der Mainpage)

  • Zitat von djzooommm;21404

    Benutze nen anderen Mirror. Cogent und Cogent#2 habe ich immer Vollspeed.


    nein, ich meinte, nach 5 KB bricht mein Download ab und er schreibt raus 100% geladen. Ohne Direkt-Download hab ich gar keine Probleme :confused:

  • .. dürfte wohl die Jammerepidemie ausgebrochen sein unter den Bären - vorhin der Thread von Terrorteddy, und jetzt Brummbär. Ob das wohl Zufall ist :-) ?


    Bin seit gestern Premium-Mitglied, habe jetzt nur mehr 1 Zwischenseite, bevor der DL direkt startet. Es gehen viele DLs gleichzeitig, und das Entpacken mit WinRAR geht auch schnell .. was soll diese ganze Jammerei eigentlich?! Versteh ich wirklich nicht.

  • Zitat von charras;21421

    ok. hast im download-manager Benutzername und Passwort für deinen Rapidshare-Account eingegeben?


    upps, nein. Blöde Frage, aber wo mach ich das?? Bin ja eigentlich ein volles Nurmi was sowas angeht :-(

  • Zitat von niki_r;21422

    upps, nein. Blöde Frage, aber wo mach ich das?? Bin ja eigentlich ein volles Nurmi was sowas angeht :-(


    Keine Ahnung. Kenne deinen Download-Manager nicht. Wahrscheinlich irgendwo in den Optionen...
    Ich selbst benutze Flash Get. Guter kostenloser Download-Manager. Fallst umsteigen möchtest: bei Flash Get stellt man es unter Werkzeuge/Standard Download-Eigenschaften ein.

  • Man braucht als Premium Member kein Name und Passwort im Dl Manager eingeben. Versucht mal Wellget sehr guter DL Manager schon etwas älter dafür aber keine Spysoft usw. wie bei Flashget enthalten. Und bei mir hats noch nie mit Wellget Probleme gegeben.

    derzeitige Uploads:


    ------
    Fertige Uploads:
    Die Raccoons 1+2+3+4+5+Spezial (auf der Mainpage)
    Batman Of The Future Staffel 2+3 (auf der Mainpage)
    Switch Classic Staffel 1+2 (auf der Mainpage)

  • Zitat von djzooommm;21428

    Man braucht als Premium Member kein Name und Passwort im Dl Manager eingeben. Versucht mal Wellget sehr guter DL Manager schon etwas älter dafür aber keine Spysoft usw. wie bei Flashget enthalten. Und bei mir hats noch nie mit Wellget Probleme gegeben.


    Flashget hat auch nur in der Free-Version Spyware. Aber wer nutzt sowas schon. :-)