Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Suchthread

  • Können wir trotzdem! Und nein ich lasse es nicht fallen! Die Sache ist eben die ich muss warten bis die Platte hier ist. Ich verstehe das Misstrauen nicht.... Genau wie der liebe Freddy der sauer wasr weil ich soviele Serie angefangen hatte... vorallem wegen Mallorca... bin jetzt bei Folge 20 beim uppen... das wird schon gemacht und ich mach es ja gerne...


    Ich muss einfach jetzt warten. Wie du gesagt hast mein Kumpel der das Zeug hat hat von mir eine Platte! Aber er ist voll Berufstätig und die knappe Freie Zeit verbringt er damit im Moment Big Brother von DVD auf diese Festplatte zu ziehen... DSDS Dschungelcamp usw hat er schon drauf...


    Also entweder geduld oder es gibt gar nichts!

  • Aus diesem Grund fange ich nicht zuviel an! Ich habe einiges was hier so Requestet wird, aber ich kann den Rechner keine 24/7 anlassen und daueruppen. Das muss ja auch gepackt werden mit PW, auf einen Hoster geuppt werden, die links mit einem crypter verschlüsselt werden, den Post editieren. Ich bin auch nur ein Mensch und mache es gerne, aber lieber der Reihe nach, als der ganze Stress mit dem jammern und dem betteln etc.


    Ich habe nur eine kleine DSL Leitung. Und nebenher möchte der ein oder andere auch noch surfen. Was beim uppen nicht mehr so recht mag.

  • also das geht bei mir schon schnell... ich hasse es wenn der ein oder andere part dann erstmal muckt und nach 80% Fehlermeldung kommt! Ich uppe im Moment Mallorca und das Recht zu lieben!


    Den Clan der WÖlfe mache ich fertig wenn ich die Folgen bei Passion neu aufgenommen habe!


    Habe auch noch viel was man uppen kann:


    Das Buschkrankenhaus
    Schatten der Leidenschaft
    Californina Clan
    Zeit der Sehnsucht
    Pasific International Airport


    usw

  • Zitat von NewGoldDream;365806

    Na das wird wohl nix mehr... schade - in der Dschungelfreien Zeit wär das doch ein Highlight gewesen, zumal es das wirklich nirgendwo gibt. Aber entweder man hat sie - oder man hat sie nicht |hadtohurt|


    Ich sehe schon kommen, wegen solchen ungeduldigen Vollpfosten wir dir, wird das ganze noch platzen.

  • Also ich hab in Samyy vollstes Vertrauen, er hat uns durch seinen Kollegen eine Menge guter alter (Reality-)Schätze ins Forum gestellt, nur geht halt alles nicht so schnell. Ein bisschen Geduld muss schon drin sein und spätestens bis zur Staffel 6 werden auch die ersten beiden Staffeln verfügbar sein.

    Aktuell im Download:
    Stand: 27.02.2011


    Deutschland sucht den Superstar 8 (5/14), Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 3 (0/22),
    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 4 (6/22), Let's Dance 3 (2/8)


    Demnächst im Upload:
    Let's Dance 2
    Big Brother 12 USA [gersub]

  • Zitat von Wendy;365857

    Ich sehe schon kommen, wegen solchen ungeduldigen Vollpfosten wir dir, wird das ganze noch platzen.


    Dann aber bitte mit einem riesigem Knall !!!! :D

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Wenn ich auch meinen Senf dazu beitragen darf, dann schreib ich mal Folgendes:


    Seid doch alle froh, wenn sich die Upper die Zeit nehmen und ihre Aufnahmen zur Verfügung stellen! Seit einiger Zeit wird es hier echt immer schlimmer mit der Ungeduld und dem Geschreie.


    Phyllis, pandasflo und alle anderen Upper:


    Vielen Dank für die gute Arbeit, die ihr hier leistet!

  • Ja aber so ist das Leben nunmal nicht. Ich habe dir gesagt, dass ich jemand kenne der es hat und mir dies zusammen mit anderen SAchen auf eine Festplatte kopiert die ihm zugegangen ist.... er hat sie zuhause nur dreht sich nicht sein gesamtes LEBEN um diese vielen FIles! 2TB voll zu bekommen mit all den SAchen die hier gesucht werden ist nicht leicht wenn er vollzeit arbeitet in einem Altenheim hallo... danach ist er auch kaputt und macht trotzdem weiter er lädt BB hoch für die leute hier soviel er kann


    was soll der 1 MENSCH noch alles leisten. Wir können keinen festen TERMIN vergeben ich kann Dir nicht sagen am 12.03.2011 um 15 uhr ist die erste Folge online! ABer wir tun was wir können


  • Hallo,


    ich kann bisher von deinen Beiträgen her nicht erkennen, dass du hier irgendjemandem Unterstützung angeboten hast. Ich bin auch ein ungeduldiger Mensch, weiß aber auch, dass jeder im Forum hier einer Arbeit nachgeht und wenn nicht, er auch andere Sachen im Kopf hat und hier keine 24-Stunden-Schicht leisten kann. Ich kenne Samyy aus anderen Threads (u.a.) BB und anderen Serien und er reißt sich wirklich den Allerwertesten auf, um uns mit Sachen zu versorgen - und das Zeug lief vor mehr als 3 Jahren alles im Fernsehen und ist i.d.R. schwer zu bekommen. Im Gegenzug weiß ich, dass die ersten beiden Staffeln Schätze sind, auf die ich auch gern ein bisschen warten kann. Ich finde, hier sollten mal viele an ihrem Ton arbeiten (den guten davon gibt's auch in Foren, meines Erachtens) und darauf besinnen, dass es auch ein "real life" gibt.
    Du bist nicht der einzige der nach diesen Staffeln sucht, deshalb empfinde ich es als anmaßend zu verlangen, diesen Thread zu schließen. Sollte sich Samyy dazu entschließen, die ersten beiden Staffeln nicht hochzuladen, würde es diejenigen, die geduldig darauf warten, sicherlich schmerzen.

    Aktuell im Download:
    Stand: 27.02.2011


    Deutschland sucht den Superstar 8 (5/14), Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 3 (0/22),
    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 4 (6/22), Let's Dance 3 (2/8)


    Demnächst im Upload:
    Let's Dance 2
    Big Brother 12 USA [gersub]

  • Danke an alle !

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Zitat von Pythagoras;365900

    Sollte sich Samyy dazu entschließen, die ersten beiden Staffeln nicht hochzuladen, würde es diejenigen, die geduldig darauf warten, sicherlich schmerzen.


    Das wäre ich. ^^


    Ich meine ich bestell mir doch auch nicht bei Amazon oder so en Buch, ruf 2 Stunden später bei der Post an und kreisch den Beamten zur Sau weil das Paket noch net da is. Und ein Paket ist zwar keine Staffel aber trotzdem, es kommt wanns kommt. ^^


    Wäre aber echt schade wenns garnicht kommt, is nämlich irgendwie niergends zu finden (das war keine Aufforderung alla "Macht hinne" sondern nur eine Feststellung...man muss ja aufpassen was man schreibt, ziemlich agressiever Ton hier).

  • Zitat von freddy;365901

    Danke an alle !


    Ich mach jetzt mal den Mathieu:
    Bitte, bitte, bitte, verlass uns.

    Aktuell im Download:
    Stand: 27.02.2011


    Deutschland sucht den Superstar 8 (5/14), Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 3 (0/22),
    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 4 (6/22), Let's Dance 3 (2/8)


    Demnächst im Upload:
    Let's Dance 2
    Big Brother 12 USA [gersub]

  • Zitat von Sinni88;365926

    Das wäre ich. ^^


    Ich meine ich bestell mir doch auch nicht bei Amazon oder so en Buch, ruf 2 Stunden später bei der Post an und kreisch den Beamten zur Sau weil das Paket noch net da is. Und ein Paket ist zwar keine Staffel aber trotzdem, es kommt wanns kommt. ^^


    Wäre aber echt schade wenns garnicht kommt, is nämlich irgendwie niergends zu finden (das war keine Aufforderung alla "Macht hinne" sondern nur eine Feststellung...man muss ja aufpassen was man schreibt, ziemlich agressiever Ton hier).


    Ja, oder du schlägst die Kassierin und sämtliche Menschen, die vor dir an der Kasse stehen, weil du nicht mit deinen Waren rankommst.
    Ich habe 2 Jahre lang auf eine neue Staffel IBES gewartet, da ist diese Zeit doch gar nichts gegen. :p

    Aktuell im Download:
    Stand: 27.02.2011


    Deutschland sucht den Superstar 8 (5/14), Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 3 (0/22),
    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 4 (6/22), Let's Dance 3 (2/8)


    Demnächst im Upload:
    Let's Dance 2
    Big Brother 12 USA [gersub]

  • Zitat von Pythagoras;365935

    Ich mach jetzt mal den Mathieu:
    Bitte, bitte, bitte, verlass uns.



    Wenn Mnesarchos dieses lesen würde, wäre er sicher traurig.


    Zitat von wikipedia


    Zu seinen Lebzeiten war Pythagoras umstritten; seine politischen Aktivitäten schufen ihm Gegner, und sein Zeitgenosse Heraklit kritisierte ihn scharf.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Lieber freddy,


    mein Namenspate schrieb in seinen Goldenen Versen (V 13-14) folgerichtig: "[...] sei gerecht in Wort und Tat und gewöhne dir an, dich nie unüberlegt zu verhalten".


    Trollige Grüße!
    ><((((º>


    By the way, um nicht ganz OFF-TOPIC zu werden: Hat sich mittlerweile schon jemand für die defekten Folgen von S3 gefunden?

    Aktuell im Download:
    Stand: 27.02.2011


    Deutschland sucht den Superstar 8 (5/14), Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 3 (0/22),
    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 4 (6/22), Let's Dance 3 (2/8)


    Demnächst im Upload:
    Let's Dance 2
    Big Brother 12 USA [gersub]