Beiträge von Pythagoras

    Man wird sich die Quoten anschauen und dann entscheiden, ob es mit BB weitergeht. Es sind bisher zwar bekannte Leute drin, aber auch viele mit Konfliktpotential - gerade Lisa und Valencia könnten interessant werden.
    Wenn die Staffel wirklich nur 100 Tage lang gehen soll, lohnt es sich kaum, zu streamen. Matches oder interessante Challenges scheinen bisher ja auch Fehlanzeige bei BB 11 zu sein.

    Hallo,


    ich bin schon sehr lange auf der Suche nach der Talentreality-Show "Fame Academy", die 2003 bei RTL II lief. Es gab dort auch Tageszusammenfassungen und sonntags die Liveshows. Es wäre schön, wenn jemand Folgen oder gar die gesamte Staffel von damals noch hätte. Gern auch auszugsweise.


    Weitere Infos: http://www.wunschliste.de/9100


    Über News freut sich,
    Pythagoras

    Lieber freddy,


    mein Namenspate schrieb in seinen Goldenen Versen (V 13-14) folgerichtig: "[...] sei gerecht in Wort und Tat und gewöhne dir an, dich nie unüberlegt zu verhalten".


    Trollige Grüße!
    ><((((º>


    By the way, um nicht ganz OFF-TOPIC zu werden: Hat sich mittlerweile schon jemand für die defekten Folgen von S3 gefunden?

    Zitat von Sinni88;365926

    Das wäre ich. ^^


    Ich meine ich bestell mir doch auch nicht bei Amazon oder so en Buch, ruf 2 Stunden später bei der Post an und kreisch den Beamten zur Sau weil das Paket noch net da is. Und ein Paket ist zwar keine Staffel aber trotzdem, es kommt wanns kommt. ^^


    Wäre aber echt schade wenns garnicht kommt, is nämlich irgendwie niergends zu finden (das war keine Aufforderung alla "Macht hinne" sondern nur eine Feststellung...man muss ja aufpassen was man schreibt, ziemlich agressiever Ton hier).


    Ja, oder du schlägst die Kassierin und sämtliche Menschen, die vor dir an der Kasse stehen, weil du nicht mit deinen Waren rankommst.
    Ich habe 2 Jahre lang auf eine neue Staffel IBES gewartet, da ist diese Zeit doch gar nichts gegen. :p


    Hallo,


    ich kann bisher von deinen Beiträgen her nicht erkennen, dass du hier irgendjemandem Unterstützung angeboten hast. Ich bin auch ein ungeduldiger Mensch, weiß aber auch, dass jeder im Forum hier einer Arbeit nachgeht und wenn nicht, er auch andere Sachen im Kopf hat und hier keine 24-Stunden-Schicht leisten kann. Ich kenne Samyy aus anderen Threads (u.a.) BB und anderen Serien und er reißt sich wirklich den Allerwertesten auf, um uns mit Sachen zu versorgen - und das Zeug lief vor mehr als 3 Jahren alles im Fernsehen und ist i.d.R. schwer zu bekommen. Im Gegenzug weiß ich, dass die ersten beiden Staffeln Schätze sind, auf die ich auch gern ein bisschen warten kann. Ich finde, hier sollten mal viele an ihrem Ton arbeiten (den guten davon gibt's auch in Foren, meines Erachtens) und darauf besinnen, dass es auch ein "real life" gibt.
    Du bist nicht der einzige der nach diesen Staffeln sucht, deshalb empfinde ich es als anmaßend zu verlangen, diesen Thread zu schließen. Sollte sich Samyy dazu entschließen, die ersten beiden Staffeln nicht hochzuladen, würde es diejenigen, die geduldig darauf warten, sicherlich schmerzen.

    Also ich hab in Samyy vollstes Vertrauen, er hat uns durch seinen Kollegen eine Menge guter alter (Reality-)Schätze ins Forum gestellt, nur geht halt alles nicht so schnell. Ein bisschen Geduld muss schon drin sein und spätestens bis zur Staffel 6 werden auch die ersten beiden Staffeln verfügbar sein.


    Also, wenn du Staffel 3 übernehmen würdest, wäre es toll, da ja einige Folgen fehlerhaft sind bzw. der Thread gelöscht wurde. Ein ReUpp würde allen Fans in der dschungelfreien Zeit sehr gut tun.
    Danke an alle fleißigen Upper, die sich dieser Aufgabe zuwenden und den RealityTV-Fans ihre Wünsche erfüllen. :D

    Wer die alten Staffeln sucht: Ich kann euch gern Knubbels E-Mail-Adresse geben und ihr fragt mal nach, ob er auch Kopien davon verkauft für die Fangemeinde. Wäre schön, wenn alle davon was haben.


    Wenn ihr die E-Mail-Addy haben wollt, bitte PN an mich.

    @ Lonegard: Vielen Dank, war ein anderes PW! :-)
    Habe aber nun ein anderes Problem. Der Bildschirm bleibt schwarz, ich kann nur den Ton der Folge hören... divx player installiert, kann auch ganz normale folgen im avi-Format anschauen...warum das nicht?


    Danke für die Antwort schonmal...

    Hallo,


    ich habe die Links von S05E01 von einer Seite, die die neuen amerikanischen Folgen der 5. Staffel schon auf Rapidshare geupped haben (HDTV, direkt von CBS/CTV). Da sich wie lovecraft angekündigt hatte, schon einer gemeldet hatte, ist mein Angebot ja nun nicht mehr von Relevanz.
    Aber ich habe mir in den letzten Wochen immer schon Folgen heruntergeladen, die im german TV (Kabel 1) noch nicht liefen, selbst S04E19 läuft ja erst nächsten Freitag, was ja hier schon lange von IHunter bereitgestellt wurde. Kann es sein, dass die Österreicher/Schweizer, die GW ausstrahlen dementsprechend schon vor Kabel 1 ausstrahlen? Ansonsten erklärt sich mir nicht der dub, der 2 Wochen vor der Erstausstrahlung hier bei Serienjunkies zu finden war. :)


    LG

    Hallo,


    ich bin neu hier. Kann man bei Serienjunkies auch Folgen bereit stellen, die bereits bei Rapidshare geupped wurden, oder muss ich die herunterladen und dann extra nochmal neu uppen? Würde mit "Ghost Whisperer" Season 5 anfangen...
    By the way: Warum ist nach GW 4x20 bisher Schluss (german dub)?