Beiträge von Wendy

    Zitat von John;457602

    2) Im Forum unter Requests nachsehen, ob es für die Serie schon einen Request gibt. Falls ja, dann dort hinein posten und keinen neuen Thread eröffnen!


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=2287




    Und was hat es jetzt gebracht, das hier rein zu schieben ??? Absoluter Blödsinn! Niemand schaut auf der letzten Seite nach wo ein Hinweis steht, daß die Serie demnächst auf RTL Nitro laufen wird. Denn eine Antwort ist darauf nicht gekommen, weil viele denken, daß ist ein Uralt-Thread von 2008 der nur wieder nach oben gerutscht ist, weil jemand was sinnlos drin gepostet hat. Folglich wird der Sendetermin der Serie verpasst, es sei denn es käme direkt ein Hinweis im Eingangspost des Threads.

    Hallo, Anfang April startet der neue Sender RTL Nitro. Dort soll dann Samstag Spät-Abends dann "Im Namen des Gesetzes" laufen. Ich wollte mal fragen ob es Leute gibt, welche dies dann aufnehmen und online stellen.
    Danke

    Heute Abend am Samstag den 20.8. läuft bei Sky im Biography Channel um 18 Uhr "Batman - Die Doku zur Serie". Damit ist die Serie von 1966 mit Adam West gemeint. Dummerweise ist der Biography Channel einer der wenigen Sender, die ich nicht bekomme. Wer hat diesen Sender und könnte die Sendung aufzeichnen und hier reinstellen ?


    Die Doku wird dann im 6 Stunden Takt bis Sonntag Mittag um 12 Uhr wiederholt. Danach ist Schluß :


    http://www.wunschliste.de/0060/tv

    Ich habe zu meinem Bedauern festgestellt, daß die Avi-Dateien eine miese Qualität bekommen wenn man mit Nero eine eigenes DVD-Video erstellt. Gerade bei schnellen Bewegungen verwischt das Bild. Das stört mich sehr.
    Ich hatte noch mal die Ursprungs-Avi überprüft, aber bei der verwischt nichts, wenn man sie auf dem PC abspielt. Erst wenn die Datei in Nero reingeladen wird und man sich den Film im Bearbeitungsmenue anschaut (also noch garnicht gebrannt ist)
    Woran kann das liegen ? Es sind 2 Dateien, welche 1,2 Groß sind, also zusammenn ungefähr 2,5 GB. Da dürfte es auf einer 4,7 GB doch kein Qualitätsverlust geben, oder ?


    Oder kennt jemand ein gutes Programm, welches verlustfrei an Qualität Avi-Dateien brennt ? Wichtig wäre mir, daß man mit diesem Programm zugleich DVD-Menues erstellen kann und daß es in Deutsch ist. Bin leider dem Englischen nicht so mächtig.


    Schade, daß Verschollen kein vernünftiges Ende hatte und einfach eingestampft wurde. Die Serie war für RTL ein Fehlschlag und hatte durch HINTER GITTERN eine viel zu hohe Messlatte was RTLs Erwartungen anging. Ich hatte die Serie auch damals aufgenommen auf DVD. Aber dann später die DVDs weg gepfeffert, da mich geärgert hat, daß die Serie kein richtiges Ende hat. Das ist wie, als würden bei einem Spielfilm die letzten 15 Minuten fehlen.

    Zitat von Samyy;376040

    Mal sehen! Bevor dann Fragen kommen!


    Jetzt uppe ich Ich bin ein Star Tag1... danach Verschollen Folge 3 und danach endlich Mallorca! Das ist der Tagesplan heute!



    Verschollen ?
    Ist das nicht die Serie, die RTL produziert hatte im Fahrwasser von Hinter Gittern und welches die selbe Thematik wie Lost hatte (Überlebende eines Flugzeugabsturzes auf einer einsamen Insel) ?

    Zitat von Samyy;376036

    Also wenn ich nicht verkleinere gibt das 15 parts... ich habs verkleinert und hoffe die qualität ist noch okay!


    Also Dibbie wenn du das lies ruf mich an! Tag1 habe ich gemacht.. vieleicht machst du das Bonusmaterial erst!



    Ist doch egal.
    Dann gibt es ebend 15 Parts pro Folge


    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

    Wenn jemand wegen den Hostern meckert, dem kann ich empfehlen ein Router Reconnect-Programm sich drauf zu machen:


    http://www.chip.de/downloads/Router-Reconnect_45080236.html


    Damit überlistet man die IP-Abfrage bei den Filehostern und man kann als Free User ohne Probleme weiter saugen.
    Einfach kurz nach Ende des ersten Downloads, den Router Reconnecten mit diesem kleinen Programm und man kann als Free User weiter laden, ohne daß die Meldung kommt, daß man eine Stunde warten muß. Denn wenn der Router reconnectet wird (er wird neu gestartet) bekommt ihr automatisch eine neue IP zugeordnet und der Filehoster denkt, ihr seid jemand anderes und ihr könnt direkt ohne Warten das nächste File runter laden. An langsameren Downloadsgeschwindigkeit gegenüber des zahlenden User eines Filehoster wie Rapidshare oder megaupload wird man aber nichts machen können. Dafür ist halt umsonst. Und wenn Samyy & Dibbie15 soviel Zeit vorm PC verbringen, damit es bald Küblböck vs. Kakerlaken für alle gibt, dann könnt ihr anderen es auch.


    Immer cool bleiben

    Zitat von Samyy;376024

    Also grundsätzlich mach ich meine Uploads gerne. Aber wenn ich dann mal nicht kann wie diese woche weil es einfach zuviel geworden ist und ich dann noch angemeckert werde... weil ich eben Dnumtrod und DIbbie geholfen habe überhaupt an Dschungelcamp und Big Brother ranzukommen... dann noch solche Beiträge bei mir auftauchen in denen gemeckert wird und ich mit Sarah DIngens Verglichen werde, viel versprochen nichts gehalten...


    Wie sollte ich das den machen???


    Jedenfalls haben Dibbie und Dnumtrod das Material und ich denke sie werden es auch uppen! Da braucht niemand zu schreiben dass dies sowieso nix wird!


    Bis auf den User NewGoldDream hat doch niemand gemeckert, um das Kind jetzt mal beim Namen zu nennen. Die anderen freuen sich doch nur. Also wie kann man sich jetzt daran künstlich hoch ziehen ? Druck ensteht nur, wenn man ihn zu lässt. Ich habe dir ja mein Batman-Beispiel beschrieben.
    Ich habe den Thread jetzt noch mal im Nach hinein mir komplett durch gelesen und mir ist aufgefallen, daß da viele User Verständniss für euch aufbringen. Zählt das denn garnicht ?
    So wie ich es sehe, bis du doch momentan der einzigste der im Thread gefrustet ist und rumnörgelst.


    Bei allem Respekt und Achtung für User, die freiwillig ihre Zeit opfern um anderen was zur Verfügung zu stellen, aber ich habe so langsam das Gefühl, daß euch dieses Projekt über den Kopf wächst und wir anderen den Grund dafür liefern sollen weshalb es letzendlich gescheitert ist. Dann sagt doch ein Wort, wenn weitere Hilfe gebraucht wird. Z.b. hat der User jack1961 hat auch schon seine Hilfe beim uppen angeboten. Ich habe auch angeboten, ein Programm zu suchen, mit dem man die Dateien kompremieren kann, wenn sie zu groß sind. Aber wenn da keine Reaktion kommt, wie groß die Dateien sind und was es überhaupt für Dateien sind (avi, Mpeg oder was weiß ich), dann kann ich es auch nicht ändern... Man bietet Hilfe an und es kommt nur rumgenörgel zurück. T,ja.....:confused: