RS-Geschwindigkeit: Ja, wir wissen, dass RS für FreeUser im Moment schlecht ist

  • Also was mir als PremUser gerad auffällt - wenn ich eine Folge Desperate Housewives lade, dauert es von SJ aus viel länger als von einer anderen Adresse. Kann ja auch nicht sein - kann aber auch daran liegen, dass bei SJ immer 5 statt 4 parts sind. Mysteriös!

  • lol, hatten wir sowas ähnliches nicht schon beim warten aufs ticket, wo SJ auf einmal andere wartezeiten hatte als alle anderen...
    [ironie]langsam kommts raus leute, IHR steckt hinter rapidshare!!![/ironie]

    URLAUB ### URLAUB ### URLAUB
    vom 03.01.2011 bis 10.01.2011
    URLAUB ### URLAUB ### URLAUB


    Biete Mirrors und Passwortänderung von und zu RS, NL und FF


    Reflinks: Netload | Filefactory | Share-Online.com

  • Na jetzt wird´s hier ja doch noch langsam lustig! :D


    beeze,
    bitte erkläre uns doch mal, wie RS wissen kann, dass du direkte RS-Links von SJ hast!


  • Da bin ich ganz deiner Meinung ich habe nun schon so seit
    etwar 4jahren einen ACC ERST BEI de und jest bei com und
    ich berschwere mich das erste mall darüber.
    grüße VRIL:-)

  • Quote from Ap0phis;276157

    Na jetzt wird´s hier ja doch noch langsam lustig! :D


    beeze,
    bitte erkläre uns doch mal, wie RS wissen kann, dass du direkte RS-Links von SJ hast!


    :rolleyes:


    Ist das jetzt Spam, wenn ich nur ein Smilie poste?

  • Nur mal so zur Info, mir ist da nämlich was aufgefallen.
    Ich konnte heute endlich mal wieder etwas runterladen.


    Und jetzt wo die Slots wieder belegt sind ist mir echt was merkwürdiges aufgefallen.
    Wenn keine Slots belegt sind und die Geschwindigkeit für Free User akzeptabel ist, dann gibt es eine Wartezeit.
    Komischerweise, wenn die Slotsbelegt sind, dann gibt es plötzlich keine Wartezeit mehr.
    Habe bei der vorletzten Datei (die ich runtergeladen habe) schon Slotprobleme gehabt und dann noch einen bekommen, da hatte ich keine Wartezeit von 15 Minuten. Und jetzt wo ich es wieder versuche ein Slot zu bekommen war nach der letzten Datei auch keine Wartezeit.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • MaIsUn
    Das kann Dir doch jetzt alles recht egal sein da Du doch gestern hier im selben Thread folgendes geschrieben hast :

    Quote

    Leider gibt es meine Downloads nicht als DVD zu kaufen, sonst würde ich mir hier den Shit doch nicht freiwillig antun.
    Eine Folge möchte ich ja nur noch, dann gebe ich auf, weil ja eh nie wirklich was geht zum runterladen.
    Und selbst das funtioniert nicht mal, mir fehelen nur noch zwei Archive von vier.


    Jetzt gerade schreibst Du ja von 2 Dateien die Du vorhin saugen konntest, dann müsstest Du doch jetzt fertig sein und musst jetzt nie wieder darauf warten das Du bei rapidshare was saugen kannst und dementsprechend auch nicht mehr rumnölen.

  • Also ich muss gestehen, dass ich die schlechte Situation bei RS gerade gar nicht mehr wahrnehme, irgendwie hat das Warten schon Routine.^^
    Ich machs jetzt meistens früh alles in den download-client und lade den ganzen Tag free, wenn's hochkommt schaffe ich 15 Parts à 100MB.
    Das ist im Vergleich zu NL, FF, Uploaded, etc. zwar sehr schwach, aber schlimmer geht's immer.^^

  • Toll, 15 Minuten gewartet und nun geht schon wieder nichts.
    Komisch das ich vor zwei Wochen um diese Zeit noch was runterladen konnte.
    RapidShare sollte man umbenennen in LahmarschShare, denn so schnell wie es sich beschreibt ist es ja nun nicht wirklich!

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • kann den typen mal einer 3 tage urlaub geben?
    das ist doch beispielloses rumgespamme. kauf endlich nen account oder nerv uns nicht mit deinem frust, weil rs dich unfair behandelt... dafür gibts profis (die verlangen aber auch geld wenn man bei denen aufm sofa liegt)

    URLAUB ### URLAUB ### URLAUB
    vom 03.01.2011 bis 10.01.2011
    URLAUB ### URLAUB ### URLAUB


    Biete Mirrors und Passwortänderung von und zu RS, NL und FF


    Reflinks: Netload | Filefactory | Share-Online.com

  • also mir ist zur Geschwindigkeit auch so einiges aufgefallen:


    tagsüber krieg ich kaum nen freien Slot und es dauert ewig bei Geschwindigkeiten von ca 20 kb/s


    Da ich nen Netload PA habe lohnt sich ein Rapishare PA bei mir nicht, also lass ich es im jDownloader und warte ab. Ist ja nur wenns keinen Mirror gibt.
    Komischerwiese läd der nachts aber wie verrrückt, denn wenn ich am nächsten Morgen nachsehe ist oft sogar alles bereits geladen.


    Was mich hier nur wundert...... man müsste doch annehmen, dass gerade zur Happy Hour die Slots belegt sein müssten bzw. die Geschwindigkeit runter geht, da dann doch gesaugt wird ohne Ende. Aber es ist ja genau umgekehrt.......

  • Quote from Lazarus666;278754

    kauf dir nen Premium ACC und gut ist es 7€ sollte doch eig jeder haben dafür 1 mon keine geheule und voller speed ;)


    GreetZ


    Da hat er angeblich auch Probleme gehabt, wenn ich mich richtig erinnere.


    Quote from tomul;278761

    Was mich hier nur wundert...... man müsste doch annehmen, dass gerade zur Happy Hour die Slots belegt sein müssten bzw. die Geschwindigkeit runter geht, da dann doch gesaugt wird ohne Ende. Aber es ist ja genau umgekehrt.......


    Ist vielleicht auf die Region begrenzt und viele scheinen Nachts lieber zu schlafen, als zu laden. ;) Gehen sicher auch viele zur Schule oder Arbeit und haben dann halt Nachmittags/Abends Zeit zu laden.


    Also wissen tue ich es nicht, ich vermute es nur.

  • Also ein PA ist bei mir genauso lahm wie ein Free Acc, also kann man den Mist schon mal vergessen.
    Nachts schlafe ich, weil ich halt ein Beruf habe.
    Ich sitzte ja jetzt schon wieder ne halbe Stunde um mal wieder ein slot zu kriegen, fehlanzeige, die Langzeitarbeitslosen blockieren mal wieder alles.


    Vor zwei Wochen ging um 16 Uhr nichts mehr, aber hier mit den slots wandelt es sich ja immer so, wie sich ein gewöhnlicher Mensch die Unterhosen wechselt.


    Lädt doch mal alle weniger runter.
    So viel Lebenszeit habt ihr auch nicht um das alles zu gucken.
    Nutzt eure Zeit doch mal sinnvoller, dann werde ich schneller alles runtergeladen haben, kann meine Zeit sinnvoller nutzten und ihr seid mich los.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Bei einem Premium Account hast du wenigstens keine Wartezeiten und keine belegten Slots.


    Ansonsten den Provider wechseln oder mal schauen, woran es liegt, dass dein DSL nicht die Geschwindigkeit kriegt, die es soll.


    Zu deiner "Aussage" gegenüber Arbeitslosen sage ich mal nichts, da kann sich ein Admin oder Mod drum kümmern.