Beiträge von CordeliaChase

    MaIsUn
    Das kann Dir doch jetzt alles recht egal sein da Du doch gestern hier im selben Thread folgendes geschrieben hast :

    Zitat

    Leider gibt es meine Downloads nicht als DVD zu kaufen, sonst würde ich mir hier den Shit doch nicht freiwillig antun.
    Eine Folge möchte ich ja nur noch, dann gebe ich auf, weil ja eh nie wirklich was geht zum runterladen.
    Und selbst das funtioniert nicht mal, mir fehelen nur noch zwei Archive von vier.


    Jetzt gerade schreibst Du ja von 2 Dateien die Du vorhin saugen konntest, dann müsstest Du doch jetzt fertig sein und musst jetzt nie wieder darauf warten das Du bei rapidshare was saugen kannst und dementsprechend auch nicht mehr rumnölen.

    Na ich kann ibini2 schon verstehen, auch wenns schade ist.
    Das uploaden dauert seine Zeit, von dem vorherigen umwandeln mal ganz zu schweigen. Und wenn man damit rechnen muss das die ganze Arbeit in ein paar Tagen für die Katz war ... hätte ich als Uploader auch keine Lust zu :-(
    Ich hätte die Serie auf jeden Fall mal gerne kennengelernt um mich dann zu entscheiden ob es sich lohnt sie zu kaufen. Gerade bei älteren, unbekannten Sachen macht das ja so viel mehr Sinn. Blind kaufe ich sowas nicht, hat der Anbieter halt Pech gehabt wenn er das kennenlernen seines Angebotes verhindert.

    Aber zumindest bei Beverly Hills 90210 ist doch sowohl die dtv wie auch der dvd-rip online. Mein Leben & ich (leider) nicht mehr.
    In solchen speziellen "Synchron"-Fällen würde ich es auch für sinnvoller halten sämtliche Versionen online zu lassen, aber bei Serien wie Lost, Housewives oder ähnliche können doch, nachdem der DVD-Rip online is,t die TV-Aufnahmen verschwinden. Oder zieht sich wirklich jemand lieber ne inhaltlich (Ton und ungekürzt) gleiche aber mit Logos verstopfte TV-Version als den DVD-Rip ?

    Habe das auch seit gestern abend, komischerweise nicht bei jedem File. Habe mich heute vormittag mit Rapidshare auseinandergesetzt. Die meinen das Problem wäre nicht bekannt und es müsste an meiner (und jetzt kommen nacheinander ihre Vermutungen) Firewall liegen (Schwachsinn !), am jdownloader (könnte eher sein, allerdings habe ich damit bei netload keine Probleme), mein Provider würde für RS das Tempo drosseln. Da ich bei t-online bin hielt ich das nicht für völlig ausgeschlossen aber wenn hier auch noch andere das Problem über verschiedenste Provider haben liegts wohl doch an RS. Mal schauen ob da noch was kommt und die Frage ist ja auch was passiert mit meinem überschüssigen Premiumaccount-Guthaben ? "Verladen" kann ichs ja zur Zeit nicht (mit 20 kb/s)

    Auf jeden Fall lief die 7.Staffel auch synchronisiert auf RTL. Erstens wäre es bei ner Soap albern mittendrin ne Staffel wegzulassen und zweitens habe ich noch einige wenige synchronisierte Folgen der 7. Staffel auf VHS mit dem RTL-Logo.

    Also super-enttäuscht weil es halt so schlecht fand war ich in den letzten Jahren u.a von :
    Supernatural
    Eli Stone
    Post Mortem
    Moonlight
    Heroes
    Prison Break
    Eureka
    Hatte mir von allen mehr versprochen und bin überall nach einigen wenigen Episoden (bei Moonlight nach 10 Min) ausgestiegen !


    Telenovelas, Sitcoms und Doku-Soaps schaue ich eh nicht deswegen finde ich es müssig die alle aufzuzählen ...