News für Free User

  • Hier mal ein Thread für alle Free User, damit man weiß worauf man sich da einlässt.


    RS
    Slots sind seit Wochen sehr gering verfügbar, es dauert schon mal ne Stunde oder mehr bis man was runterladen kann.


    Die Geschwindigkeit ist sehr gering und liegt bei 30kb/s, weil halt viel etwas runterladen.


    Es besteht eine Wartezeit für 15 Minuten nach jedem Download, die seit einiger Zeit aber oftmals wegfällt (zum Glück, sonst würde es noch länger dauern).


    Man muss so 95 Sekunden auf den Download warten (Dateigröße 100MB), die Zeit lag mal bei 82 Sekunden.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • jetzt übertreib mal nicht gleich MaIsUn


    Lade auch grad als Freeuser und habe40-45kb/s


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Dann lad doch woanders, niemand zwingt dich RS zu nutzen!
    Oder kauf dir endlich einen PA und nerv die Leute hier nich.

  • Ich jammere jetzt doch gar nicht, sondern gebe nur die aktuelle Lage für Free User wieder.
    Ich dachte ich eröffne dafür mal n Thread, damit ich in den anderen nicht mehr schreibe.
    Habe doch ganz neutral die Lage wiedergegeben.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Das Gejammer ist ja wohl nervtötend.
    Kauf dir einen Acc und dann ist gut. Das Geld das du für ausgibts sparst du ja dann am Strom, weil du den Rechner nicht so lange laufen lassen musst.
    Alles für lau mitnehmen und jammern und über RS motzen wenn es nicht schnell genug auf der Platte ist.


    Am besten ein Admin schließt das hier!

  • Ich kann ja mal jammern, da werde ich aber auch über Serienjunkies jammern.


    Also jedesmal wenn ich Serienjunkies öffne, kommt da immer so´n Popup was mich total nervt, weil die Seite dann 2 Minuten lang nicht reagiert, weil es sehr lange dauert bis das Popup dann endlich kommt, davor wird die Seite geblockt.


    Die Codes für die Downloads, die man eingeben muss, sind ganz oft nicht richtig erkenbar.


    Bevor ich auf das richtige Serienjunkies komme, kommt da immer so ne andere Seite mit Partnerseiten, das dauert dann auch bis dann endlich die richtige kommt.


    So ihr wolltet ja das ich jammere und jetzt mal nicht über RS.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Schliesse mich meinen Vorpostern an.


    DU NERVST!


    Wenn du keinen PA kaufen willst, dann leb damit. Du bekommst den Service KOSTENLOS. Also jammer nicht rum.


    Deine gesamten letzten Beiträge gehen immer um das Selbe, das ist nicht notwendig. Jeder hat mittlerweile begriffen, das RS dich hasst.

  • bitte doch endlich mal closen
    und Boardurlaub für MaIsUn.
    Danke


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Also unterlasse bitte in Zukunft diese Beschwerdethreads über den FreeUser-Modus von RS.
    Kauf Dir einen Acc und dann hast Du die Probleme nicht.
    Den Thread mach ich jetzt zu. Bei der nächsten Beschwerde Deinerseits gibts die gelbe Karte.