Vergessene Episoden

• Titel der Serie: Garde der Löwen auf Disney Junior
    • Staffel: 1
    • Episodennummer + -titel: s01e11 Rafikis Bilder / s01e12 Neues Weideland
    • Uploader: THX
    • Austrahlungstermin: 24.8 / 31.8
    • Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): all
    • Folge 13 /15 /14 kommen dann 7.9. / 14.9. / 21.9.

thanks im voraus

• Titel der Serie: The Night Of
    Staffel: 1
    Episodennummer + -titel: 08 (The Call of the Wild)
    Ausstrahlungstermin: 28.08.2016
    Uploader: smizz
    Welche Releases fehlen: alle (benötigt wird v.a. die 720p-Version)

Besten Dank.

• Hat die Szene eigentlich am Montag bei Grey's Anatomy auf SF Zwei geschlafen? Da kommt ja gar nichts. Gibt es eventuell ein Alternativ Release aus dem P2P Bereich? Ich glaube Nerds haben das mal gemacht.

• Hat die Szene eigentlich am Montag bei Grey's Anatomy auf SF Zwei geschlafen? Da kommt ja gar nichts. Gibt es eventuell ein Alternativ Release aus dem P2P Bereich? Ich glaube Nerds haben das mal gemacht.

Am 5.9. liefen keine neue Folgen. Erst in der kommenden Woche wieder:

Mo 12.09.2016 20.00 S12E19 - Wahrheitsfindung
    Mo 12.09.2016 20.50 S12E20 - Querschläger

• Serie: Instant Mom
    Staffel: 3
    Episoden: 3,17
    Uploader: John1
    Welche Release fehlen: Alle
    Ausstrahlungstermin: Folge 3 am 06.09.2016
    Folge 17 am 07.09.2016
    Die Folgen gibt es bei xrel.to

In diesem Fall, einfach mal die SF2 Seite besuchen und dann das Programm anschauen. Die Serie ist mal wieder einem Tennisspiel zum Opfer gefallen. :cursing:

• Titel der Serie: Blindspot

Episodennummer + -titel: 09 Authentic Flirt

Ausstrahlungstermin: 06.09.2016

Uploader: Yogie

Welche Releases fehlen: alle

Seit dem 06.09. strahlt SAT.1 Emotions die Serie im Doppelpack aus,auch heute kamen wieder 2 Folgen und bis zum Ende der Staffel gehts jetzt so weiter.

Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)

Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

• Hi,

Bis folge 8 hat Senation nur released, soll ich mir was aus den Fingern saugen? Und den Stereo Krapp von Sat eins Emotions werd ich ned bringen.....

Von jemanden der hier schon 1.500 Beiträge verfasst hat kann man eigentlich erwarten, sich vorher bei xrel schlau zu machen......

LG

• Serie:Instant Mom
    Staffel: 3
    Episoden: 12 am 05.09.2016 erschienen
    18 am 02.09.2016 erschienen
    19 am 12.09.2016 erschienen
    23 am 14.09.2016 erschienen
    25 am 13.09.2016 erschienen
    26 am 15.09.2016 erschienen
    Uploader: John1

Serie: Awkward
    Staffel: 5
    Episode: 13
    Uploader: block06
    Ausstrahlungstermin: 16.03.2016
    Welche Releasefehlen: Alle
    Die Episode gibt es auf xrel.to

Serie: Jessie 2011
    Episode: 16
    Uploader:THX, block06
    Ausstrahlungstermin: 17.09.2012
    Die Episode gibt es bei xrel.to

• Falls du dich auf die deutsche / DL Variante beziehst:
    Folge 13 hatte gestern abend erst deutsche Erstausstrahlung

und laut xrel war Pre erst heute früh: 20.09.16 - 10:30 Uhr - Awkward.S05E13.D...German.AC3D.DL.720p.WebHD.x264-CDD

• Hallo,

ich suche die letzten 6 Episoden von Prison school, wurden anscheinend noch nicht hochgeladen.
    und ich suche die letzte 8 episoden von another, die sind leider auch noch nicht hochgeladen.

kann mir wer da helfen?

Vielen Dank!

• Hallo,

ich suche die letzten 6 Episoden von Prison school, wurden anscheinend noch nicht hochgeladen.

Die Folgen sind noch gar nicht auf Deutsch erschienen. Die dritte Blu-ray (vermutlich mit den Folgen 7 bis 9) erscheint erst am 28.10: klick

und ich suche die letzte 8 episoden von another, die sind leider auch noch nicht hochgeladen.

Hier verhaelt es sich aehnlich. Die naechste Blu-ray erscheint ebenfalls am 28.10.: klick

Alles Gute

• Hallo,

Die Folgen sind noch gar nicht auf Deutsch erschienen. Die dritte Blu-ray (vermutlich mit den Folgen 7 bis 9) erscheint erst am 28.10: und ich suche die letzte 8 episoden von another, die sind leider auch noch nicht hochgeladen.Hier verhaelt es sich aehnlich. Die naechste Blu-ray erscheint ebenfalls am 28.10.: [url='http://www.kaze-online.de/Programm/Anime/Another-Blu-ray-Vol-2.html']klick

Alles Gute

sind die flgen auch noch nicht auf japanisch erschienen? aber dann weiß ich schon mla bescheid, vielen dank für die auskunft!

• Crime Scene Riviera

Titel der Serie: Crime Scene Riviera
    Staffel: 8
    Episodennummer + -titel: S08E07 Kehrseite des Glücks/ S08E08 Opfer aus Liebe
    Uploader: THX / gary
    Austrahlungstermin: 18.09.2016 Sat.1 Emotions (früher Sat 1)
    Welche Releases fehlen:: alle

LG