Vergessene Episoden

  • Dance Academy - Tanz Deinen Traum E25/26


    Es fehlen leider noch die letzten beiden Episoden der ZDF-Ausstrahlung (19.12.).
    Bei Xrel finde ich nur x264-Versionen, falls keine Xvid mehr kommen, nehm ich die halt KiKa-Version. Info wäre schön.

  • Zitat von cathy888;355746

    Dance Academy - Tanz Deinen Traum E25/26


    Es fehlen leider noch die letzten beiden Episoden der ZDF-Ausstrahlung (19.12.).
    Bei Xrel finde ich nur x264-Versionen, falls keine Xvid mehr kommen, nehm ich die halt KiKa-Version. Info wäre schön.



    ich habe Ap0phis schon angeschrieben, da er diese serie uppt. bislang ist er sehr zuverlässig gewesen und ich denke, du solltest ihm in dieser stressigen weihnachtszeit ein bisschen mehr zeit geben. er wird die folgen mit sicherheit so schnell wie möglich uppen.


    da er seit ein paar tagen nicht mehr hier gewesen ist könnte es ja auch sein, dass er mal ein paar tage urlaub hat.


    wir sollten so fair sein und halt ein bisschen warten ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • RedJohn
    Eilt mir eigentlich auch nicht. Hatte auch auf Weihnachtsurlaub oder -stress seitens des Uppers getippt.
    Ich möchte halt die fertige Staffel an jemanden verschenken und war deshalb froh, dass die letzten Folgen noch vor Weihnachten gesendet wurden.
    Es gibt ja die KiKa-Versionen, daher kein Problem.

  • Zitat von ShanaLovesCakes;355222

    * Victorious
    * S01
    * E08 Heiß,heiß,heiß!
    * DarkFather
    * kam am 11.12.10
    * XVID/720p deutsch


    Es kommt E09 (Wi-Fi in the Sky / Über den Wolken), leider ist meine Aufnahme fehlerhaft weshalb ich auf die WH warte.


    MfG
    Dark

  • Zitat von DarkFather;355855

    Es kommt E09 (Wi-Fi in the Sky / Über den Wolken), leider ist meine Aufnahme fehlerhaft weshalb ich auf die WH warte.


    MfG
    Dark


    Aber dann fehlt immernoch die Heiß,heiß,heiß Folge :( Dann wart ich nochn bisschen

  • * Spooks -- Season 3
    (Uploader: THX)


    Die dritte Staffel gibt's leider nur auf Deutsch (dubbed). Noch dazu nur teilweise auf Deutsch. Offensichtlich waren die Episoden im deutschen Fernsehen gekürzt.


    Kann man in solch einem Fall nicht wenigstens die originale Tonspur drin lassen und die unvollständige, deutsche dazupacken?

    Stolzer Besitzer von:

    • Lottotaler: 2050
    • Kekse: 5


    [RIGHT]In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.
    -- Yogi Berra
    [/RIGHT]

  • Zitat von ShanaLovesCakes;355916

    Aber dann fehlt immernoch die Heiß,heiß,heiß Folge :( Dann wart ich nochn bisschen


    Upload der beiden Folgen "Heiß, heiß, heiß!" (E08) und "Über den Wolken" (E09) eben gestartet.
    Sorry für die Wartezeit.


    MfG
    Dark

  • hallo,


    ich vermisse eine episolde von:



    * Titel der Serie: Haven
    * Staffel: 1
    * Episodennummer + -titel: 12 - So nach und doch so fern
    * Uploader: grey
    * Austrahlungstermin
    * Welche Releases fehlen: Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD



    würde mich sehr freuen, wenn "grey" die uppen könnte - vielen dank im voraus


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01


  • stimmt schon, diese 450 MB version ist on main. ich wollte, so wie von allen anderen episoden jedoch die 350 MB version. deshalb habe ich mal höflich angefragt, ob es die gibt und grey auch ne PN geschickt. ich gehe mal von aus, dass er/sie mir antworten wird.


    ausserdem nur keinen stress, denn ich habs nicht so eilig und kann gerne ein paar tage warten, wenn ich weiss, dass die 350 MB version doch noch kommt.


    edit:


    TomUL - ich kenne die seite xrel.to nicht und hab da noch nie was nachgeguckt. ich hoffe halt, dass die von mir gesuchte version hier noch kommt. ich vertraue nun mal auf SJ und die fleissigen upper

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • naja da kannst du noch so auf SJ und die Upper vertrauen...
    wenn die Scene-Release-Group die Folge vergessen hat, dann wirst du die nicht hier finden.
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Folge zwischendrin fehlt


    Was es nicht gibt, kann nicht hochgeladen werden


    Edit:
    deswegen bitte immer bei Scene-releases erstmal xrel.to oder orlydb.com checken.
    wenn es dort nicht in der Datenbank vorhanden ist, bringt eine Nachfrage hier nichts

  • da hast du natürlich recht, was es nicht gibt, kann nicht hochgeladen werden. du hast nicht zufällig bereits bei xrel.to geguckt, ob es sie gibt? oder vlt. doch?

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • hab ich mir schon gedacht, dass du bereits nachgeguckt hast ;) schade, dass es kein release gibt, somit werde ich vorab mal die vorhandene version dl ...


    danke für deine hilfe

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01