RS nur noch wenig freien Spreicher - vorschläge von user

  • @ sunspots
    Punktegeil bin ich sicherlich nicht. Ich bekomme nichtmal genug Punkte um meinen Account dauerhaft zu verlängern.
    Trotzdem war es immer ein netter Bonus mal was dafür zu bekommen. Mit den ganzen anderen Prämien kann ich nix anfangen. Nl zahlt nicht nur auf PP aus.


    @ futu
    stimme dir zu.

  • Zitat von Cooli;259912

    Ben nur mal so wenn sie das machen würden würden nach 60 tagen die main verdammt viel schrumpfen.


    Ausserdem glaube ich eher das sie damit auch bezwecken wollen das man weeniger prem ponts hatt damit es nicht mehr soviel zum auszahlen gibt.


    MFG


    Seltsame Logik !


    Etwas was nicht mal innert 60 - 90 Tage mal gezogen wird,
    nuja .. wird sicher auch NICHT gerade an einer Generierung
    von Punkten zum Geld verdienen usw. geeignet sein.


    Dazu benötigt es schon etwas, was zumindest mehrfach
    in der Woche gezogen wird ... damit nach so einigen
    Wochen auch überhaupt mal 50000 Punkte zusammenkommen.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von futu;259945

    hä? was hat denn RS fürn Problem? Die Leben doch davon, dass immer mehr hochgeladen wird... und nun können sie nicht schnell genug expandieren... Pech gehabt?! Schlecht geplant?!


    Auch seltsame Logik ?


    Die Leben doch nicht von dem hoachgeladenen direkt ?
    Immer mehr hochgeladenes erzeugt auch erst einmal
    ein mehr an NICHT unerheblichen Ausbaukosten.


    Und gäbe es fast nur User welche auch nur immer kostenlos
    ihren account verlängern würden. oders gar auch noch Geld dafür
    abschöpfen ... wäre RS sehr schnell Pleite.


    Und viele User welche auch viel hochladen, sind eigentlich
    auf dem Gebiete nur reine Kosten Faktoren ... denn sie
    bringen ja direkt nur Kosten ...


    Ohne all die vielen anderen welche kräftig löhnen, kann
    auch keine Firma wie RS überleben.


    Genau genommen ist es doch so !
    Wenn es keinerlei an Punkten gäbe, könnte bei gleicher
    User Anzahl wie jetzt, die Gebühren so in etwa in den
    Bereich der Hälfte gesenkt werden ... mit Wirkung von
    alle entstehenden Kosten auch auf alle User geschultert,
    und nicht nur auf einen Anteil der Nutzer des Rapid Systemes.


    Ist doch eigentlich nur die Konkurrenz, welche RS dazu
    in gewisser weise nötigt es ebenso tun. Eben um Kunden
    zu gewinnen. Denn keine Firma kann wirklich interesse
    daran haben auch nur einem Kunden etwas kostenlos
    anzubieten.


    Gruß Krautwutz

  • rs lebt von den premium downloadern direkt und von den uploadern indirekt, die ja erst mit ihren uploads dazu beitragen, dass die anzahl der downloader steigt und damit auch ihr gewinn. aber wenn im weltweiten netz eine datei ein komplettes viertel jahr nicht ein einziges mal gesaugt wird, ists natürlich klar, dass der belegte speicherplatz ein kostenfaktor insofern ist, dass er den platz belegt hat für etwas anderes, was öfter gesaugt wird und damit wieder neue kunden anlockt oder andere zum verlängern bewegt.
    für den uploader ist es sicher absolute scheisse für die ganze investierte zeit fürs hochladen für eine datei, die vielleicht kaum gezogen wurde oder die am anfang sehr stark gezogen wurde und nach einer bestimmten zeit gar nicht mehr.
    klar ist auch dass sich rs als warezhoster geoutet hat, denn warum sollte ein privatmann seine privaten dateien nur 90 tage online lagern ?
    es wird sich in zukunft bezüglich rs auch nichts ändern, boykott hin oder her. es gibt keinen anderen hoster, der besser ist. nach 90 tagen ohne download ist woanders das zeug meistens auch weg.

  • rs sollte doch alte files löschen und die frist auf auch für premium 60 tage senken..
    es ist ja nur eine frage der zeit, bis rapidshare zusammenbricht.. das geht höchstens noch ein paar jahre..
    eine festplatte hat ja höchstens ein paar terabyte kapazität, und die haben jetzt schon 10 petabyte an daten...
    also müssen die schon fast 10000 server stehen haben...
    und falls ein mal ein paar staffeln gelöscht werden macht es auch nichts.. es ist ja sowieso alles mindestens doppelt und dreifach geuppt
    wenn es rs nicht mehr gibt, wandert die warez-szene eben auf megaupload oder filefactory ab.. aber es gibt ja noch rs, und die rs-lobby hier ist doch zu groß..

  • und ein server hat mehr als eine platte, also wenn dann haben sie nicht 10000 server, sondern platten. aber wie cooli schon sagt, da gibt es schon größere platten. fraglich ist ob rapid das gesamte volumen spiegelt, ich glaube aber eher nicht.

  • neues von lilablume



    naja 30tage ist wirklich nicht viel!
    dann wird der reupp thread deutlich grösser!

  • Zitat von lovecraft;260038

    1mb 1 punkt? ...


    Das steht da nicht!


    Aber die 30 Tage sind wirklich arg knapp! :-(

  • hehe na hoffentlich ist das so was du da schreibst, das 1mb dateien anteilmassig gezählt werden auf die 100MB pro Punkt, andernfalls, wär das extrem schlecht fuer RS.


    greetz :-)


    PS: gibt es wirklich Punkte für 1mb mach ich mir einen acc mit 10 000 1mb dateiene und traffik ochje ist gar kein thema.

  • Zitat von Ap0phis;260043

    Das steht da nicht!


    Aber die 30 Tage sind wirklich arg knapp! :-(


    Aber hallo, hab gerade mal geschaut, da wird die eine oder andere x264 er version hinten rausfliegen.


    Komisch nu, das die das so schnell umsetzten (Schweizer!!!), die müssen echt probleme haben.....;)


    LG
    Yogie

  • 30 Tage is tief... aber wenns hilft.... nyo, dann werd ich meinen collector kicken. -.-
    Aber dass se mal auf 50 GB erhöt haben bei Premium is ja mal nicht schlecht, aber wenn man da schon wieder drüber is, dann werden die alten Files genauso wieder gelöscht...


    ach des is wieder a kack.

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Lächerlich und peinlich. Machen wir uns nichts vor, für den Uploader, der nicht permanent unbeliebtes Zeug reuppen will ist die Kombination FF+NL mittlerweile deutlich attraktiver.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!