Dexter Suchthread

  • Hallo,


    mit "Dexter" ist ja wohl sicher nicht nur Staffel 1 gemeint, es läuft derzeit die 8te, vermutlich letzte, Staffel.
    Über die ganzen Staffeln hinweg summieren sich die Extras. Vielleicht verstehen wir uns auch einfach beim Wort "Extra" nicht richtig. Für mich sind das kleine Bonusse, in welche man reinschauen kann - Audiokommentare, Interviews, Hintergründe usw. - Nichts, was den Geschichtsablauf entscheidend ändert.

  • Blu-ray Features


    • Audiokommentar zu den Episoden 6 & 12
    • Das Blut ist Zeuge: Eine echte Mordermittlung
    • Blutspritzer 101

    Blu-ray Features



    • Episodentrailer
    • Trivia Game

    Blu-ray Features



    • Interviews mit den Darstellern
    • Passende Opfer
    • Das Beste aus Miami
    • Fotogalerie

    Blu-ray Features



    • Blut, Gedärme und Körperteile: Das Blut
    • Blut, Gedärme und Körperteile: Die Requisiten
    • Dexter: Ein Gespräch mit Michael C. Hall und John Lithgow

    Blu-ray Features



    • Sounds of Spatter
    • Dexters Kill Room
    • Interview mit dem Künstler Ty Mattson
    • Making-of einer Szene
    • Fotogalerie
    • Get Connected

    Blu-ray Features



    • Interviews mit der Besetzung
    • Dexter in Einzelteilen
    • Gastschauspieler
    • Albtraum
    • Die Berater
    • Falsches Spiel
    • Das Atelier des Weltuntergangs-Killers: Ein Interview mit Dave Lebow
    • Das Foto Match

    (Ausgehend von den Europäischen BDs)
    Hauptmerkmal wäre bei Dexter jedoch ganz klar eher die TrueHD Tonspur samt eben Untouched Bild.

  • Biste dir sicher? Streamen die einem dann die Interviews und Making of auf den Bildschirm? Kann ich mir nicht vorstellen, wäre ja total dämlich, wenn man es denn einfach auch auf die BDs packen kann.


    Wie auch immer, vielleicht findet sich ja jemand mit den BDs und genug freier Leitung - früher oder später wird es dann ja kommen, auch wenns erst nächstes Jahr mit dem Serienende ist. :)

  • jo, da bin ich mir absolut sicher, habe die US BDs remuxed und hatte die DE BDs auch schon vor mir.... deswegen weiß ich auch, dass die angabe nicht stimmt, das kommentare bei der DE BD von S01 dabei sind, die sind nur bei den US BDs dabei...


    das suckt sehr, kann man nichts machen.. bei den US BDs von S01-03 sind auch die extras gar nicht mehr per BD Live zu erreichen, weil die server auf denen die extras drauf waren nicht mehr da sind, also haben die auch per BD-Live keine extras... wie es mit den detuschen BDs mit BD-Live im moment aussieht, weiß ich nicht, aber auch hier werden die extras irgendwann nicht mehr verfügbar sein..

  • Interessant zu wissen. Dann sind die Extras ja wirklich der totale Klogriff :thumbdown:


    Aber dennoch, hoffe irgendwann tut sich wer erübrigen. Die intention releases haben im Vergleich zur BD eben ihre Klötzchen und läppischen DolbyD O-Ton

  • Hallo,


    leider finde ich im Netz nirgendwo die schon releasten Disks:
    The.Newsroom.S01.DiSC2.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT
    Dexter.S06.DiSK04.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT


    Gar Dexter ist sogar noch länger her, dass es "released " wurde. Von Newsroom findet sich überall nur Disk 1 3 und 4


    Kommt da wer ran? John hat ja auf die SJ Main Dexter hochgeladen, aber auch nur die 3 Disks

  • Toll, nicht dass das bei Newsroom jetzt auch passiert, den da habe ich die anderen Disks schon geladen in der Hoffnung die laden das nur in der falschen Reihenfolge hoch.
    Kann doch nicht sein, dass jemand der Zugriff auf die Releases von Xorbiant hat einfach eine Disk weglässt und diese dann nie auftaucht :confused:

  • Ok, dann ist es hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit. Ansonsten hat vielleicht John dran Interesse, die Sache den anderen SJunkies zur Verfügung zu stellen, wenn er an die fehlende Disk rankommt? :)


    Danke für die Info!

  • Ein wenig Offtopic:


    Hat die Szene bei The Newsroom eigentlich Subtitles beigelegt? Die GZ CREW Version auf der Main beinhaltet nämlich keine oder sie wurden evtl vergessen.


    Wenn nicht wäre das Schade. Gerade bei so einer Sprachintensiven Serie wo die deutschen Stimmen nicht so toll passen, wären deutsche Untertitel für die englische Tonspur echt klasse.


    Könnte die evtl jmd aus Xorbitant Release extrahieren und bereitstellen ?


    Hab mich auch schon geärgert das die GZ Crew das Release gebracht hat. Bei den Intention Releases sind SUBS eigentlich immer dabei. :( :(

  • Zugegeben, man darf sich natürlich nicht nebenher mit dem Iphone beschäftigen, aber ansonsten ist doch alles verständlich? Sind halt hektische Situationen, in denen schnell gesprochen wird, wodurch es unpraktisch ist mal 5 Sekunden wegzuhören :) Gibt schlimmere Serien wie ich finde, Subs lenken nur vom Geschehen ab.


    Wesen hatte sich vorgenommen nach dem BD50 Breaking Bad Upload noch The Newsroom auf die Main zu werfen, da er an die Disk 2 im Usenet rankommt, und wohl keiner bei HD World die Disk2 besorgen möchte und lieber 3 von 4 Disks hochläd ???
    Vielleicht kann er dann gleich noch die Subs für dich rausholen. (Englisch, Deutsch, Castellano) Ansonsten probier es einfach mal mit Fansubs, ob die vielleicht passen.

  • Dann musst du schon Muttersprachler sein, wenn du hier sagst dass die Serie in ihrer englischen Originalsprache kein Problem darstellt.


    Da hatten es teilweise sogar die Fansubber schwer bzw hätten sich fast nicht rangetraut. Vielleicht nicht so extrem wie bei The Wire aber es hat es schon in sich.


    Vor allem weil wirklich viel Text bzw auch Fachbegriffe fallen und das im Sekundentakt.


    Und ne Fachliche Übersetzung ist einem Fansub eindeutig vorzuziehen. Ja, wäre schön wenn irgendjemand die Subs bringen könnte.