Möchte mich jemand einladen? :-)

  • Hallo Leute,


    ich bin nun seit geraumer Zeit aktiv auf xrel.to unterwegs. Das Dumme ist nur: ich bin noch nicht angemeldet. Seit dem Update auf 3.2 bietet die Seite nun auch komplexe Favoriten, welche mit deren Datenbank verbunden sind.
    Ich würde mich nun gerne anmelden. Man braucht dazu einen Einladungscode, von einem schon angemeldeten User, nehme ich an.


    Deswegen meine Frage: Hätte jemand die Güte, mir einen Einladungscode zu schicken? :-)


    MfG Rayzer

  • ich glaube, da wirst eher auf taube Ohren hier stoßen, da du doch mit 5 derzeitigen Beiträgen hier zu einem zu jung bist, und kennen tut dich hier auch icht wirklich einer.


    Sowas wie Xrel.to sind dann doch schon eher geschlossene Usergroups. War bei einem anderen Board auch so, da bist ohne wirklich jemanden gekannt zu haben in 100 Jahren nicht reingekommen. Trotzdem wurden die Betreiber hobs genommen.

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Ich bin da auch kein Mitglied (auch wenn ich gern ma schnuppern würde), hab mir aber sagen lassen, das das auch nicht unbedingt notwendig ist. Suchen kannste so auch alles.
    Der einzige Vorteil, den dir ne Anmeldung bringen soll, ist eine personalisierte Startseite oder so. Darauf kann ich auch gerade noch verzichten.
    Aber wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen mag, bin ich einer Einladung natürlich auch nicht abgeneigt *g*



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • xrel ist weit weniger Interessant als man auf den ersten Blick vermuten würde.
    Afair ist abgesehen vom Board und den Filteroptionen eigentlich alles mit der unregistrierten Free-Versionen identisch.


    Im Board ist mit ~6k Einträgen auch nicht viel los. Wirklich sympatisch ist die Community auch nicht, da es vielen nur darum geht, elitärer als der andere zu sein. Das äußert sich dann darin, dass recht freizügig mit dem Verteilen von "Minussen" umgegangen wird :)

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Zitat von T0Bi4S;250486

    Zur Zeit ist das Invitesystem sowieso ganz dicht nur Admins können neue User einladen. Also siehts mit einer Einladung schlecht aus.


    Hmm, dann muss ich wohl wirklich deren Twitter Nachrichten verfolgen... Vielleicht twittern sie noch ein paar Codes... :)


    MfG Rayzer

  • Zitat von niles;256337

    Grad gibts 8 Einladungen. Hab mir einen geholt.


    Gruß


    niles, kann ich 1 Einladung bekommen? Bitte!