ich hatte auch zwei bestellt, kann sein das daran lag.
Neues von der Gutscheinfront bei RS
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mein kumpel hat seinen auch noch nicht. soll er mal die hotline kontaktieren? punkte sind auch noch da. bestellung ist ca. 2 1/2 wochen her.
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also die bestellung war vor 14 tagen!
bis gestern abend nix
die punkte wurden schon vergangen donnerstag abgezogen!
desshalb schrieb ich den support an!bin bei gmail von anfang an
edit: liegt nicht daran wieviel man ordert
hab 1x 100e gutschein und 1x 200e gutschein bestellt
die gingen flott also +- 1 woche bekam ich sie ohne probleme!mfg
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Also ich habe auch noch keinen Gutschein und habe den vor locker 2 Wochen bestellt.
Vll wird das ein Weihnachtsgeschenk^^ -
ok, es hat also nicht nur einen tag gedauert, dann hab ich dich misverstanden!
mag sein, dass der gedanke des mailproviders völliger blödsinn ist, aber seit der sicherheitsschlossproblematik und gmx bin ich etwas skeptisch geworden.
ich werde, sobald die gutscheine eintrudeln (hoffentlich noch bis zum 22.12. den dann garantiert amazon die pünktliche lieferung zum heiligen abend) meine gmx-adresse in eine gmail adresse ändern. danke block06 für die umgehende auskunft... -
naja
was auf keinen fall machen sollte is emailadresse ändern und dabei noch ein reward bestellen, also für das neue email.ging bei mir nicht
bekam von rs einen email ob das richtig wäre und das gutschein wurde auch auf den alten email gesendet.gern geschehen
mfg
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er hatte den account damals geschenkt bekommen und die e-mail adresse geändert in seine. aber das war vor 2 jahren.
punkte sind auch noch nicht abgezogen. ist sogar schon 3 wochen her. er hat nur momentan kein net und ich schau immer nach. (hat kein gmx e-mail.)
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l10
Also ich kann dich glaube beruhigen, was die Sicherheitsschloss-Problematik und GMX angeht... ich war auch davon betroffen und hab dann 1 Tag später sämtliche 57 (..lol...) bestellte Entsicherungscodes erhalten, die alle am selben Tag zur selben Uhrzeit, also nur mit wenigen Minuten Unterscheid, von RS verschickt wurden (laut Mailheadder) und alle unmittelbar danach sofort im GMX-Postfach lagen... bezeichnend war, das ich kurz vorher noch die Mail mit der AGB-Änderung bekam...
Ich denke das sich bei denen wirklich der ein oder andere Mailserver aufgehangen hat, beim versenden dieser AGB-Massenmails... es ist halt auch nicht alles aus glänzendem Gold bei RS...
@All
Ansonsten schätz ich mal, das die einen Riesen ansturm auf die Gutscheine hatten (siehe auch gestiegenen Kurs)... und der Hansel, der die Bestellungen bearbeiten muss einfach nur überlastet ist und es ewig dauert deswegen...beschwert man sich, wird wahrscheinlich vom Support in die Warteschlange eingegriffen und der Gutschein vorgezogen... habe jedenfalls auch schon von Bearbeitungszeiten >2 Wochen gehört..
gruß
ben -
hmm, vielen dank für den hinweis ben. so betrachtet, ist deine anmerkung sehr plausibel. ich denke, ich schalt besser wieder in den geduldsmodus um. die schweizer waren schliesslich noch nie die schnellsten.
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Habe RS nun per Mail kontaktiert
Gutscheine waren direkt alle daso muss das sein!
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welche angaben muss man in solch einer e-mail machen?
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emailadresse wird ja mitgesendet
nur den acc Nummerdas reicht normalerweise aus
natürlich ein freundliches satz dass die punkte abgezogen wurden aber kein gutschein angekommen ist!
mfg
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die punkte sind aber noch da.
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dann muss du nett fragen wieso noch nicht abgearbeitet wurde
was sagt der zeitstempel? -
Schau mal, ob der Reward überhaupt noch offen ist. Denn manchmal versiegen die Sachen ohne Information. Dann bleibt dir nun ihn neu zu beantragen
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laut dem api ist er noch offen.
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Da ich meinen Gutschein immernoch nicht habe habe ich mal eine email an den Support geschrieben. Ich hoffe das geht jetzt etwas schneller...
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Geht doch, angeblich wird er jetzt "nochmal" versendet.
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das versucht mein kumpel jetzt auch mal.
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Habe an [email protected] geschrieben.
Originaltext von mir vom 01.01.:Code- > Hallo,
- > Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr!
- > Ich hätte gerne eine Auskunft zur Bestellung eines Amazon-Gutscheines, welche
- > Anfang Dezember mit dem Account °ACC-NR° getätigt wurde.
- > Ich bin nicht sicher, ob die Bearbeitung noch im Gange ist, da ich weder einen
- > Gutschein erhalten habe, noch wurden mir die Punkte abgezogen.
- > MfG
Erstmal kam diese Antwort:
Gerade kam das:
Code- Sehr geehrter Kunde,
- wir haben den Support von Amazon kontaktiert.
- Der Gutschein wird erneut an Sie versendet.
- Falls Sie den Gutschein nicht innerhalb der nächsten Tage erhalten, bitten wir
- Sie uns erneut zu kontaktieren um uns eine alternative E-Mailadresse
- mitzuteilen an welche wir den Gutschein senden können.
- Freundliche Grüsse,
- Support Team
p.s.: Die Punkte wurden mir jetzt abgezogen.