Neues von der Gutscheinfront bei RS

  • Wie ich heute freudig feststellen konnte wurde eine kleine, aber feine Änderung am RS Gutscheinsystem eingeführt, die unter News jedoch keine Beachtung fand.


    Und zwar können jetzt offensichtlich mehr als nur ein Gutschein auf einmal beantragt werden. auch die Eingabemaske hat sich hierbei erheblich verbessert wie ich finde. Nun müssen keine Daten mittels Textfeld mehr eingegeben werden, sondern lediglich über Pulldown-Menüs die Anzahl an Gutzscheinen und das Land ausgewählt werden. Ich find's gut, da das System vereinfacht wurde.


    Bleibt abzuwarten ob es nur eine Testphase ist, oder ob dies so bleibt. Speziell mit der Anzahl.


    Was meint Ihr?

  • Das ist so leider nicht richtig. Wenn ein Reward läuft, kann man nach wie vor keinen weiteren einreichen. Das Problem habe ich schon länger: Ich habe einen Account, auf dem sich mittlerweile über 300.00 normale und knapp 200.000 Premiumpunkte befinden und kann die nicht einlösen, weil seit ca, 8 Wochen ein alter Gutschein nicht bearbeitet wird. Anfragen an RS werden hier überhaupt nicht beantwortet - ein richtiger Saftladen ...

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Oha, das ist ärgerlich. Aber das man mehrere Gutscheine beantragen kann bezog sich auch nicht auf mehrer Bestellungen nach einander, sondern auf einmal. Und dies ist jedoch eine Verbesserung. Ist doch fein wenn Du Deinen Gutschein für besagten Acc bekommst und dann direkt mehrere auf einmal bestellen kannst und die dann im gleichen Zeitraum erhältst wie sonst nur einen. Woll?

  • Warum Gutscheine ?
    Sind die nicht nur auf Amazon beschränkt ?
    Wo es doch mittlerweile Auszahlungen via Paypal gibt ?


    Gut bei den Freepunkten sind 300000 auf einem Account
    schon verdammt viel und lassen sich ja (noch) nicht in
    Premiumpoints wandeln. Und das man die Freepoints
    nicht mehr für weitere Accounts einsetzen kann ist auch
    nicht so toll. Doch dafür erspart man sichs chnell teuren
    Traffikshare wenn der Download am Tage mal so richtig
    brummen soll ... bekommt man die auch los.


    Und bei 200000 Premiumpoints auf einem Account, hätte
    ich längst Auszahlung beantragt ... oder waetest Du noch
    drauf das es 2,- pro 1000 gibt ? Wenn Pech dann schrumpfen
    die wieder runter auf 0,80 € oder so und dann ? Immerhin
    derzeit 187,50 für 150000 Premiumpoints derzeit .. damit lässt
    sich auch anderen Ortes via paypal einkaufen oders auf´s
    normale Giro überweisen.


    Nur Schade das das alles so lange bei denen dauert, die
    Stellen wohl nur eine Halbtagskraft für solch tun ab ?


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von Krautwutz;248245

    ... oder waetest Du noch
    drauf das es 2,- pro 1000 gibt ?


    Ich würde die Punkte gerne einlösen, aber wie ich oben geschrieben habe, läuft seit 8 Wochen ein Reward, der nicht bearbeitet wird. Dadurch ist jedes Einreichen eines weiteren Rewards unmöglich.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Die Änderung ist schon durchaus praktisch für diejenigen, die massig Punkte machen. Krautwutz hat aber schon recht: Beim jetzigen Umtauschkurs und dem PP/FP Verhältnis lohnt es sich so gut wie gar nicht extra Premium Punkte im Free Punkte umzutauschen.


    Ich habe eine offen Auszahlung von Anfang September, damals war der Umtauschkurs noch 1 Euro je 1000 Premium Punkte. Überwiesen wurd aber trotzdem bis heute nicht :)

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • du musst nur bei "Rapidpoints einlösen" weiter unten auf "Produkte ansehen" klicken, dann hast du dort verschiedene Prämien, unter anderem auch den Amazon-Gutschein


    Und wie man seine Punkte verdient ist denen von Rapidshare doch auch klar.
    Natürlich wissen die, dass alles mögliche an illegalem Zeugs dort gehostet wird. ;)

  • Zitat von tomul;249040

    ist das eigentlich normal, dass ein Amazongutschein nach 2 Tagen schon da ist?
    Oder war das nur ein Versehen? ;)


    Das Wort "Normal" in zusammenhang mit RS zu nennen ist schon fast Blasphemie... *g*


    Aber meine letzten beiden Beantragungen sind auch schon nach 2 Tagen durch. Hat mich zwar auch gewundert, aber die Freude war größer. :)

  • Für alle, die auf die Rückkehr des Amazon-Gutscheines warten. Ab 1.12.09 gibt die wieder bis zum 14.12. 23:59 Uhr zu alten Konditionen (55000 FP und 20000 PP).
    Feststellen könnt ihr es selber indem ihr die PC-Uhr auf den 1. Dezember vorstellt und dann auf die Rewardseite von RS geht.

  • Dito! Der HInweis kommt zur richtiugen Zeit, da ich gerade ein paar Auszahlungen beantragen wollte. Da warte ich doch lieber noch etwas ;-)

  • Zitat von block06;264608

    hehe
    edit: damn, hatte am mittwoch eine auszahlung beantragt, die dauert ja 4 wochen, also für mich heisst es keine gutscheine.


    Wo ist das Problem? Schreib einfach eine Mail an den Support von RS mit deinen Account-Daten und der Bitte das sie die Auszahlung stornieren möchten und schon ist das Problem gelöst. :)