Babylon 5 - Crusade (Problem mit Passwort)

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=224
    Serientitel: Babylon 5 Crusade
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 3
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: Oxytozin
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Code:
    ! P:\Babylon_5_Crusade_S1E03_-_Der_Quelle_der_Ewigkeit.part1.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.




    Problembeschreibung:


    Die Dateien lassen sich nicht mit den Passwörtern entpacken. Der Fehler tritt bei allen Hostern auf.


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: unnötig, da Upload unvollständig/defekt
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads : -

  • Entweder den berühmten "Haken" bei WinRar setzen, (siehe Tipps!)
    oder das Prüfen der Authentizitätsinformationen deaktivieren.

  • Hm, du wärst der erste, der sich dahingehend beschwert - immerhin hatte ich schon mehr als 3000 Downloads pro Datei...

  • Was ist denn genau dein Problem: die Authentizitätsinformationen oder das Auspacken an sich? Die Fehlermeldung mit den Authentizitätsinformationen (was für ein Wort!) ist nämlich ohne Belang, die Folgen werden trotzdem einwandfrei ausgepackt.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Hi,


    ich reihe mich hier gleich mal mit ein ;-)


    Ich bekomme die Fehlermeldung "Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen" sowohl bei "Crusade" als auch bei Bab5 (Staffel 4 lade ich z.Zt.):
    http://serienjunkies.org/?p=610
    Dauer: 45:00 | Größe: 380 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: Oxytozin


    Ich entpacke trotzdem. Geht ja ;-)


    Hier habe ich aber noch eine zusätzliche Frage:
    Beim Schauen ruckelts extrem.
    Wenn ich normalerweise alles entpackte Material mit all meinen Playern gut abspielen kann, tuts hier NUR der VLC.
    Hat dieses Problem überhaupt etwas mit dieser Fehlermeldung zu tun??
    Ich glaube eher nicht, da ich die schon öfters hatte, ohne hinterher Abspielprobleme zu haben.
    Woran liegt dieses extreme Ruckeln, was kann ich dagegen tun? Vor allem, weil ich ja brennen will um auf TV zu gucken zu können.


    Dank + Gruß, OLGA

  • Es ruckelt? Kann mir schon denken, woran das liegt. Auch wenn ich bisher recht wenig Beschwerden hatte (ein oder zwei bei mehreren Tausend Downloads), muss ich zugeben, dass ich zumindest bei den Staffeln 2-4 damals (die Uploads sind ja schon etwas älter, mal abgesehen vom QU mit der 2. TS) GMC und QPel beim Encoden aktiviert hatte. Da haben Standalone-Player nach wie vor Probleme mit.

  • Hallo Oxytozin,


    schön, daß du antwortest ;-)
    Ich habe die Dateien trotzdem mal gebrannt, um zu sehen wie es wird.
    Ich brenne gewöhnlich als Daten-DVD, weil so einfach mehr drauf passt ;-) und meine DVD-Player MPEG4/Xvid tauglich sind.
    Aber das gebrannte Ergebnis ist leider nicht gut.
    Der Film läuft einige Sekunden o.k. und dann kommen immerwieder extreme Bildfehler :(
    Wie soll ich das am besten beschreiben? Die Pixel mutieren zu Riesenpixeln, die sich über das ganze Bild verbreiten. Alles verschwimmt und verläuft sich in diesen Riesenpixeln. Dann wieder einige Sekunden gut und dann gehts wieder los. Ich hoffe, du kannst es dir in etwa vorstellen
    Also man kann es so nicht schauen.


    Kann ich da was machen?
    Obs was bringt, die AVIs in MPEG2 umzuwandeln und als Video-DVD zu brennen?



    Kann das noch jemand bestätigen?


    Gruß, OLGA

  • Zitat von Olga;244860


    Kann ich da was machen?
    Obs was bringt, die AVIs in MPEG2 umzuwandeln und als Video-DVD zu brennen?


    Ja, das sollte gehen - die Quali ist dann aber nicht so pralle. Gutes tool dafür wäre z.B. ConvertXtoDVD.


    Beim Player meiner Ellis lief das damals auch nicht. Wie gesagt, der Upload ist schon länger her und auch die Dateien waren ursprünglich schon vor der "Gründung" von SJ so, wie sie sind. Da ich diese ursprünglich auch nie verteilen wollte, hatte ich sie dementsprechend auch nur füs Anschauen auf dem PC gedacht. Leider habe ich die DVDs dazu aber nicht mehr;)


    Staffel 1/5 hingegen hatte ich später mal in einer restaurierten Fassung gekauft und dann encoded, dann GMC und Qpel aber weggelassen.

  • Oxytozin


    Habe die Umwandlung gemacht. Aber die MPEG2 sind dann jetzt dementsprechend groß, sodaß ich für das Brennen mind. "LP" einstellen muß, damit 4 Folgen draufpassen. Und das dürfte nochmal zusätzlich auf die Quali gehen. (sonst passen grad mal 2 Folgen drauf und das bringts nun echt nicht)


    Und nochwas: nach dem Umwandeln nach MPEG2 schafft es jetzt nicht einmal mehr der VLC es ruckelfrei abzuspielen! Ich glaub das war keine so tolle Idee von mir...:-(


    O.

  • Wie hast du es denn umgewandelt bzw. mit welchem Progamm? LP kenne ich nur von VHS... Dürfte aber aufgrund des bekannten Namens bei manchen Programmn beibehalten worden sein. 4 Episoden sollten bei insgesamt 3h Spielzeit gerade so passen, wobei das von der Quali her schon grenzwertig ist.

  • Zitat

    LP kenne ich nur von VHS... Dürfte aber aufgrund des bekannten Namens bei manchen Programmn beibehalten worden sein.


    Jup! Genauso ist es! Cyberlink (damit brenne ich normalerweise und bin damit SEHR zufrieden) hat das beibehalten. Beim einfachen Hinzufügen ist nach 2 Folgen Schluß! Dann kann man auf z.B. "SP" oder "LP" und sogar noch mehr stellen. Passt dann auch mehr drauf, geht aber echt auf Kosten der Qualität. Kann man machen, wenn das Ausgangsmaterial echt gut ist.


    Umgewandelt habe ich mit SUPER (Build36). Wie gesagt, das Ergebnis schafft jetzt nicht mal mehr der VLC ...

  • Blöde Frage, aber ist as dann nicht eine doppelte Umwandlung? Du wandelst in MPEG2 mit SUPER und dann noch mit Cyberlink? Oder dient das Prog von Cyberlink bloß dem Authoring?
    Kann dir, wie gesagt, nur ConvertXtoDVD empfehlen, das in guter Qualität mehrere Avis in ein DVD-kopatibles Format bei guter Qualiät umwandelt (sogar mit Menü, wenn man will).