Beiträge von Olga

    Nach dem Runterladen steht die Datei im JD auch mit 100 % aufgelistet. Beim Versuch diese zu entpacken sieht man dann, daß sie grad mal 289 Bytes hat, was sich eben nicht entpacken lässt ;-( (Fehlermeldung s. o. )
    Und ja, ich hatte es schon mehrmals erneut runtergeladen (einzeln wie auch die gesamten 4 parts) und auch jedes mal versucht zu entpacken, aber es geht nun mal nicht.
    Aber es ist zum Glück nur diese eine Folge, die nicht geht und:
    es macht gar nichts ;-) denn mir wurde geholfen:


    @ lovecraft: vielen, vielen Dank für deine Hilfe ;-) Jetzt hab ichs endlich vollständig!
    Danke!!!


    Ganz lieben Gruß, OLGA

    *PUSH*


    ich habe schon alle anderen Parts ALLER Folgen erfolgreich runtergeladen und entpackt.
    Nur Folge 11 scheitert an part 1 (s.o.)
    Ich habe den Download dieses Parts mehrmals erneut versucht in den letzten Tagen. Mit dem JD genauso wie mit dem Downloader des IE oder dem t-online-Integrierten --> immer das selbe Problem ;-(
    Wer kann helfen?


    Vielen Dank, OLGA

    Ja, ich habe die Probleme mitbekommen, und war auch davon betroffen.
    Nachdem ich aber die Updates installiert hatte (wie ich hier gelesen hatte ;-)) ging der Download wieder problemlos weiter.
    Aber diese Fehlermeldung hier ist mir nun völlig unbekannt....
    Vielleicht liegt es auch an den Dateien??
    Ich hab eben einen ganz anderen Download (auch von SJ) gestartet, der grad problemlos über die Bühne geht.
    Naja, ich wart mal ab ;-)
    Danke, OLGA

    Mein JD zeigt folgende Fehlermeldung (und hat aufgehört zu laden): "secured link modified."
    Ich habe nun schon viel mit JD geladen, aber diese Meldung ist mir völlig neu. Kann mir jemand sagen, was die zu bedeuten hat?


    Vielen Dank, OLGA


    PS: die Forensuche habe ich ohne Erfolg schon bemüht ;-(

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/die-m…ie-marchenbraut-atv-xvid/
    Serientitel: Die Märchenbraut
    Staffel(n): 1
    Episode(n): Episode 11 -- part 1
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! macfly
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja, mehrmals versucht
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: lässt sich nicht reparieren, mit folgender Fehlermeldung: ! C:\Users\Olga\Documents\DMB_E11.part1.rar: Unerwartetes Archivende.
    ! C:\Users\Olga\Documents\DMB_E11.part1.rar: Keine Dateien repariert
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: lässt sich nicht entpacken
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: Fehlermeldung: part ist unvollständig oder beschädigt
    Problembeschreibung: Datei lässt sich nicht entpacken, da part1 s.o.; dieser Part ist auch nur 1 KB groß


    Dank + Gruß, OLGA

    ich entpacke jeden Tag mehrere verschiedene Dateien mit Winrar, es funktioniert einwandfrei!
    Bin auch gerade jetzt ständig am Entpacken - ohne Probleme!!
    Nur diese Staffel bringt Winrar zum Absturtz! Eben die Folge 7 frisch gezogen, es geht nicht zu entpacken!!!
    Bin ratlos *achselzuck*
    Wenn das Problem am PC liegt, warum kann ich stundenlang die verschiedensten Sachen entpacken, aber eben die Teile dieser bestimmten Staffel NICHT? Was für ein PC-Problem könnte das sein?

    Hallo,


    Staffel 6 von "Malcolm" lässt sich nicht entpacken.
    Nach den Versuchen Folgen 1- 3 zu entpacken habe ich es aufgegeben.


    edit: mit den frischgeladenen Folgen 4-7 gehts auch nicht!


    WinRAR hängt sich auf. Man kann grad noch Passwort und den Ordner zum Entpacken auswählen und sobald er loslegen will kommt die Meldung, daß das Programm nicht mehr funktioniert - aufgehängt ;-(((


    Und das passiert mir NUR bei Staffel 6.
    Die Staffeln 1-4 habe ich alle problemlos entpackt (die 5. noch nicht versucht)


    Hat vielleicht sonst noch jemand dieses Problem? Was kann ich tun?


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=2086
    Serientitel: Malcolm mittendrin
    Staffel(n): 6
    Episode(n): habe 1-3 erfolglos probiert
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: host789
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: Win RAR hängt sich dabei auf




    Problembeschreibung:
    Windows Fehlermeldung: Winrar.exe funktioniert nicht mehr --> Programm schliessen



    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    dokujunkies.org []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein, entpacken geht nicht!
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nichts gefunden
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):

    danke für deine Mühe ;-)
    Ich bin, wie du gesagt hast, die DL-Version ausgewichen und die gehen bei mir gut.


    Aber mal was anderes: ich komm grad aus dem Staunen nicht raus, denn ich brauche für das Laden der ganzen Folge (gerad um diese Uhrzeit) ca. 45 Min PRO PART und du hast für alle Parts und posten grad mal ne viertel Stunde gebraucht!!!
    Ist DAS der Unterschied zwischen Free und Premium User? Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob man als Premium-User wirklich so viel mehr Speed hat (kenne niemanden sonst) Mann mann! Vielleicht sollte ich es doch mal in Erwägung ziehen ;-)


    Vielen Dank fürs Probeladen ;-) Problem muß dann wohl bei mir gelegen haben....
    Gruß, O.

    Zitat

    Aber wie ist das beim Brennen auf DVD? Sind dann auch beide Tonspuren gleichzeitig zu hören, und wenn ja, kann man am DVD-Player auch per Einstellung die Tonspur anwählen?


    @ John

    Zitat

    Am DVD Player kein Problem.


    Stimmt ;-)
    ich habs ausprobiert: auf gebrannter DVD (am DVD-Player) ist die dt. Tonspur zu hören ;-)


    Aber die Folgen von Uploader "Proesterchen" (s. Problembeschreibung oben) sind ja weiterhin ohne Ton....
    Liegt das der Datei oder an meinem Rechner?


    Dank + Gruß
    OLGA

    Datei erfolgreich heruntergeladen und entpackt. Bild in Ordnung aber es gibt keinerlei Ton.
    Habe es mit meinen drei üblichen "Verdächtigen" versucht: Power DVD, VLC und der Windows Media Player, welcher als einziger direkt am Anfang einen Fehler meldet und die Datei gar nicht weiter abspielt.....
    Nun zum Formular:




    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=1016
    Serientitel: King of Queens
    Staffel(n): 4
    Episode(n): S04E01 - Hundstage (erste Folge)


    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Proesterchen
    Programm welches zum Download benutzt wurde: T-Online Downloadmanager
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms:




    Problembeschreibung:




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    dokujunkies.org []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht nötig
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):



    Kurze Frage noch: ich habe die Staffel dann von einem anderen Uploader geladen und zwar in Deutsch/Englisch (DL).
    Beim Anschauen am PC hört man beide Tonspuren gleichzeitig, aber das kann man ja mit den Einstellungen ändern.
    Aber wie ist das beim Brennen auf DVD? Sind dann auch beide Tonspuren gleichzeitig zu hören, und wenn ja, kann man am DVD-Player auch per Einstellung die Tonspur anwählen?


    Vielen Dank, OLGA

    Zitat

    LP kenne ich nur von VHS... Dürfte aber aufgrund des bekannten Namens bei manchen Programmn beibehalten worden sein.


    Jup! Genauso ist es! Cyberlink (damit brenne ich normalerweise und bin damit SEHR zufrieden) hat das beibehalten. Beim einfachen Hinzufügen ist nach 2 Folgen Schluß! Dann kann man auf z.B. "SP" oder "LP" und sogar noch mehr stellen. Passt dann auch mehr drauf, geht aber echt auf Kosten der Qualität. Kann man machen, wenn das Ausgangsmaterial echt gut ist.


    Umgewandelt habe ich mit SUPER (Build36). Wie gesagt, das Ergebnis schafft jetzt nicht mal mehr der VLC ...

    Oxytozin


    Habe die Umwandlung gemacht. Aber die MPEG2 sind dann jetzt dementsprechend groß, sodaß ich für das Brennen mind. "LP" einstellen muß, damit 4 Folgen draufpassen. Und das dürfte nochmal zusätzlich auf die Quali gehen. (sonst passen grad mal 2 Folgen drauf und das bringts nun echt nicht)


    Und nochwas: nach dem Umwandeln nach MPEG2 schafft es jetzt nicht einmal mehr der VLC es ruckelfrei abzuspielen! Ich glaub das war keine so tolle Idee von mir...:-(


    O.

    Hallo Oxytozin,


    schön, daß du antwortest ;-)
    Ich habe die Dateien trotzdem mal gebrannt, um zu sehen wie es wird.
    Ich brenne gewöhnlich als Daten-DVD, weil so einfach mehr drauf passt ;-) und meine DVD-Player MPEG4/Xvid tauglich sind.
    Aber das gebrannte Ergebnis ist leider nicht gut.
    Der Film läuft einige Sekunden o.k. und dann kommen immerwieder extreme Bildfehler :(
    Wie soll ich das am besten beschreiben? Die Pixel mutieren zu Riesenpixeln, die sich über das ganze Bild verbreiten. Alles verschwimmt und verläuft sich in diesen Riesenpixeln. Dann wieder einige Sekunden gut und dann gehts wieder los. Ich hoffe, du kannst es dir in etwa vorstellen
    Also man kann es so nicht schauen.


    Kann ich da was machen?
    Obs was bringt, die AVIs in MPEG2 umzuwandeln und als Video-DVD zu brennen?



    Kann das noch jemand bestätigen?


    Gruß, OLGA

    Hi,


    ich reihe mich hier gleich mal mit ein ;-)


    Ich bekomme die Fehlermeldung "Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen" sowohl bei "Crusade" als auch bei Bab5 (Staffel 4 lade ich z.Zt.):
    http://serienjunkies.org/?p=610
    Dauer: 45:00 | Größe: 380 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: Oxytozin


    Ich entpacke trotzdem. Geht ja ;-)


    Hier habe ich aber noch eine zusätzliche Frage:
    Beim Schauen ruckelts extrem.
    Wenn ich normalerweise alles entpackte Material mit all meinen Playern gut abspielen kann, tuts hier NUR der VLC.
    Hat dieses Problem überhaupt etwas mit dieser Fehlermeldung zu tun??
    Ich glaube eher nicht, da ich die schon öfters hatte, ohne hinterher Abspielprobleme zu haben.
    Woran liegt dieses extreme Ruckeln, was kann ich dagegen tun? Vor allem, weil ich ja brennen will um auf TV zu gucken zu können.


    Dank + Gruß, OLGA

    @ Cyberhawk

    Zitat

    Bei Unitymedia wirst du aber ohne Karte/Modul nur die öffentlich-rechtlichen Sender sehen können. Der Rest ist verschlüsselt


    ich habe ja eine Unity-Karte ;-)
    Ich habe nur noch kein Modul, um sie direkt in die Glotze stecken zu können...
    Die DVB-C-Kanäle hat er ja jetzt gefunden, seit der Reciever auf AV2 erkannt wird

    Ich danke dir sehr für deine Mühe ;-)
    Ich glaube, die Schwierigkeit liegt nicht darin, daß ich nicht verstehe, was du mir erklärst, du hast ja alles ganz ausführlich erläutert, sondern vielmehr darin, daß ich im Menu nichts weiter zum Einstellen finde, als eben den Anschluß zu wählen, den man "besteckt" hat.


    OLGA


    edit: danke nochmal für die ganze Mühe, mit der Anleitung und so...;-)

    Zitat

    Der AV2-Anschluss an deinem Gerät unterstützt gar kein RGB-Signal sondern nur Composite-Video


    ja stimmt, denn am AV1 steht noch RGB in Klammer mit dabei. Beim AV2 steht nix weiter mit bei.


    Ich habe eben über AV2 über den Reciever Unitymedia-Progs. geschaut und es war für mich völlig o.k.


    Das mit den Einstellungen am DVD + am Reciever, die du ansprichst werde ich mir mal anschauen.
    Bis dahin werde ich mich mit dem AV2 begnügen ;)


    Getestet wurde mit zwei versch. Scart-Kabeln. Aber über Schallung und Schirmung weiß ich nix, es waren keine superteuren Teile. Das eine ist aber besonders fett, richtig dick im Vergleich zu allen anderen Kabeln ;-)



    Dank + Gruß, OLGA

    Zitat

    Und Nein, dein AV1 ist einfach nur falsch eingestellt


    aber, ben, wenn die Gerätschaften im AV1 angeschlossen sind und ich in den Einstellungen auch AV1 auswähle (aus all den anderen Möglichkeiten, wie z.B. Composite oder RGB oder oder oder...) und der TV mir auch AV1 anzeigt und es mit "kein Signal" beantwortet, wo soll ich denn da noch weiter einstellen...?


    Jetzt wo es im AV2 angeschlossen ist und ich im Menu auch AV2 angewählt hab, geht es doch auch!
    Wenn ich also die gleichen Schritte gehe im Menu und nur das eine funzt, komme ich zu der Annahme, daß VA1 evtl. einen Defekt haben könnte.


    Zitat

    Also ich will dir ja nicht auf den Keks gehen


    :-) :-) gar nicht, ich bin ja sehr lernwillig!!