Hass-Martin Thread

  • Zitat von Deathangel666;242152

    ....Endlich hat mal jemand dem nervenden grossmaul raab gezeigt das er nicht grösste ist.


    Großmaul??


    Ein Großmaul ist jemand der Ansagen macht aber nix dahinter hat und wenn es darauf ankommt den Schwanz einzieht.


    Raab ist nix dergleichen.
    Mag sein das er auf den Putz kloppt, aber er lässt Taten folgen.
    Mir ist keine Sache bekannt wo er das MAul aufgerissen hat und dann sein Wort nicht gehalten hat.


    Wenn alle so hinter ihren Worten stehen würden dann wär die Welt eine besser, da bin ich mir sicher.

  • Naja das mit den rennen kann keiner beweisen den den gang aufs klo kennen wir nicht ob das nun 10 meter oder 100 meter sind man sieht in nur aus dem bild gehen und danach nicht mehr da kann er schon gerannt sein


    Und wir wissen auch nicht ob er nicht einwenig verkühlt ist oder so.


    Fazit: Keiner kann beweisen das er was gemacht hatt und keienr kann das gegenteil beweisen.


    MFG

  • Nun ja, da hast du Recht
    Aber man muss nicht immer was beweisen um etwas zu erkennen.
    Manchal reicht auch ein gesunder Menschenverstand.


    Ich Zitiere mich selbst:


    "Wenn ich vom Klo komme dann zupfe ich meine Klamotten zurecht nicht aber meine Nase!"



    Alles Spricht dafür, alles, aber nix dagen.....

  • Ich wette TVT hat heute Abend fantastische Einschaltquoten, das ganze Land redet ja über Hass-Martin. Also so gesehen ist die ganze Geschichte für Raab eigentlich sogar fast ein Glücksfall, obwohl er sich wahrscheinlich trotzdem schwarz ärgert gegen den Spacken verloren zu haben.

  • O.K., er ist ein Spinner. Das ist er wohl auch nüchtern .. Drogenkonsum schädigt ja keine anderen Menschen und sein Konsum ist ja tendentiell eher lustig ..


    by the way, ich tip ja eher auf speed - das dürfte für Apotheker ohne spezielle Kontakte das Leichtere sein :)


    Abschließend gesagt mag ich keine Dauerwerbesendungen- außer natürlich der Wok WM ;)


    schlunzige Grüße

  • Zitat von schlunz;242303

    Abschließend gesagt mag ich keine Dauerwerbesendungen- außer natürlich der Wok WM ;)


    schlunzige Grüße


    Weder TV Total noch Schlag den Raab war jemals oder wird jemals eine Dauerwerbesendung sein. Dort findet keine passive und immer sichtbare Werbung statt für ein Produkt (=Schleichwerbung), so wie bei der Wok WM bei den ganzen Banden und so.
    Tv Total wurde als Spaß "Dauerfernsehsendung" genannt und SdR hatte so einen Titel noch nie. ;)


    Gruß XVIII

  • ich finde er hat sich gestern abend ganz gut geschlagen bei tv total, und jeder hat eine 2. chance verdient. klar, erwar arrogant, aber es ging schließlich auch um viel geld und die aufregung war sicher auch groß

  • Zitat von schlunz;242303

    -... .. Drogenkonsum schädigt ja keine anderen Menschen ...


    na na na, das stimmt aber nicht, in diesen Fall hat ja wohl fast jemand einen Schraubendreher in den Kopf bekommen.....
    Und vor einiger Zeit hat mir ein (echter) Junkie mein Autoradio gemopst wegen den Drogen.
    Aber egal.



    Ich habe ihn Gestern nicht gesehen, aber wenn er "Normal" war dann bestimmt deshalb weil er Nüchtern war......