Prison Break Suchthread

  • hey habe schon nen trhead aufgemacht ..
    wann wird die folge 14 hochgeladen .. ich muss immer arbeiten und deswegen bin ich auf euch angewiesen :s die is normal jeden montag da nur is diesmal nix da :(

  • Zitat von block06;182974

    Prison Break S04E01 Rueckkehrer und Raecher German Dubbed WS HDTVRip XviD-iNSPiRED


    Es gab einen Repack dazu:


    Prison.Break.S04E01.Rueckkehrer.und.Raecher.German.Dubbed.WS.HDTVRip.REPACK.XviD-iNSPiRED


    Code
    1. Durch einen Bildfehler waren 2 Saetze asynch und da wir kein unnoetigen Proper herausfordern wollen kommt hiermit unser Repack.


    oder in 720p:


    Prison.Break.S04E01.Rueckkehrer.und.Raecher.German.Dubbed.720p.HDTV.REPACK.FiLEFiX.x264-iNSPiRED

  • Halllo zusammen...


    und zwar habe ich den Verdacht, dass bei der oben genannten Folge von Prisonbreak eine falsche Folge hochgeladen wurde.


    Grund dafür ist, dass die Handlung überhaupt nicht auf die Folge zuvor passt und schon viel fortgeschrittener ist.


    Ich habe die Folge bei Rapidshare runtergeladen.


    Nun wollte ich gerne wissen ob nur ich das Problem habe oder es mir jemand bestätigen könnte.


    Es wäre sogar sehr schön wenn mir jemand sagen könnte wo ich die 5. Folge dann herunterladen könnte, denn ich möchte ungern eine Folge auslassen.



    Vielen Dank im Vorraus

  • Hi!


    Ja, ich fürchte, du hast Recht :-)
    Hab mir das jetzt mal angeschaut und scheinbar ist da einiges durcheinandergekommen. Hier mal eine Liste, wie die Reihenfolge wirklich gehört:


    Folge 1-4 stimmen.
    Folge 5 ist die heruntergeladene Folge 9
    Folge 6 ist die heruntergeladene Folge 10
    Folge 7 ist die heruntergeladene Folge 11
    Folge 8 ist die heruntergeladene Folge 12
    Folge 9 fehlt komplett
    Folge 10 ist die heruntergeladene Folge 6
    Folge 11 ist die heruntergeladene Folge 5
    Folge 12 ist die heruntergeladene Folge 7
    Folge 13 ist die heruntergeladene Folge 8 und 13 (die bekommt man also doppelt).


    Hoffe, ich konnte dir ein bisschen beim Sortieren helfen ;)
    Vielleicht uppt ja noch jemand die fehlende Folge 9.


    lg



    Edit: Sollte Folge 9 nicht auftauchen, ich hätte sie zur Not... Also wenn es nicht ausgebessert wird, dann sag mir bitte kurz Bescheid und ich lad sie für dich hoch!

  • oh das war mir eine sehr große hilfe...ich hätte mich noch dumm und dämlich gesucht...


    vielen lieben dank dafür



    aber wieso meintest du denn folge 9 taucht garnicht auf ?
    du sagtest doch "Folge 5 ist die heruntergeladene Folge 9"

  • Hihi, okay, das war wohl doch falsch rum aufgezählt :-)


    Ich meinte damit, dass die Folge 9 (auf der Main) in Wirklichkeit Folge 5 ist (Störeinflüsse). In meiner Aufzählung hab ich also zuerst die richtige Reihenfolge genannt und dann den dazugehörigen Link (wie du ihn auf der Main findest). Also, ich dreh dir die Auflistung nochmal um:


    Main - richtige Reihenfolge:
    Folge 5 - Folge 11
    Folge 6 - Folge 10
    Folge 7 - Folge 12
    Folge 8 - Folge 13
    Folge 9 - Folge 5
    Folge 10 - Folge 6
    Folge 11 - Folge 7
    Folge 12 - Folge 8
    Folge 13 - Folge 13


    Vielleicht ist es so übersichtlicher.


    lg