Beiträge von IamVerliebt

    da ich leider keinen ul.to acc habe aber feuer über deutschland nur auf ul finde wollte ich mal fragen ob mir jemand einen acc für 5gb leihen könnte.


    kann leider momentan nicht viel bieten ausser vielleicht nen invite code zu dutchgreenclub.com


    ich danke schonmal im vorraus falls sich jemand findet.


    mfg Iam

    Zitat von Ap0phis;207444

    Ja, wirklich sehr geil anderen bewußt zu schaden! :mad:


    kann mich da nur anschliessen und finde es untere schublade.
    mach einfach ne neue konfig, anonym ok, aber nicht sicher denn er wird auf dich kommen sobald die polizei vor der tür steht

    Zitat von bubi88;200727

    ich stimme bigMIB zu... meiner meinung nach ist WOW nur was für verstrahlte, von akne befallene jugendliche. ich meine jetzt nicht speziell jemanden von euch, aber ich kenne da einige leute, die von dieser sucht befallen sind, an nix anderes mehr denken, die ganze welt um sich vergessen und keine hobbys oder freunde haben! -_-
    meine meinung ist: WOW => Mist.


    Bitte bezieht das nicht auf euch, jungs,


    MfG
    Bubi


    also deine ausdrucksweise sagt ir auch nicht grade zu...
    dann lieber nen wow´ler bei dem ich kein wort verstehe...
    würde ja meinen senf dazu beitragen aber das niveau hängt etwas niedrig hier

    also ich konnte es per einfachem mausklick auf meinem internet download manager laden...
    wenn jemand genauere infos oder den manager haben mag einfach mal ne pm schicken^^


    mfg Iam^^


    ich kann mich nur anscliessen

    ich weiß nich wohin posten also hier^^
    irgendwie hab ich das gefühl das ein paar staffeln greys anatomie fehlen auf der main...
    oder hab ich irgendwas verpasst?
    ich mein ich hab anscheinend was verpasst aber warum hab ich folgen die mit s13e03 etc betitelt sind aufm pc^^


    gestern waren es noch 15 heute öhm... 5

    Zitat von S.A. Lundy;124281

    such dir Mittel die deinen Blutdruck verändern. Zu hoch oder zu niedrig ist egal. hat bei mir funktioniert. Bekommst dann eine Empfehlung, doch mal deinen Hausarzt aufzusuchen^^.
    Und noch was zum Thema Kiffen, das kannste vergessen, weil man dann aller 6 Wochen wieder zu Kreiswehrersatzamt fahren darf bis man 23 o. 25(keine Ahnung wo heute die Grenze liegt) ist um dort das Klo zubenutzen.


    liegt bei 25^^


    chronische krankheiten sind aber auch immer ganz gut wie asthma o.ä.

    Also, da ich grad ma nen bischen langeweile hab und nen paar alte sachen durchgehört hab
    dachte ich mir ich uppe euch mal nen paar meiner lieblingsstücke aus meiner jugend :lol:
    evtl findet ja jemand gefallen dran wobei ich denke das es eher was für die jüngeren user ist^^


    Dabei ist:


    -ein paar tracks der Ardent Army aus Kassel
    -Klick-


    -Ein Paar tracks der Deadly Hyenas
    -Klick-


    -Ein Album von Tim Taylor welches einen einmaligen Hörspiel
    Charakter hat :thumbsup:
    -Klick-


    -Ein Tim Taylor Demo das an nem ruhigen Beatbox abend entstand
    -Klick-


    -Ein Abend aus dem Fight Club in Kassel (ur ur ur alt) :thumbdown: war live besser :rolleyes:
    -Klick-


    -Ein nettes MCD Oldie Packet wobei die Qualität teilweise etwas mager ist^^
    -Klick-


    -MCD - M
    -Klick-


    -Konse Endorphine EP
    -Klick-


    -Hookbeats - Dat ding hat nen Haken
    -Klick-


    -K-Gunn Promo Ep
    -Klick-


    und zu guter letzt 3 Musikvideos aus Kassel
    -Tim Taylor - Es gibt kein
    -S.K. - Offene Geheimnisse
    -kapuziner - wild for the night
    -Klack-



    viel spaß damit und könnt ja mal feedback geben auch wenn euch das eher weniger gefällt^^


    (falls ich hier im falschen bereich bin bitte ich darum verschoben zu werden)