JA, wir wissen, dass ALLE DRAGONBALL Serien DOWN sind, Meldungen HIER rein

  • Habe mir den Thread mal durchgelesen.
    Da es hier oft gepostet wurde, dass die Links down, wegen der Illigalität, würde es mich mal sehr interssieren, ob man da nicht erwischt werden kann?
    Immerhin ist es ja dem Rechtseigentümer bekannt, dass auf RS illegale Daten drauf sind und dieser klagen kann.
    Kann der denn nicht auch verlangen, wer dafür verantwortlich ist und wer das alles geladen hat?
    Wie sicher ist es in solch einen Fall noch nicht erwischt zu werden.
    Und wie sicher ist es überhaupt noch nicht beim uppen/downloaden erwischt zu werden?
    Das Thema wurde zwar schon mal angesprochen, aber die Threads waren alle closed und auch schon mindesten 2 Jahre alt. In dieser Zeit hat sich sicher viel getan, was auch das überwachen von illegalen Downloads betrifft.
    Welche OCHs sind denn heute die sichersten?
    Alle OCHs oder nur bestimmte?

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Der einzige Fall der bekannt ist, ist mit rapidshare und einem Uploader... aber dieser Uploader war admin einer großen seite und hat damit sehr viel mehr als die uploader hier geuppt... aber er hat per anonymen root geuppt, also konnte er selber keine strafe bekommen... sonst gibt es keine bekannten fälle mit OCH... als Downloader sollte man sich auf jeden fall keine sorgen machen..

  • Zitat von techfreak;382906

    sie haben gesagt OCH, nicht CH :D im rest der welt bist du mit den OCH´s ungefähr genauso sicher wie in der schweiz.. ;)
    naja.. aber 100%ig sicher ist kaum etwas


    Google now's: One Click Hoster.... Alles klar :p

  • Doch: Ich remote gerade Buffy für ein Mirror-Update, reich das neu ein und danach bring ich DBZ zum allerletzten Mal online. Dauert noch etwa 4-5 Tage.
    Wenn es danach wieder off ist, muß/darf/soll/kann sich jemand anders um das Projekt kümmern, da die Überlebensdauer von DBZ höchstens 2 Wochen beträgt und ich ab 1. Mai sowieso das Projekt niederlegen wollte wegen privater Umstrukturierungen. Ich kümmer mich in Zukunft nur noch um "kleinere" Projekte, die nicht so viel Zeit verschlingen, um sie am Leben zu erhalten ;)

  • Zitat von AngelWarrior;385056

    Doch: Ich remote gerade Buffy für ein Mirror-Update, reich das neu ein und danach bring ich DBZ zum allerletzten Mal online. Dauert noch etwa 4-5 Tage.
    Wenn es danach wieder off ist, muß/darf/soll/kann sich jemand anders um das Projekt kümmern, da die Überlebensdauer von DBZ höchstens 2 Wochen beträgt und ich ab 1. Mai sowieso das Projekt niederlegen wollte wegen privater Umstrukturierungen. Ich kümmer mich in Zukunft nur noch um "kleinere" Projekte, die nicht so viel Zeit verschlingen, um sie am Leben zu erhalten ;)


    Hey AngelWarrior
    Danke vielmals für deinen Aufwand.
    Kannst du das hier melden wenn du die Folge hochgeladen hast?


    Danke

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/dragonball/...lete-dtv-h264/
    Serientitel: Dragonball – Uncut – COMPLETE – dTV – H264
    Staffel(n): alle
    Episode(n): alle
    Hoster: alle
    Qualistufe: H264
    Sprache: Deutsch & Japanisch
    Name des Uploaders: TV-SM <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Files sind down ! Bitte um reup der Netload Files !

  • ...muss ja nicht gleich alles aufeinmal sein vllt. erstmal nur 20 Folgen, aber einfach sagen kb ist nicht gerade sehr User-freundlich :mad:


    ...und wieso halten die nur 2 Wochen ? Vllt. einfach mal die Dateien unter anderem Namen uppen ? oder PW ändern ?

  • Ohne serienjunkies.org darf es nicht auf die Main, und hier im Board gibt es "Spione". Da das PW, wenn es nicht serienjunkies.org ist, immer im Thread veröffentlicht wird, nützt eine Änderung nichts. Das zum einen.
    Zum andern gibt es einen Verein, der nennt sich "Anime Copyright Allianz" die es sich zur Aufgabe gemacht haben, sämtliche auf deutscher DVD veröffentlichen Releases aus dem Net entfernen zu lassen (man soll ja die DVDs kaufen, nech? Und da ist es ganz schnurzegal, ob es auf DVD nur geschnittenes Zeugs gibt und im Net möglicherweise ungeschnittenes zu bereits veröffentlichten DVDs)
    Namensänderung der Dateien nützt auch nichts, da es latte ist, ob ich die Datei jetzt pups oder hase oder goku nenne. Wer die Datei entpackt, weiß was drin ist. Wir arbeiten hier schon mit Linkverschlüsseler, trotzdem gibt es Progs, die die Adressen auslesen können. Adressen auslesen = übel, da mit Adresse ein sogenanntes abusen (=verpetzen) und somit löschen lassen der Dateien simpel ist (ohne Link zur Datei kein verpetzen möglich). Sobald was verpetzt wurd, wirds vom OCH in der Regel innerhalb weniger Minuten zum downloaden gesperrt und gelöscht.
    DB, Z und GT sind ein sehr beliebtes Ziel, deswegen beträgt die Lebensdauer dieser Serien nicht sehr lange (Und ich weiß, wovon ich rede. DBZ hatte es beim letzten vervollständigen auf nem "Nebenhoster" hier im Board grad mal 5 Tage überlebt, bevor es komplett down war)


    KB = Kein Bock = nicht userfreundlich? *Kopf schüttel über diese Aussage*
    Wenn Du jeden Tag nachgucken mußt, ob eine Serie (in meinem Fall DBZ mit knapp 70GB) noch online ist, und Du jedes Mal neu hochladen mußt, wofür Du gut und gerne mal 2-3 Wochen brauchst (mal mehr, mal weniger, kommt immer auf die Leitung an, bei mir dauerts im Schnitt 3 Wochen bis ich alle 291 Folgen wieder on hab) und die Dateien schneller weg sind, als du sie reuppen kannst, dann vergeht auch Dir irgendwann die Lust, vor allem, wenn Du noch andere Projekte geplant hast, die auch irgendwann mal on kommen sollen, aber wegen dauerhaftem ReUp immer hinten anstehen...

  • Zitat von Zubz3ro;387898

    ...muss ja nicht gleich alles aufeinmal sein vllt. erstmal nur 20 Folgen,

    Und das bringt was? Die sind auch nach 2Wochen down



    Zitat von Zubz3ro;387898

    aber einfach sagen kb ist nicht gerade sehr User-freundlich :mad:

    Hier sind auch nur "User" unterwegs
    Ich bezweifle, dass die Adminschaft hier irgendwem nen Gehalt zahlt. Also ist es durchaus legitim, dass keiner mehr Lust hat alle 2Wochen das wieder neu hochzuladen


    Zitat von Zubz3ro;387898

    ...und wieso halten die nur 2 Wochen ? Vllt. einfach mal die Dateien unter anderem Namen uppen ? oder PW ändern ?

    Weil sie abused werden
    Upload unter anderem Namen bringt nicht. PW ändern schon 2mal nicht und sowieso nicht gestattet

  • toll eh da hab ich ne seite gefunden wo es dbz noch gab und dann konnt ich nur 3 folgen ziehen bevors down war :( man eh das ist doch doof..
    mal offtopic : braucht ihr auch so lange für dbz? jdownloader meint ich brauch 20 tage um die 291 folgen zu downloaden?!