JA, wir wissen, dass ALLE DRAGONBALL Serien DOWN sind, Meldungen HIER rein

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mich erkundigen ob jemand von euch weiss, was das Passwort ist für die Dragonball GT Folgen, welche ich auf serienjunkies.org runtergeladen habe!?


    Ich habe schon serienjunkies.org, serienjunkies.to, serienjunkies.ddl, www,serienjunkies.org, http://www.serienjunkies.to,www.serienjunkies.ddl versucht,aber ohne Erfolg..


    thx


    thej11

  • hi ich habe da ein problem unzwar folgendes:
    ich habe mir dragonball den ordner ut_db04 komplett runtergeladen und beim entpacken kommt eine meldung von der winrar diagnostik die lautet wie folg:


    CRC failed in the encrypted file 038.mkv (wrong passwort?)


    wer kann mir da helfen

  • Hiho longdong1976 ...


    Bitte dieses Formular ausfüllen ... das hilft ungemein bei der Fehlerbearbeitung :-)


    Ansonsten hört sich das nach einem downloadfehler/passwortfehler an ...





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • jaja... es gibt eben immer noch leute, die sich vorher die wichtigen infos und bei solchen fällen die Hilfe nicht durchlesen.


    Wie Keenin schon sagte gibt es hier in der Regel - wenn nicht anders angegeben - nur die beiden Passwörter zum entpacken..:



    serienjunkies.org


    und


    serienjunkies.dl.am



    Aber ich will ja nicht so böse sein.. Herzlich Willkommen im Board, longdong! ;)


    Wie oben gesagt, probiere mal die beiden Passwörter. Die müssten gehen.

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • ich möchte jetzt nicht ausfallebd werden aber haltet ihr mich für komplett bescheuert ich habe es mit beiden passwörtern versucht und es hatte nicht geklappt wie habe ich wohl die anderen entpakt das ist ja das problem das ist bis jetzt der einzigste ordner wo es nicht funkt

  • Also ich habe es grad getestet mit RS:
    Keine Probleme...


    Also es gibt natürlich einige Optionen für dich:
    - nochmal neu ziehen, entweder mit UL oder es auch mal mit RS versuchen(--> was ja auf jedem Fall funkt)
    - den defeken rar-Ordner versuchen zu reparieren
    - ansonsten sollte der Uploader ein Fix für die UL-Files vornehmen, falls das Problem weiter besteht...(per PM benachrichtigen)


    Sid
    Das wurde bereits im Beitrag #2 erwähnt. ;)


    MacLeod
    Das ist mir bekannt. ;)
    Ich dachte nur, einmal diesen Hinweis darauf würde genügen...
    Mal sehen, ob longdong1976 das jetzt mit dem Formular mal beherzigt...:-)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • ich danke euch alle für eure tipps und hilfe
    ich habe den fehler schon gefunden die erstenbeiden dateien waren fehlerhaft runtergeladen tschuldigung war mein fehler aber danke nochmals an alle

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=821
    Serientitel: Dragonball Z Uncut - COMPLETE - DVDRip - Xvid
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 291
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: TV-SM
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms: xx


    Problembeschreibung:
    Meldung Seitens Rapidshare.com:

    Zitat

    Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich.



    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org []
    serienjunkies.dl.am []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):



    -----------------------------------



    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=110
    Serientitel: Dragonball GT - Staffel 1 - dTV - Xvid
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 64
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Nicht angegeben
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms: xx


    Problembeschreibung:
    Meldung Seitens Rapidshare.com:

    Zitat

    Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich.


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org []
    serienjunkies.dl.am []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):



    MfG falco

  • Hi.


    Habe das jetzt eben auch festgestellt das die folgen down sind. Bin bei Dragonball Z jetzt bei folge 167. Und jetzt kann ich leider nicht mehr weiter downloaden :(


    was macht jetzt Das Team, der uploader oder du phantom1 dagegen? Kann schon jemand von dem Team sagen wann in etwa das problem gelöst sein wird? Ich würde ja bei netload weiter laden. Aber ich kann meine ip leider nicht wechseln. und 1 stunde pro 100 mb ist leider echt happig :(
    Ich hoffe das es so schnell wie es dem team oder dem uploader möglich ist, das die folgen wieder funzen :)


    Liebe Grüße Inspectah

  • Hey ich habe mal ein paar Downs entdeckt!
    (Von Dragonball ,Z,GT,KAI scheint alles Down zu sein!!!!)


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=138
    Serientitel: Dragonball
    Staffel(n): Dragonball - Movie 3 - Son-Gokus erstes Turnier ,Dragonball - Movie 2 - Das Schloss der Dämonen, Dragonball - Movie 1 - Die Legende von Shenlong


    Episode(n):
    Sehr viele!!!Ich glaube sogar das alles auf der Seite Down ist zumindest bei Rapidshare.com ...Habe viele nachgeschaut aber alle will ich auch nicht nachprüfen xD


    Hoster: Rapidshare.com


    Name des Uploaders falls angegeben: ACE135 , Tatschelratte, TV-SM
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader



    Wäre sehr froh wenn Die Episoden und Filme neu hochgeladen werden könnten am besten bei Rapidshare.



    MfG SteepX