JA, wir wissen, dass ALLE DRAGONBALL Serien DOWN sind, Meldungen HIER rein

  • Jimmy
    Sehr interessant. Welche DBZ Folgen? Die Uncut im 4:3 Format?
    Hast Du Dich auch mit den aktuellen Uploadern abgesprochen? DB wurde von zip1989 hier im Board hochgeladen, DBZ Uncut im 4:3 kommt von mir. Solltest Du also wirklich diese Folgen hochgeladen haben: Findest Du es da nicht etwas unverschämt, einfach so Hand anzulegen, ohne nachzufragen, ob Du überhaupt darfst, bzw. ob wir was dagegen haben?

  • AngelWarior
    Es ist ja nun nicht grad etwas was ich gern schaue und ich bin auch nur zufaellig drueber gestolpert..(also den Thread) Aber wenns es 30 Seiten mit "down Meldungen" gibt und EIN user mit teilt das er es auf Freakshare hat bzw vieles hat, dann solltest du ma etwas locker bleiben. Ist ja nicht so das Freakshare Pflichthoster fuer die Main ist. Ich raffe es einfach nicht wie leutchen sich hier immer inne Hose machen fuer nix.

  • joe
    Ich mach mir nicht in die Hosen für nix, aber Fakt ist nunmal, daß es aktuelle Upper gibt, für Main und Board. Und laut Upload Regeln ist es nicht erwünscht, jemandem irgendein Projekt ohne Genehmigung "wegzuschnappen", unabhängig von Board oder Main, sondern man hat die vorherige Nachfrage einzuholen.
    Wenn es die Remastered Folgen im 16:9 Format sind: Kann er gerne machen.
    Wenn es die DBZ im 4:3 sind, sag ich glasklar: Finger weg, das ist mein Projekt (zumal ich im Falle einer Aufgabe auch schon längst nen Nachfolger habe, der bereit ist, zu übernehmen, und den hab ich schon seit mindestens Oktober). Ich mach mir seit September die Mühe und reuppe regelmäßig, weil es dauernd abused wird. Da darf ich wohl zu Recht sagen, daß im Falle von identischen Files in den Archiven, ich nicht will, daß jemand anders das macht, ohne vorher nachzufragen, zumal man meinen Thread auch über die Boardsuche findet und da den aktuellen Stand nachlesen kann.
    Wie es mit zip1989 aussieht, kann ich nicht sagen, falls es genau die selben Dateien sein sollten, die zip schon hochgeladen hat. Dazu muß sich zip äußern.
    Für GT gibt es meines Wissens nach noch keinen Upper, also dürfte es damit auch keine Probleme geben.


    Zumal die Downmeldungen hier auch nur deshalb entstehen, weil DB sowie Z und GT ein sehr beliebtes Ziel von Abusern sind und die regelmäßig alles verpetzen, egal auf welchem Hoster. Und bei dem ganzen Wust an Meldungen ist klar, daß es nen Sammelthread mit 30 Seiten gibt anstatt hunderter Einzelthreads, die das Forum "zumüllen".
    Da schnell genug hinterherzukommen mim Uppen ist je nach Leitung nicht immer einfach, vor allem weil man die MD5 noch ändern muß (falls man die Archive noch hat) oder alles neu packen muß.

  • Also...
    Ich hab dir nix weggeschnappt! Ich hab den Thread nur zufällig beim Suchen gefunden und wollte so nett sein und den anderen DB Fans eine freude machen... Ich habe DBZ im 16:9 Format.


    ... Ich bin mir aber jetzt garnicht mehr sicher ob ich es bereitstellen will wenn ich hier angepisst werde ohne grund <.<

  • Jimmy
    Ich wollte Dir nicht "ans Bein pinkeln", ich wollte lediglich wissen, was Du geuppt hast. Wenn es Remastered in 16:9 ist, ist alles in Butter.
    Wäre es Uncut in 4:3 gewesen, hätten wir einen Interessenkonflikt, weil ich der aktuelle Uploader von DBZ Uncut in 4:3 bin und ich auf meinem Recht bestehen würde, die Serie weiterhin zu (re)uppen, bis ich offiziell sage: Ich lege das Projekt nieder und jemand anders darf sich ab dem und dem Zeitpunkt darum kümmern.
    Aus Deinem Posting ist auch nicht herausgegangen, was, also welche Video-Versionen, Du geuppt hast, sonst hätte ich meinen Post auch anders formuliert. Der letzte Satz ab "Solltest Du..." war auch nur darauf gemünzt, daß, im Falle von den schon bestehenden Ups der aktuellen Upper, es alles andere als kollegial ist, sich in deren Projekte einzumischen, ohne die vorherige Erlaubnis einzuholen.
    Tut mir leid, wenn das zu pampig oder sonst wie rüberkam, aber ich fühlte mich erst mal "überfahren".
    Ich will Dich keinesfalls daran hindern, Deinen Beitrag zu leisten, wenn Du das möchtest. Es gibt einige User, die auf jeden Fall schon auf GT warten oder auf die Remastered in 16:9. Denen machst Du auf jeden Fall ne Freude ;)

  • Hi leute wollte mir Dragonball Z ziehen, allerdings sind alle Folgen Down


    Dragonball Z – REMASTERED – DVDRip – h264
    Uploader: TV-SM
    Alle Down


    und
    Dragonball Z Uncut – COMPLETE – DVDRip – Xvid
    Uploader: AngelWarrior
    Alle Down



    Würde mich freuen wenn die wieder online sind.
    Grüße Tiger26

  • Dragonball Kai ab Folge 10 -xx Down!


    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Dragonball Kai
    Serientitel: Dragonball Kai
    Staffel(n): Staffel 1
    Episode(n): 10-xx
    Hoster: netload
    Qualistufe:720p.HDTV.x264
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: kawai
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich weil down.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich weil down.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich weil down.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nicht möglich weil down.
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: down

  • Link auf der Hauptseite: Dragonball Z Uncut – COMPLETE – DVDRip – Xvid
    Serientitel: Dragonball Z
    Staffel(n): -
    Episode(n): 1 - 25
    Hoster: nl
    Qualistufe: DVDRip
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders: AngelWarrior
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Parts 1 bis 25 sind Down. Kann auch sein das der rest auch down ist, habs nicht weiter probiert.


    Auf jedenfall schonmal danke für den re-up :)!


    MfG

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/dragonball-kai/
    Serientitel: Dragon Ball Kai
    Staffel(n): -
    Episode(n): 37 - 40
    Hoster: rapidshare / netload
    Qualistufe: h264
    Sprache: German Dubbed
    Name des Uploaders kawai / Sayen
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Folge 37 bis 40 sind komplett down und bei netload warn bis dato alle die ich probiert habe offline.


    Schonmal Danke wenn sich jemand die Mühe macht und die Folgen wieder hochlädt!


    Mfg Crosskorn