Morphing Battle

  • Also mein Ergebniss sähe sicher ähnlich aus. da ich noch nicht angefangen hab, ziehe ich meine Annahme gern zurück. Ich hab ja schliesslich egrade erst eins gemacht :)


    Aber mich würden die anderen 3 erwähnten Herrangehensweisen interessieren :)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Ok dann stelle ich nun das neue Thema:


    Granate & Kartoffel


    Anregung ist ein Ausspruch aus Call of Duty 2:


    Spieler: "Kommandant Vasili. Warum werfen wir mit Kartoffeln?"
    Vasili: "Weil echte Granaten zu teuer sind"


    Wollen wir den Genossen mal helfen und wenigstens eine Gratoffel bereitstellen ^^

  • Zitat von Exekutor;245010

    Aber mich würden die anderen 3 erwähnten Herrangehensweisen interessieren :)


    Naja, ich dachte mir halt man könnte folgendes machen:
    -Eigelb=Pupille
    -Eigelb=Augapfel
    -Eigelb=ganzes Auge
    -oder eben umgekehrt, also quasi das Ei im Auge und nicht w.o.


    Wenn man drüber nachdenkt, kann man daraus sicher noch 20 Variationen im Geiste basteln, aber das obige war halt mein erster Gedanke...

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Zitat von m0rsi;245082


    Wollen wir den Genossen mal helfen und wenigstens eine Gratoffel bereitstellen ^^


    Kommt da auch der Ausdruck "Gratin" her? :D



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Nee, aber von solchen Fragen kommt der Ausdruck "Cretin"! :D

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • das was ich in gedanken habe lässt sich mit meinem kenntnisstand leider nur schwer umsetzen ^^ bishin zu GARNICHT, also muss das genügen *lach


    next: Homer Simpson Fusion with Angela Merkel^^

  • Saubere Übergänge, keine Ausschneidekanten ... bin stolz auf dich :)
    Und gut aussehen tuts auch noch :D
    Auf Merkel Simpson bin ich gespannt ... wer will nochmal? wer hat noch nicht?



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Der Gesundheitsminister warnt:


    Aktuell ist ein besonders aggressives Virus mit einem unaussprechlichen, wissenschaftlichen Namen und wird gemeinhin nur als "Homerkel" bezeichnet.
    Unter dem Mikroskop (hier eine Routineaufnahme einer Spermaprobe eines uns unbekannten Subjekts) ist deutlich der Virus zu erkennen, der unter anderem Erbgutveränderungen hervorrufen kann :



    Glücklicherweise haben gesunden Zellen der meisten Menschen eine natürliche Immunität gegen diesen Virus. Doch manche Menschen, insbesondere diejenigen, die unter der CDU-Immunitätsschwäche leiden, sind dem Homerkel oft schutzlos ausgeliefert.



    P.S. Da es sich um ne billige Montage handelt, wertet das ma nich als Beitrag ... aber das musste ich einfach machen :D
    P.P.S. Das ist nicht als politische Wertung zu verstehen ... naja ... nein ... nein nein nein ... ganz und gar nicht ;)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Ich habe mich auf jeden Fal auf'm Boden gerollt! Mag ja technisch anfechtbar sein, aber was soll's............. Geile Sache, Exe!!!!
    :D :D :D


    Absurditäten kann man nur mit ebensolchen anschaulich darstellen und wenn Dir das nicht gelungen ist, dann weiß ich nicht, was sonst....


    Ich versucher mich auch gerne nochmal dran, wenn Du meinst, aber ich kann erst Montag wieder, also bitte Geduld!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Zitat von Exekutor;245698

    Saubere Übergänge, keine Ausschneidekanten ... bin stolz auf dich :)
    Und gut aussehen tuts auch noch :D
    Auf Merkel Simpson bin ich gespannt ... wer will nochmal? wer hat noch nicht?



    schönen dank exe ;) so langsam fuchse ich mich in ps rein *G*


    p.s. Sehr geil geworden xD bin mal gespannt was krv so bastelt oder morsi ^^

  • Die Besser als Erwartet Kanzlerin!
    (wer nicht weiß was gemeint ist: http://www.youtube.com/watch?v=hImiPa0YEwo )


    Ich schlage kein Bild vor da wir ja noch auf eines von krvjn warten, mir war einfach nur langweilig ;)


    Perspektiven, Farb und Flaggenfehler dürft ihr für euch behalten, wollte das ganze nicht zu Zeitintensiv gestalten ;-)



    edit: 2. bild entfernt, einfach zu schlecht.

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • is vollkommen ok. ich werd beim nächsten auch vernünftig mitmachen ;) ... ma schauen wann krvjn soweit ist :]

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Rofl, wie saugeil is das erste denn bitte :D
    (und ja, ich bin mir des Wortspieles bewusst *fg*)
    Super Umsetzung und einfach ne Klasse Idee. :thumbsup:



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!