Morphing Battle

  • Wie im anderen Thread besprochen tragen wir hier nun das Morphing Battle aus.


    Beispiel:



    Regeln:


    Wer gemorpht hat, bestimmt. Heisst: Wer das gewünschte Morphing vollzogen hat, bestimmt, was als nächstes verschmolzen werden soll.
    Mitmachen kann jeder, ders kann. Wer eine Aufgabe übernimmt, sollte dies per Post kundtuen (in den er dann das Bild reineditiert) und in relativ kurzer Zeit auch fertigstellen, um das Battle nicht aufzuhalten. (Also nicht tagelang an sowas rumwerkeln ;) )
    Bei den Aufgaben für den nächsten sollte natürlich beachtet werden, dass eine Verschmelzung auch machbar ist. Vollkommen zueinander unpassende Sachen etwa ein Haus+ Fahhrad sind zu vermeiden.


    Ich fang einfach mal mit was ganz simplen an:


    Taschenlampe + Telefon = Maglitophon :D
    (zugegeben nicht spektakulär, da beides die gleiche Farbe hat und so ;) )



    Next: Gurke meets Rundholz



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Ach so, man sollte einen Platzhalter reinstellen....


    Sorry, das habe ich wohl vorhin überlesen!


    Um den Thread in Schwung zu bringen, habe ich vorhin mal zwischendurch das hier gemacht. Kein Meisterwerk, aber ich fand's dann doch ganz witzig. Ich hoffe das gilt auch, weil alle anderen einfach immer nur das Objekt auf weissem Hintergrund sind!?!?!!?



    EDIT: Ach ja, das nächste.... ähhhh...... Haus und Fahrrad? Nein? ähhhhh..............


    Kerze und Dose (z.B. Cola oder so...)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Danke! :-)


    Ich hätte da noch einen ergänzenden Vorschlag: Wenn sich binnen xxx Tagen keiner findet, der einen Vorschlag bearbeitet oder/und alle aufgeben, muß der Inititator das selber machen. Damit stellt man sicher, daß keiner Herausforderungen verteilt, die unlösbar sind. Wer nur nach etwas fragt, was er sich selbst zutraut, bleibt realistischer. Was hälst Du davon?


    Ach ja, und??? Machst Du Kerzendose oder die Dosenkerze? Mach mal, lass uns erstmal Schwung in die Sache bringen, dann melden sich schon andere! :-)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Regelergänzung find ich gut ... wie wärs mit ner Woche maximal warten?


    Die Kerzendose mach ich gern :)


    Und hier ist, für die hoffnungslosen Romantiker unter uns: Die erste Dose mit eingebauter Kerze:



    Soon in a cinema near you: The incredible Haus+Auto-Monster



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Da hier ja offenbar letztens allertoteste Hose herrschte, bringe ich das mal wieder in Gang und melde mich für das Monster an! Godzilla kann schon mal einpacken! :D

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Das hört man gerne - so lange es niemand falsch versteht natürlich!!! :D

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Zitat von Exekutor;240241

    Pft ... der will nur seine Posts erhöhen um an die Überraschung von mir zu kommen ;)
    Nur weiter so


    das stimmt garnicht exekutor ich nehme aktiv teil hier ...


    siehe thread protz und prahl ^^

  • Sei Dir - wenn auch nur von mir - versichert, daß Du gerade in eine dampfende Pfütze internen Humors getreten bist!!!


    Wenn einer von uns zwei geilen echt sauer auf Dich wäre, dann klänge das anders! ;)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • rrrrrr, kv, du machst mich ganz wuschig xD
    Ne, Spass beiseite. Hier ist niemand auf irgendwen sauer ^^
    Und deinen Beitrag zur bildenden Kunst habe ich gesehen und werde ich auch noch umgehend kommentieren ^^



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • hehe dessen bin ich mir bewusst ;)


    und aufgrund eurer signaturen und hang zum fernöstlichen habe ich auch mit paint soetwas versucht zu erstellen :P


    also nur für euch der herr der dragonballs xD

  • Ich sollte da vielleicht noch anmerken, das Exe auf jeden Fall die Anlaufstelle Nr.1 für fernsöstliche Designs ist!
    Ich stehe zwar auch drauf - sonst hätte ich ja auch kaum die von ihm entworfene Sig benutzt - und habe auch schon anderweitig Sachen in der Richtung gemacht, aber Exe scheint da richtig drin aufzugehen! :) Er kommt auch mit den Schriftzeichen extrem gut zurecht, dafür sollte man auch mal Respekt zollen - hiermit passiert! :D
    Wenn Exe mal im Stress sein sollte, würde ich mich auch gerne mal wieder an sowas versuchen, aber bis dahin sind die bei ihm gut aufgehoben! :)


    Exe: Das, was Du meint, war eher ein Beitrag zu EINgebildegten Kunst! ;)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Flame kannste schonmal haben ... zum Ausschneiden und einkleben :)



    krvjn ist gerade am Zug und machtd as Monster ... dann darf er die Aufgabe stellen. Vlt ist er ja lieb und stellt ne einfache ... ich lass dir auf jeden Fall den Vortritt ^^



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Ich werde mich morgen an Godzilla a.k.a Carvilla machen, mal sehen was mir so Anfängerfreundliches in den Sinn kommt (Eiffelturm + Matjesbrötchen vielleicht? :D:D:D:D).



    Aaaaaaaber: den Gag mit der Flamme habe ich leider nicht wirklich kapiert, oder hast Du (exe) Flatrate mit Flamme verwechselt (also beim Lesen, daß Du den Unterschied kennst, nehme ich mal in Deinem Sinne an! ;))

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Hm ... ich weiss auch nicht ... irgendwie hatte ich Flamerate gelesen :D
    In dem Fall reiche ich den Flame an ... ene mene mu und raus bist du ... krvjn weiter :)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • ich krieg das nicht hin ^^
    entweder bin ich zu blöd zum googlen aber ich find nichtmal ne schöne auflistung zum morphen unter photoshop cs4 -.- so schritt 1 ... schritt 2 ^^