Beiträge von m0rsi

    ich danke dir. ich habe mittlerweile bis folge 219 auf rapdishare hochgeladen und bis 190 auf uploaded. werde bald alles in einem rutsch einfügen

    1. creative devils ---> hängt voll hinterher
    2. tomo-ni-subs ---> macht pause
    3. narutobase ----> gibts nicht mehr
    4. etliche speedsubber und kidis

    Soo Freunde der Sonne. Ich werde aufhören NS weiter zu uppen. Ich habe momentan keine Zeit mehr dieses weiter zu tun. Ich bedanke mich für die schöne Zeit.


    Folge 169 wird noch von mir gemacht. Dann wird bololmaster weiter machen.


    mfg m0rsi


    PS: bitte closen ;)

    Guten Tag,


    da sicher alle schon mit bedauern festgestellt haben, dass Rapidshare das Punktesystem drastisch umgestalltet hat, möchte ich eine Umfrage starten.


    Ich wäre dafür, dass Rapidshare als Pflichthoster rausgenommen wird und dafür ein anderer an dieser Stelle tritt.


    Den Weg den Rapidshare eingeschlagen hat ist, meiner Meinung nach, der falsche und sollte auch nicht weiter unterstützt werden.


    Ich möchte gerne weiter hier meine Folgen anbieten. Allerdings nicht auf Rapidshare.


    Daher meine Bitte:


    Setzt Rapidshare als Pflichthoster ab :)


    mfg
    m0rsi

    Zitat von Cooli;305050


    Also kommt jeden donnerstag in jap eine neue Folge?
    MFG


    jaein. eigentlich ja. aber wenn feiertage oder ähnliches ist, dann ist in der woche keine ausstrahlung und es gibt in der folgenden woche eine doppelfolge

    Zitat von LAW;303683

    Rechne mal immer Mittwochs bis Donnerstags damit. Falls sie dann früher da ist kannst dich freuen, wenn nicht dann ist es halt so ^^


    schön gesagt ;)...

    Mir ist ein Fehler unterlaufen:


    Naruto.Shippuuden.S01E152-153.Übertreffen.des.Meisters.German.Subbed.HDTV.XviD


    ist die Folge 156...es wird bald gefixt, sodass es bald richtig angezeigt wird.

    ok...es geht weiter wie zu vor...wir werden zudem auf filefactory und/oder netload uppen...die folgen 154-156 werden in kürze oben sein...sorry für die verspätung

    och man...die wollen, dass wir von nun an NS nicht nur auf RS uppen sondern auch woanders...mir persönlich fehlt dazu eigentlich die zeit...deshalb bin ich gerade ernsthaft am überlegen ob ich das amt als: "uploader für NS" ablege O.o...