Umständliches Downloaden

  • Hi


    ihr würdet es nicht als Problem bezeichnen (sonst wäre es ja auch anders) aber es wäre ja immerhin möglich das ich etwas übersehen habe.


    Ich suche schon ewig die Möglichkeit auf SJ, Staffeln komplett gelistet für den Donwload zu bekommen. Also nicht jede Folge im einzelen die dann noch wiederum 4 Einzel-Parts hat, sondern alle Folgen einer komplette Staffeln übersichtlich.


    Ich meine bei einer Serie sagen wir mal aus 7 Staffeln, kommen ja arg viel Episoden zusamen und da nochmal jeweils 4 Parts auslesen, dann der Captcha-Stress (von seitens SJ), da würde man ja völlig bekloppt bei werden und ist auf keinen Fall eine Option.


    Gibt es einen Weg der mir auf SJ immer entgangen ist oder habe ich Pech gehabt und muss es dann hier in Zukunft sein lassen? Sinnvolle und hilfreiche Antworten ohne hauspolitische Belehrungen würden mich sehr erfreuen.
    Nirgendwo geht es leichter und besser als auf scum.in, is ja auch klar, aber leider ist auf scum nicht alles vorhanden.


    Und für einen Downloader der sich ganze Staffeln ziehen möchte, ich meine darum geht es ja bei SJ ja auch, um Serien eben, ist das schon ein Problem, kann man nicht anders sagen.

  • Da du nicht belehrst werden willst, kann dir keiner eine Antwort geben - man muss halt lernen wollen.
    Und praktisch veranlagt bist du auch nicht, sonst hättest du durch die Suchfunktion eine Lösung deines Problems gefunden.

  • Es schafft natürlich nicht die beste Stimmung, wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt, und aufzählt, was alles keine Option ist und die "Konkurrenz" aufführt. Denn schließlich wurde sich ja bei der Regelung hier etwas gedacht.


    Wie Mistress hier über mir schon richtig festgestellt hat, hättest du DAS wirklich über die SuFu rausbekommen, denn zum Thema Captchas haben wir schon einige Threads. Da wäre dann auch ein Stiochwort wie ein Downloader gekommen.


    Und dass, du hier mehr findest als bei scum, mag auch an den Captchas liegen. Denn wenn man so einfach an die Links käme, wie du das wünschst, wäre es auch für Petzen einfach.

  • So was habe ich befürchtet, es sind nun doch Belehrungen geworden, aber keine faktischen Antworten die meine Frage beantworten. Das ist das Problem im Web, alle haben nen klugen Spruch auf der Tasta aber keine Antwort. :-(


    Zitat

    Da du nicht belehrst werden willst, kann dir keiner eine Antwort geben - man muss halt lernen wollen.


    Doch gerne, wenn es faktische Antworten zur meiner Frage sind schon, mit Belehrungen meinte ich nur genau diese Art von Antworten, viel bla, bla, aber nichts was wirklich hilft.


    Ich wiederhole meine Frage gerne:


    Wie kann man übersichtlich Links für eine komplette Staffel finden?


    Es hat wenig Sinn über mich oder über euch zu diskutieren, so was kenne ich schon, alles Kinderkram. Hat jemand ne Antwort oder nicht? Ich halte es gerne mit Fakten, alles andere ist uninteressant.


    Zitat

    Es schafft natürlich nicht die beste Stimmung, wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt, und aufzählt, was alles keine Option ist und die "Konkurrenz" aufführt. Denn schließlich wurde sich ja bei der Regelung hier etwas gedacht.


    Wenn eine Seite gut ist, also Userfreundlich gestaltet ist, muss man Namen der Konkurrenz ja nicht fürchten.



    Zitat

    Wie Mistress hier über mir schon richtig festgestellt hat, hättest du DAS wirklich über die SuFu rausbekommen, denn zum Thema Captchas haben wir schon einige Threads. Da wäre dann auch ein Stiochwort wie ein Downloader gekommen.


    Naja ich will ja nichts über die blöden Captchas lesen, reicht schon wenn die einem ständig vor der Nase hängen. Seit wann findet man was in der SuFu?
    Da geht es dann schon los, was für ein Downloader? Ein Manager? Cryptload, JDownloader & Co. womit und was? Wenn ich was für die Suche hätte bräuchte ich hier nicht fragen. Zumindest das sollte doch einleuchten?

  • Wie kann man übersichtlich Links für eine komplette Staffel finden?


    garnicht! Du mußt auf jedenfall pro Folge die Capatchas eingeben,
    egal welchen Downloader du nimmst. Und nach 20 DL s must ne stunde warten. Ich hoffe die Antwort reicht Dir :-)

  • In der Boardsuche findest Du fast alles mit dem richtigen Suchbegriff.


    -Captchas: Sicherung gegen das einfache/schnelle Löschen der Files bei den Hostern. Das ist unser Vorteil gegenüber anderen Seiten.
    -Komplette Staffel Links wirst Du bei uns leider nicht finden, dafür ist aber fast alles online.
    -Downloadmanager: Sind nur zu empfehlen, erleichtern Dir das Downloaden und Entpacken der Files ungemein. Mein persönlicher Favorit ist jDownloader. Sammelt alle Links ein, fragt Captchas ab und entpackt Dir alle Files.


    BTW: Die Captchas lassen sich mit ein wenig Übung und gutem Willen ganz gut erkennen. Klar wenn man nicht will, dann geht es natürlich nicht ;)

  • Zitat von praktisch_veranlagt;234079

    So was habe ich befürchtet, es sind nun doch Belehrungen geworden, aber keine faktischen Antworten die meine Frage beantworten. Das ist das Problem im Web, alle haben nen klugen Spruch auf der Tasta aber keine Antwort. :-(


    Generell mag ich das auch nicht, wie du HIER lesen kannst, aber es ist eben auch so, dass einige Leute die SuFu gar nicht erst bemühen. Und wenn die Leute hier das Gefühl haben, dass du ernsthaft gesucht hast, bekommst du auch hilfreiche Antworten.


    Mal abgesehen davon, dass ich es höchst zuvorkommend vom Mod hier finde, deinen Thread hier zu belassen, denn jetzt mal ganz offen gesagt: Dass du zu faul bist die "blöden" Captchas einzugeben, ist nach meinem Empfinden kein Download-Problem.


    Und diese Seite hier IST userfreundlich gestaltet. Weil die Inhalte hier nämlich sehr sicher sind.

  • Zitat von praktisch

    oder habe ich Pech gehabt und muss es dann hier in Zukunft sein lassen?


    Einfache Antwort auf eine einfache Frage: ja!


    Sid:
    wenn du nicht willst, daß ich mich hier im Forum äußere, dann solltest du mich rauswerfen!
    Ansonsten finde ich es mehr als unverständlich, daß hier Posts gelöscht werden, die der Sache entsprechen, statt diesen ganzen unsäglichen Thread zu schließen.

  • Warum kannst du deine Spammerei nicht einfach bleiben lassen? Ist das so schwer mal nichts zu tippen, wenn man nichts brauchbares zum Thema beizutragen hat?


    Wann und welche Threads wir schließen ist allein unsere Sache!


    Zudem: Findest du deine Antwort auf das Zitat wirklich angebracht?



    Sid

  • Zitat von Sid;234163

    Warum kannst du deine Spammerei nicht einfach bleiben lassen? Ist das so schwer mal nichts zu tippen, wenn man nichts brauchbares zum Thema beizutragen hat?


    Ja, dann auch von mir Danke für die Verwarnung :-)


    Was soll man denn brauchbares zu den Thema hier beitragen??



    Das was ich geschrieben habe hat das Thema zu 100% getroffen




    Abegsehen davon wer hier im Recht ist;
    Bei "Downloadproblemen" hat der Thread nun gar nix verloren.
    Wenn die der Thread so wichtig ist dann verschiebe ihn wenigstens in den richtigen bereich

  • Ich finde eine einfache Frage:


    Zitat von praktisch_veranlagt;234066

    Ich suche schon ewig die Möglichkeit auf SJ, Staffeln komplett gelistet für den Donwload zu bekommen. Also nicht jede Folge im einzelen die dann noch wiederum 4 Einzel-Parts hat, sondern alle Folgen einer komplette Staffeln übersichtlich.


    verdient auch eine einfache Antwort:


    Meine ersten Downloadversuche als Neuling bestanden auch darin jede Staffelfolge anzuklicken, Captcha einzugeben und dann jeden Part einzeln zu laden, eine abendfüllende und nicht sehr sinnvolle Beschäftigung.


    Meine Lösung nach einigem Herumprobieren ist also ein Downloader, in meinem Fall der JDownloader.


    Ich kann mir eine Staffel aussuchen, mit Verknüpfung kopieren alle Links aufnehmen, die die ich nicht haben will löschen, anschließend alle Captchas der Staffel eingeben und habe alles im JD (und spare so eine Menge Zeit).


    Aus Deinem späteren Post habe ich geschlossen, daß Du Dir durchaus bewusst bist, daß Du um die Captcha-Eingabe nicht herumkommst, sollte das nicht der Fall sein musst Du Dich bei SJ auf jeden Fall damit abfinden.


    Gruß, Dragon

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Dragon;234174

    Ich finde eine einfache Frage:
    verdient auch eine einfache Antwort:


    Ich gebe dir Recht, das ist auch meine Meinung. In diesem Fall klang die Frage aber eher wie "Ich habe keinen Bock die blöden Captchas einzugeben und will, dass SJ es ebenso einfach macht, wie andere tolle Seiten". Dass einige im Board hier dann verschnupft reagieren, finde ich nachvollziehbar.


    Mal abgesehen davon, dass alle auf SJ möglichen Mittel, so komfortabel wie möglich die Serien zu laden, dem Thread-Eröffner ja bekannt sind, wie man am zweiten Post sehen kann und er es einfach noch bequemer haben wollte.

  • Wie die anderen schon gesagt haben, ist die einzige Möglichkeit eine Staffel komplett zu laden ein Downloadmanager.


    Ich würde da den jDownloader empfehlen. Dazu solltest du dir unbedingt vorher mein Tutorial durchlesen, in dem du vieles hilfreiches findest.



    Um die Captchereingabe, kommst du aber auch mit einem Downloadmanager, egal welchem, nicht herum.

  • Hey :)


    ich hab den Thread mal hier reingesetzt, weil ich nich genau wüsste, wo das reinpasst.


    und zwar wollte ich mal fragen, ob es ne möglichkeit gibt, das man die links bei serien- / und dokujunkies einfacher bekommt, als dann jeden einzelnen link erstmal anzuklicken und dann noch zu kopieren?


    wäre super, wenns da was geben würde

  • Ich lach mich schlapp :D
    Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du benutzt die Suchfunktion oder du klinkst dich HIER mit ein...


    EDIT: Schorny kann schneller tippen als ich...

  • Zitat von CrazySupporter;234288

    den jdownloader hab ich ja, nur dafür muss man ja trotzdem dann jeden einzelnen link erstmal mit einigen klicks raussuchen ...


    Nein, muß man eben nicht!


    Lade dir doch einfach mal das Tutorial aus Schorny´s Signatur! ;)
    (So einen Hinweis sollte man nicht so leicht überlesen!... auch wenn du den JDownloader schon kennst.)

  • Du musst nicht jeden Link einzeln raussuchen.


    Einfach die Haupt URL der Serie kopieren und im JD einfügen. Dann werden nacheinander die Captchers abgefragt.


    Steht aber auch alles in meinem Tutorial zum JD, das du dir vielleicht mal durchlesen solltest.