Militär Serien gesucht

  • Zitat von katja2;232734


    Und mit etwas Glück kommt im Herbst endlich die 3.Staffel auf deutsch.


    Haste dazu irgendwas aus einer halbwegs zuverlässigen Quelle oder ist das nur so'n
    unbestimmtes Gerücht von irgendwoher? Würde mich nämlich auch sehr freuen,
    wenn die 3. Staffel endlich mal käme...

  • Interessant wäre auch noch, ob es bloss um Militär oder nur um Krieg bzw. spezielle Epochen oder Länder geht und ob's bierernst sein soll oder auch mal schmunzeln erlaubt sein soll. "Militärserien" ist für mich zumindest ein sehr weiter Begriff....


    Wenn's was modernes sein soll, fiele mir spontan noch "Over there" ein.

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Dann würde ich's am ehesten mit den schon genannten


    Over There und E-Ring probieren!


    Erstere dreht sich um eine zusammengewürfelte Einheit im Irak (ein Mehrteiler, keine Serie, aber kontinuierlich aufeinander aufbauende Stories - im Prinzip eine lange Story mit kleinen Nebenhandlungen), letztere hat einerseits Unit-mässige Action-Elemente, aber auch den Hintergrund im Pentagon - d.h. der Leiter des "Aussendienstes" ist ein ehemaliges Mitglied und koordiniert deren Einsätze auf der ganzen Welt vom Pentagon aus. Gibt leider nur eine Staffel, aber die könnte was für Dich sein.

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Over There sollte ne Serie werden, ist aber nach der 12ten oder 13ten Folge abgesetzt worden.... Fand ich am Anfang etwas lahm, hat sich aber gut entwickelt und mich am ende richtig angekotzt das ich alles gesehen hatte :)

  • Genaugenommen war es eine Serie, aber es gab halt nur eine Staffel, man wird also zum Glück nicht mittendrin im Regen stehen gelassen.


    Daher betrachte ich das inzwischen eher als Mehrteiler, so in etwa wie "Band of Brothers im Irak". :-)


    Wir haben also irgendwo beide Recht. ;) Auf jeden Fall zu empfehlen!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • im moment guck ich mir threat matrix an, und danach werd ich mir wohl mal over there angucken...


    fals jemand noch n paar gute kennt, immer her damit, egal ob englisch oder deutsch

    Liebe braucht zwei ... Hass langt für drei

  • also mein absoluter favorite ist und bleibt


    - Band of Brothers, wenns um 2ten Weltkrieg geht
    - GENERATION KILL, wenn man was ausm Nahen Osten sehen will.


    Band of Brothers sollte ja bekannt sein....


    Generation Kill ist auch nen Mehrteiler von HBO, gibts aber bisher nur im O-Ton, soweit ich weiss. Nicht soviel Action wie in BoB, aber ich fands einfach nur saucool und oberst unterhaltsam.
    Am besten einfach mal reinziehen; am besten erstma mit Untertiteln, weil die Marines da alle n anderen Slang haben und es somit echt schwer wird mitzukommen ;)


    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=8seylbvSRDI&feature=related



    Wie is Threat Matrix so ?
    Eher viel Gelaber oder mehr so auf Action getrimmt ?


    Fand ich bei The Unit schon immer recht "dünn" - wurden mir immer mehr Dialoge und immer weniger coole Einsätze. Die ersten Folgen gingen noch steil voran, aber dann hats irgendwie n bissi nachgelassen.