Beiträge von Heiliger Bimbam

    bin ja auch schon seit längerem am überlegen ob ich mir nich ma so ne 23"+ widescreen karre kaufen soll.
    Aber ich bin mir nicht sicher ob JETZT der beste moment ist für sowas.
    Im endeffekt denke ich das es egal WANN ich zuschlage, weil spätestens 3 wochen später ärgere ich mich eh ;)

    Moin Moin!
    Titel ist evtl ein wenig unglücklich gewählt, aber ich wüsste nicht wie ichs treffender beschreiben soll.


    Folgendes:
    Hab nen RS Premium Account (nochma danke an den EDLEN Spender! ).
    Nun hab ich im jDowner diverse RS container und diverse netload links.


    wie sag ich ihm das er von JEDEM anbieter jeweils EINE Datei nuckelt ?
    Geb ich ihm bei "Max DLs" den Wert "2", so legt er direkt mit 2 RS Files los.


    Und was bringt "Max Verbindungen" überhaupt `? "pro Datei" steht als tooltip .... wie isn das gemeint ?


    Und wieso hab ich grade trotz aktivem premium-acc bei RS ne downloadrate von sage und schreib 140kb (von möglichen 700 ) ? Dachte als Premium User gehts steil vorwärts was DL-Speed angeht.
    Und netload gibt mir als FreeUser nromalerweise IMMER FullSpeed pro Datei.


    Da bekomm ich aber mit aktiviertem RS-Acc auch nurnoch n Tropfen vom maximal möglichen.


    Kann mich da evtl mal jemand aufklären ?


    Wenn der Thread im falschen Bereich liegt, wovon ich ausgehe, so schiebe man ihn hinfort in bessere Gebiete ;)


    Ich danke euch allen schonmal fürs lesen (soll ja bilden ;) )


    Grüße,
    BimBam

    hey leute.. ich nomma.


    also icjh hab immernoch den "alten" jD laufen... beim reconnect hängt sich meine LAN-Verbindung immernoch ab und zu auf, was es zum Lottospiel macht, wenn man den Rechner mal über Nacht laufen lassen will.
    Das Glück ist nämlich eine Hure (sagte Arthur Spooner mal geistesgegenwärtig sagte ) ;9


    Die einfachsde Lösung meines Connection Problems ist die (ACHTUNG, NICHT LACHEN!)
    Windows Problembehandlung ;D
    ohne scheiss... die setzt meine Lanverbindung zurück, sagt das was von wegen
    Fehler: Standardgateway ist nicht verfügbar - Behoben
    und es geht wieder.


    also könnte es dochn Konfigurationsproblem sein, oder irre ich ?


    Wäre saucool wenn nochma einer mit plan versucht, mir zu helfen :)


    Danke im Voraus

    Zitat von Exekutor;233314

    Wenn du dir das Bild angesehen hättest, hättest du festgestellt, das er KEINE .iso hat ;)
    Ausser den .001 - .077 ist nur noch ne .sfv und ne .nfo zu finden


    uppps... hab bei

    Zitat

    ich habe dort nichts weiteres zu entpacken oder eine iso datei,

    wohl nur die hälfte gelesen.


    Dachte er hätte ne ISO ;)


    sry..

    - Atari 2600
    - C64 / Datasette / 5 1/4" disklaufwerk ;)
    - Amiga 500 + 1MB Ram-Erweiterung und 2x 3,5" Disklaufwerken
    - Gameboy
    - Super Nintendo mit Wildcard (das warn 3,5" Laufwerk wo man die Games einfach drauf speichern konnte - eine SUUUUPER Erfindung )
    - Nintendo 64
    - Playstation
    - Playstation 2
    - 386er / 486er / diverse neuere PCs


    Hatte auch kurzzeitig mal nen NeoGeo von nem Bonzenfreund geliehen: die Spiele waren damals aber einfach nicht zu bezahlen ( ich sag nur VIEWPOINT --> http://www.youtube.com/watch?v=xzCEKqdF8Mw sollte sage und schreibe 479,- DM kosten !!!)
    Zeitlich passt das NeoGeo zum SNES, glaub ich

    Die Serie ist was für Samstag nachmittag, oder wärend der Woche 19°° rum. So wie King of Queens eben.


    Sind selbst schuld wenn die Einschaltquoten fehlen wenn mans am Wochenende spätabends bringt -.-


    Zitat

    Ab dem 24. August dann wird derzeit mit Wiederholungen der RTL-Sitcom "Ritas Welt" mit Gaby Köster geplant.


    DAS ist deutsches TV. Ritas Welt. Flache möchte-gern-comedy fürs Musikantenstadl-Publikum. Wie erbärmlich. Kerle Kerle
    Wie in 'Californication" schon so trffend beschrieben:" Da würde ich mir lieber das Ar**hloch bleichen lassen als mir den Kram reinzufahren" :P

    also mein absoluter favorite ist und bleibt


    - Band of Brothers, wenns um 2ten Weltkrieg geht
    - GENERATION KILL, wenn man was ausm Nahen Osten sehen will.


    Band of Brothers sollte ja bekannt sein....


    Generation Kill ist auch nen Mehrteiler von HBO, gibts aber bisher nur im O-Ton, soweit ich weiss. Nicht soviel Action wie in BoB, aber ich fands einfach nur saucool und oberst unterhaltsam.
    Am besten einfach mal reinziehen; am besten erstma mit Untertiteln, weil die Marines da alle n anderen Slang haben und es somit echt schwer wird mitzukommen ;)


    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=8seylbvSRDI&feature=related



    Wie is Threat Matrix so ?
    Eher viel Gelaber oder mehr so auf Action getrimmt ?


    Fand ich bei The Unit schon immer recht "dünn" - wurden mir immer mehr Dialoge und immer weniger coole Einsätze. Die ersten Folgen gingen noch steil voran, aber dann hats irgendwie n bissi nachgelassen.