Filme in 2 Sekunden herunterladen


  • Krass nicht? Das wäre was für serienjunkies wie uns =)

  • Ich hätte nicht nur gern die schnelle Leitung, sondern auch den Computer, der einen kompletten Film in 2 Sekunden auf die Platte speichern kann :D


    Denn um ehrlich zu sein: Was nützt die schnellste Leitung, wenn man die Daten nicht verarbeiten kann... :eek:

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • ich glaube es gibt keine so schnellen festplatten, die dem anschluss gerecht würden. ausserdem begrenzen doch die meisten seiten ihren upload (bzw. download pro IP) sowieso, so dass man normalerweise auf keiner seite der welt diese bandbreite nutzen kann. fürs gewöhnliche surfen ists wohl viel zu schnell.

  • kann sie, wenn sie eine festplatte findet mit soviele umdrehungen^^
    selbst wenn man den film in den ram laden würde, bräcuhte man noch ein megaschnelle netzwerkkarte ^^


    ansonsten kann die nette frau ja mal für Serienjunkies n paar FIles hosten^^



    mfg root

  • die 40Gb sind Gbit, also 1/8 von 40GB... sie würde für 10 4GB große filme also 8 sekunden brauchen. für einen film wurden bei obiger beschriebung also 1GB gerechnet.

  • Hmm, wenn sie 40 Gbit hat ~ 40*10^9 bit (G) respektive 40*2^30 bit (Gi), dann sind das also ca 42.949.672.960 Bit, oder 5.368.709.120 Byte, oder 5.242.880 KiloByte, oder 5.120 MegaByte also sehr genau 5 GigaByte pro Sekunde.


    Für eine DVD-R(w) braucht sie dann 0,875 Sekunden, unter zwei Sekunden für eine DVD-9. Also wurde nicht mit 1GB sondern mit 9GB gerechnet.


    Gaskrank.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Edit:
    Arg, das mit den Bits und Bytes wurde oben schon erwähnt...


    Ich hätte aber gern zu einer solchen Leitung auch den passenden Rechner.... :)


    Gruß
    Smalloo