Koffer packen!

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila,

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila und ein Satellitentelefon

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon und ein 500km Netzwerkkabel



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel und ein USB-Mini-USB-Kabel

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel, ein USB-Mini-USB-Kabel und eine Funkmaus


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel, ein USB-Mini-USB-Kabel, eine Funkmaus und einen 16 GB USB Stick

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel, ein USB-Mini-USB-Kabel, eine Funkmaus, einen 16 GB USB Stick und eine Mario Barth DVD


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel, ein USB-Mini-USB-Kabel, eine Funkmaus, einen 16 GB USB Stick, eine Mario Barth DVD und einen Korb voller Früchte

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel, ein USB-Mini-USB-Kabel, eine Funkmaus, einen 16 GB USB Stick, eine Mario Barth DVD, einen Korb voller Früchte und für den Nachtisch eine Schachtel voller Süßigkeiten

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel, ein USB-Mini-USB-Kabel, eine Funkmaus, einen 16 GB USB Stick, eine Mario Barth DVD, einen Korb voller Früchte, für den Nachtisch eine Schachtel voller Süßigkeiten und 1kg reinen weißen Schnee

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel, ein USB-Mini-USB-Kabel, eine Funkmaus, einen 16 GB USB Stick, eine Mario Barth DVD, einen Korb voller Früchte, für den Nachtisch eine Schachtel voller Süßigkeiten, 1kg Koks und 2kg Kaffe zum Drogenhundablenken.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel, ein USB-Mini-USB-Kabel, eine Funkmaus, einen 16 GB USB Stick, eine Mario Barth DVD, einen Korb voller Früchte, für den Nachtisch eine Schachtel voller Süßigkeiten, 1kg reinen weißen Schnee, 2kg Kaffee zum Drogenhund ablenken und 1 Kännchen Kaffeesahne


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel, ein USB-Mini-USB-Kabel, eine Funkmaus, einen 16 GB USB Stick, eine Mario Barth DVD, einen Korb voller Früchte, für den Nachtisch eine Schachtel voller Süßigkeiten, 1kg reinen weißen Schnee, 2kg Kaffee zum Drogenhund ablenken, 1 Kännchen Kaffeesahne und ein Päckchen Würfelzucker



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel, ein USB-Mini-USB-Kabel, eine Funkmaus, einen 16 GB USB Stick, eine Mario Barth DVD, einen Korb voller Früchte, für den Nachtisch eine Schachtel voller Süßigkeiten, 1kg reinen weißen Schnee, 2kg Kaffee zum Drogenhund ablenken, 1 Kännchen Kaffeesahne, ein Päckchen Würfelzucker und einen selbstgebackenen Kuchen


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel, ein USB-Mini-USB-Kabel, eine Funkmaus, einen 16 GB USB Stick, eine Mario Barth DVD, einen Korb voller Früchte, für den Nachtisch eine Schachtel voller Süßigkeiten, 1kg reinen weißen Schnee, 2kg Kaffee zum Drogenhund ablenken, 1 Kännchen Kaffeesahne, ein Päckchen Würfelzucker, einen selbstgebackenen Kuchen und einen Becher Schlagsahne für auf den Kuchen

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel, ein USB-Mini-USB-Kabel, eine Funkmaus, einen 16 GB USB Stick, eine Mario Barth DVD, einen Korb voller Früchte, für den Nachtisch eine Schachtel voller Süßigkeiten, 1kg reinen weißen Schnee, 2kg Kaffee zum Drogenhund ablenken, 1 Kännchen Kaffeesahne, ein Päckchen Würfelzucker, einen selbstgebackenen Kuchen, einen Becher Schlagsahne für auf den Kuchen und eine E-Gitarre

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel, ein USB-Mini-USB-Kabel, eine Funkmaus, einen 16 GB USB Stick, eine Mario Barth DVD, einen Korb voller Früchte, für den Nachtisch eine Schachtel voller Süßigkeiten, 1kg reinen weißen Schnee, 2kg Kaffee zum Drogenhund ablenken, 1 Kännchen Kaffeesahne, ein Päckchen Würfelzucker, einen selbstgebackenen Kuchen, einen Becher Schlagsahne für auf den Kuchen, eine E-Gitarre und Drumm Sticks

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel, ein USB-Mini-USB-Kabel, eine Funkmaus, einen 16 GB USB Stick, eine Mario Barth DVD, einen Korb voller Früchte, für den Nachtisch eine Schachtel voller Süßigkeiten, 1kg reinen weißen Schnee, 2kg Kaffee zum Drogenhund ablenken, 1 Kännchen Kaffeesahne, ein Päckchen Würfelzucker, einen selbstgebackenen Kuchen, einen Becher Schlagsahne für auf den Kuchen, eine E-Gitarre, Drumm Sticks und mein Mischpult


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel, ein USB-Mini-USB-Kabel, eine Funkmaus, einen 16 GB USB Stick, eine Mario Barth DVD, einen Korb voller Früchte, für den Nachtisch eine Schachtel voller Süßigkeiten, 1kg reinen weißen Schnee, 2kg Kaffee zum Drogenhund ablenken, 1 Kännchen Kaffeesahne, ein Päckchen Würfelzucker, einen selbstgebackenen Kuchen, einen Becher Schlagsahne für auf den Kuchen, eine E-Gitarre, Drumm Sticks, mein Mischpult und eine Hängematte zum entspannen