"V" startet bereits im November auf ABC

  • Yeah, haben Keenin und ich auch schon festgestellt. Na mal schauen, wie es mit der Homeland Security und dem Terroristen-Thema wird.


    Freuen tue ich mich aber erst mal riesig. :-)


    Edith: Werde es wie Keenin machen - voraussichtlich.

  • Stimmt. Und ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf diese Serie, die KEINE Imitation der bekannten Mini-Serie sein soll. :-)


    Werde mir übrigens nochmal kurz vor der Premiere die alte V-Version (Mini-Serie und komplette Serie; original) genüsslich anschauen...;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Hey Super Nachricht mal schauen wer aus der alten Serie mit dabei sein wird.
    Ich hoffe ja sehr das Robert Englund auch mit dabei ist und das SJ auch die Serie schnell bereitstellt.


    Da fällt das warten auf LOST nicht allzuschwer wenn man sich mit "V" vergnügen kann.


    Grüße aus Bärlin


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded

  • Also ich habe mich natürlich in den letzten Monaten schlau gemacht. Aber alte Bekannte werden wohl nicht in der "Neuauflage" vorkommen, wohl auch nicht als Gastauftritte. Lediglich Marc Singer hat sich mal in einem Interview dazu geäußert, dass er, wenn man ihn anfragen würde, mal als Gast mitwirken würde, entweder als Schauspieler oder Drehbuchautor... :-)


    Genau, wäre echt nice, wenn Destiny und ich den "Gutschein" für die Serie bekämen. ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Grab ich mal den alten Trade hier aus, weiss einer eigentlich schon was von einer Deutschen Ausstrahlung, ich bin da nicht so im Bilde weil ich überhaupt kein Fehrnseh schaue?
    Seit der Enttäuschung mit SGU (Kommt bei mir nicht so richtig an, passiert nichts und das jetzt schon bei 13 Folgen) bin ich echt mal wieder heiss auf was neues und auf dem SiFi Sector tut sich ja nicht wirklich viel!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Ich hab grad mal n bisschen gesucht und auch nix genaues bezüglich der Ausstrahlung hierzulande gefunden. Die Kritiken sind dabei sehr gemischt, reinschaunen werd ich wenns bei uns anläuft auf jeden Fall auch mal.
    In der Zwischenzeit bin ich mit SGU eigentlich recht zufrieden. Auch wenns bei sehr vielen nich so gut ankommt - mir gefällt die Serie immer besser. :)


    greetz, geex