offene Reg bei den FREAKS

  • War früher bei den tvfreaks, als die dann dicht gemacht haben habe ich dann zu RS & Co. (sprich, zu den Serienjunkies :-)) gewechselt.
    Um ehrlich zu sein finde ich das (für mich persönlich) gut, dass sie damals dicht gemacht haben weil ich somit in ein etwas sicheres Umfeld gewechselt bin.


    Hab da ne Frage: Die Leute von tvfreaks sind also die, die hinter der Release-Gruppe FREAKS stecken?
    Und nun machen sie einen neuen Versuch mit neuem Tracker?
    Dann wünsche ich viel Erfolg, dass dieser lange am leben bleibt. :-)

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Quote from benyo;285791

    Hab da ne Frage: Die Leute von tvfreaks sind also die, die hinter der Release-Gruppe FREAKS stecken?
    Und nun machen sie einen neuen Versuch mit neuem Tracker?
    Dann wünsche ich viel Erfolg, dass dieser lange am leben bleibt. :-)



    Freaks = ehemalige TVFreaks Crew - JA


    neuer Tracker = Jein; eigentlich nie weg gewesen für Eingeweihte


    Thx, hofft das Team auch ^^



    mfg

  • Puh..ich komme seit heute mittag nicht mehr auf die Seite...bekomme immer die Fehlermeldung:
    Fehler: Umleitungsfehler










    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.







    * Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
    werden.


    Hab' schon alles ausprobiert...ohne Erfolg..kann mir da einer von den Freaks helfen??

  • Na, da bin ich ja beruhigt. Hab schon gedacht irgendwas ist passiert, als sie am Donnerstag plötzlich nicht mehr erreichbar waren. Denn sie wollten ja eigentlich erst ab heute für Wartungsarbeiten off gehen.

  • *freu* die Seite ist wieder on...Nur komme ich nicht mehr rauf...mein PW wäre falsch..hab' schon 'ne PW-Vergessen geschickt - na ich bin geduldig *trommel*
    in den IRC komme ich da auch nicht ,wenn ich die Daten nicht habe...*schnief*

  • @ Hexchen: mein PW ist angeblich auch falsch... Hoffe, dass es bald wieder geht, denn ich weißt nich welche email ich angegeben hab ;)

    " The Trend Is Your Friend "

  • irc-server: irc.twice-irc.de
    port: +7000 (ssl-verbindung)
    oder 6668 (unverschlüsselte verbindung)


    Solltet ihr keine mail bekommen haben, dann einfach mal im IRC vorbeischauen.Dann wird das erledigt

  • Alle haben ein neues PW bekommen ....
    Einige eine automatisch E-Mail mit dem neuen Pass.


    Alle anderen müssen über PW vergessen sich ein neues anfordern.


    PAD.Y ... dann bleibt nur der Weg in den IRC ;)

    Bestand : 600 Serien, 24 TB Speicherplatz ... seit 2006 permanent online - 22 TB Upload an 2000 freundliche User !


    The tvfreaks are still alive and kicking ;)

  • Hat sich erledigt hab nach ein Paar Versuchen die email raus bekommen die ich verwendet habe ;]
    Danke trozdem für den Hinweis mit IRC.

    " The Trend Is Your Friend "

  • Seite ist zur Zeit offline b.a.w. !


    Wenns was Neues gibt, lass ich von mir hören ;)

    Bestand : 600 Serien, 24 TB Speicherplatz ... seit 2006 permanent online - 22 TB Upload an 2000 freundliche User !


    The tvfreaks are still alive and kicking ;)