jDownloader Support & Tutorial

  • Vielen Dank für den Hinweis das es nicht am Hoster liegt. Daraufhin habe ich nochmals meinen Weg ins Internet überprüft und ein bizarres Linkbalancer mit mehreren Internetanschlüssen Konfiguration entdeckt - die vielen unterschiedlichen öffentlichen IPs führen zu diesem Mist. - nun kann ich mich auf eine Problemlösung einschiessen.

  • Hallo,


    ich habe mal eine blöde Frage; Bis gestern hat der JD wenn ich einen link über rechte Maustaste kopiert habe, diesen automatisch in die Linkliste übernommen und ich musste nur noch den Capcha eingeben. Seit gestern übernimmt er die Links nicht mehr automatisch und ich muss immer unten rechts "neuen link hinzufügen" drücken, damit der Link in die Linkliste aufgenommen wird. Ich habe nicht bewusst irgendwo was geändert, aber kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich dass wieder als automatische Übernahme beim kopieren einstellen kann?


    Ich habe das Tutorial leider nicht gefunden, daher frage ich hier mal nach.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen
    Vielen Dank schon mal
    VG
    Soukie

  • Dann hast du evtl aus versehen die Überwachung der Zwischenablage ausgeschalten. Im JD Hauptfenster, bei den Symbolen sollte es "Zwischenablagenüberwachung de/-aktivieren" geben (so ein Klemmbrett mit Papier drauf).
    Das muss eingeschalten sein, dann klappts auch wieder mit Rechtsklick -> kopieren.

  • Hallo alle miteinander,
    ich habe eine Frage bezüglich des Supports von Click'n Load bei Filecrypt und dem JDownloader 2.


    Folgendes Problem. Ich habe mir zwei Staffeln von NaviCIS rausgesucht (6 ,7 ) und wollte diese dann in der Version NCIS.S06.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264 bzw NCIS.S07.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD herunterladen. Wenn ich auf Download gehe werde ich zu Filecrypt weitergeleitet und muss das Kennwort eingeben, soweit kein Problem. Wenn ich dann in den Container hereinschauen kann, gibt es bei Staffel 6 nur die Möglichkeit mit Click'n Load die Downloadlinks zu bekommen, versuche ich dies geht ein Fenster auf und sagt: "Links wurden erfolgreich übertragen" dann schließt sich das Fenster. Würden die Links nun tatsächlich Erfolgreich übertragen werden dann würde dieser Post hier nicht zu Stande kommen. Das gleiche Problem besteht auch bei Staffel 7. Bei den anderen Staffeln 7+ habe ich die dlc Datei runtergladen und diese dann im JDownloader eingefügt. Dies hat dann funktioniert.



    Hat jemand vielleicht eine Idee?


    Grüße

  • Hallo,


    also ich konnte gerade erfolgreich die Links per Click'n'Load importieren. Es ist also ein lokales Problem. Hast du es mal mit einer Vanilla-Installation des JDownloaders probiert?


    Moeglicherweise liegt es auch an deiner Firewall. Meines Wissen werden die Links mittels eines Webprotokolls (ich bin mir gerade nicht sicher welches) an den Localhost (also deinen Rechner) uebertragen. Ggf. hast du eine Regel fuer die Firewall definiert, welche dies unterbindet.


    Alles Gute

  • Ich habe eine Frage:


    Wenn ich die Links exportiere dann stehen sie umgekehrt dort also mit der letzten Folge wird begonnen zu downloaden. Wie kann ich die Links so übertragen oder es so einstellen das der Download mit Folge 1 beginnt nicht vom Ende zum Anfang?

  • Grade vor ein paar Minuten haben sich fast alle Captchas verändert, die von Jdownloader angefordert wurden.


    Das ist soweit nicht das Problem, wohl aber dass ich nach gut 30-40 versuchen immernoch kein captcha korrekt eingeben konnte... das ist nun wirklich etwas auffällig, und da wollt ich fragen was man da machen kann.
    Ich sah davon ab das Formular auszufüllen, da es hier ja um eine reine Erkennens-eingabe geht, die allerhöchstens an einem falsch angezeigten captcha-bild fehler oder vertauschungen aufweisen kann.
    Es geht um die hoster uploaded.to sowie shareonline.biz bei den folgen von Person of Interrest Deutsch ~350mb, S02 folge 15 und 19ff.


    Anbei ein bild des captchas, bzw der art des captchas. es sind buchstaben die zT in ihrer reihenfolge schwer zu erkennen sind, und mit schwarzem rand+weißer füllung sind:


    Edit: Aktuell bekomme ich wieder die anderen captchas, sodass ich wieder runterladen kann, aber man sollte da echt ma nachgucken, warum diese eine art von captcha nicht funktioniert.


    Mfg
    Babun

  • Hi,


    ich komme mit meinem Jdowloader nicht zurecht. Ich habe mir Homeland Staffel sowie Criminal Minds Team Red Staffel 1 über Click´n Load runtergezogen und starte die Downloads. Es passiert aber nichts. ENtweder steht nur Downloading oder Downloadlimit überschritten. Ich habe einem Premiumaccout bei uploaded. Wenn die Folgen einzeln bei Serienjunkies downloadbar wären, hätte ich alle Folgen schon längst auf meine Platte. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache und wie ich es beheben kann?

  • Hallo,

    ich komme mit meinem Jdowloader nicht zurecht. Ich habe mir Homeland Staffel sowie Criminal Minds Team Red Staffel 1 über Click´n Load runtergezogen und starte die Downloads. Es passiert aber nichts. ENtweder steht nur Downloading oder Downloadlimit überschritten. Ich habe einem Premiumaccout bei uploaded. Wenn die Folgen einzeln bei Serienjunkies downloadbar wären, hätte ich alle Folgen schon längst auf meine Platte. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache und wie ich es beheben kann?

    Die Zugangsinformationen fuer den Premiumaccount sind im JDownloader hinterlegt?
    Hast du testweise probiert etwas bei einem anderem Hoster z.B. share-online.biz ueber den JDownloader herunterzuladen?


    Alles Gute

  • Hallo,


    bei mir funktioniert der JD2 überhaupt nicht mehr.


    nachdem ich einen link mit rechtsklick kopiert habe kommt im jD2 ein Fenster wo ich den Browser öffnen soll.


    Betätige ich diesen Botton geht ein neue Seite (JD2 Support) im IE wo man auf ein Kästchen mit "Ich bin kein Roboter" anklicken muss.


    dazu komme ich aber nicht, da sofort ein Fenster aufgeht wo drin steht "Meldung der Webseite" und "ONLOAD" was ich nur mit OK bestätigen kann.


    Gehe ich auf OK bin ich wieder beim JD2 am Anfang wo das Fenster mit dem Browser öffnen steht ..


    Was muss ich machen um dies wieder richtig hin zu bekommen.


    Achja .. Normalerweise benutze ich das Tool "SJgrabber". Dieses funktioniert auch nicht mehr.

  • Bei mir hat nix funktioniert, bis ich den Browser für die Captchas von Internet Explorer auf Firefoy geändert habe. Dann lief alles sofort ohne Probleme.



    Doppelpost:


    Noch eine etwas abseitige Frage zum Thema (kann im Forum von JDownloader irgendwie nicht posten): MIch nervt tierisch, dass die Captchas beim Download immer einen Tab im Vordergrund von Firefox öffnen. In Firefox selbst habe ich in den allgemeinen Einstellungen ausgewählt, dass Hintergrund-Tabs geöffnet werden. Funktioniert grds. auch, nur beim JDownloader nicht. Kann man da was machen?

  • Hallo.


    Also ich habe das Problem dass Filecrypt keine Ordner mehr lädt. Ob das nun an Filecrypt liegt oder daran dass es die Daten nicht mehr gibt, weiß ich nicht.


    Gebe der/das Captcha ein und wenn ich Click n' Load drücke kommt die Fehlermeldung: