Beiträge von jarjarbings72000

    Hallo,
    also bei mir funktioniert es nun zu 98% als ich vom IE11 auf Firefox als Standardbrowser gewechselt bin!


    Das einzige was noch nicht funktioniert ist, dass das Fenster nach der Linkübernahme sich nicht schließ und manuell geschlossen werden muss.


    Wie bekommt man das nuin hin um den Browser nicht zu wechseln?

    Simon2011@



    Hallo,


    bei mir funktioniert der JD2 überhaupt nicht mehr.


    nachdem ich einen link mit rechtsklick kopiert habe kommt im jD2 ein Fenster wo ich den Browser öffnen soll.


    Betätige ich diesen Botton geht ein neue Seite (JD2 Support) im IE11 wo man auf ein Kästchen mit "Ich bin kein Roboter" anklicken muss.


    dazu komme ich aber nicht, da sofort ein Fenster aufgeht wo drin steht "Meldung der Webseite" und "ONLOAD" was ich nur mit OK bestätigen kann.


    Gehe ich auf OK bin ich wieder beim JD2 am Anfang wo das Fenster mit dem Browser öffnen steht ..


    Was muss ich machen um dies wieder richtig hin zu bekommen.


    Achja .. Normalerweise benutze ich das Tool "SJgrabber". Dieses funktioniert auch nicht mehr.

    Hallo,


    bei mir funktioniert der JD2 überhaupt nicht mehr.


    nachdem ich einen link mit rechtsklick kopiert habe kommt im jD2 ein Fenster wo ich den Browser öffnen soll.


    Betätige ich diesen Botton geht ein neue Seite (JD2 Support) im IE wo man auf ein Kästchen mit "Ich bin kein Roboter" anklicken muss.


    dazu komme ich aber nicht, da sofort ein Fenster aufgeht wo drin steht "Meldung der Webseite" und "ONLOAD" was ich nur mit OK bestätigen kann.


    Gehe ich auf OK bin ich wieder beim JD2 am Anfang wo das Fenster mit dem Browser öffnen steht ..


    Was muss ich machen um dies wieder richtig hin zu bekommen.


    Achja .. Normalerweise benutze ich das Tool "SJgrabber". Dieses funktioniert auch nicht mehr.

    Hallo,


    bei mir funktioniert der JD2 überhaupt nicht mehr.


    nachdem ich einen link mit rechtsklick kopiert habe kommt im jD2 ein Fenster wo ich den Browser öffnen soll. Betätige ich diesen Botton geht ein neue Seite (JD2 Support) im IE auf wo man ein Kästchen mit "Ich bin kein Roboter" anklicken muss.


    dazu komme ich aber nicht, da sofort ein Fenster aufgeht wo drin steht "Meldung der Webseite" und "ONLOAD" was ich nur mit OK bestätigen kann.


    Gehe ich auf OK bin ich wieder beim JD2 am Anfang wo das Fenster mit dem Browser öffnen steht ..


    Was muss ich machen um dies wieder richtig hin zu bekommen.


    Achja .. Normalerweise benutze ich das Tool "SJgrabber". Dieses funktioniert auch nicht mehr.


    So bekommt man nee Seite auch kaputt ..