Beiträge von Babun

    Grade vor ein paar Minuten haben sich fast alle Captchas verändert, die von Jdownloader angefordert wurden.


    Das ist soweit nicht das Problem, wohl aber dass ich nach gut 30-40 versuchen immernoch kein captcha korrekt eingeben konnte... das ist nun wirklich etwas auffällig, und da wollt ich fragen was man da machen kann.
    Ich sah davon ab das Formular auszufüllen, da es hier ja um eine reine Erkennens-eingabe geht, die allerhöchstens an einem falsch angezeigten captcha-bild fehler oder vertauschungen aufweisen kann.
    Es geht um die hoster uploaded.to sowie shareonline.biz bei den folgen von Person of Interrest Deutsch ~350mb, S02 folge 15 und 19ff.


    Anbei ein bild des captchas, bzw der art des captchas. es sind buchstaben die zT in ihrer reihenfolge schwer zu erkennen sind, und mit schwarzem rand+weißer füllung sind:


    Edit: Aktuell bekomme ich wieder die anderen captchas, sodass ich wieder runterladen kann, aber man sollte da echt ma nachgucken, warum diese eine art von captcha nicht funktioniert.


    Mfg
    Babun