jDownloader Support & Tutorial

  • Ist es im Ernst so das ich zwar weiß ich wie viele Dateien einfügen kann, er aber trotzdem nach jedem Download immer wieder die Wartezeit von RS einhält?


    Find ich nämlich ziemlich bescheuert zumal der Jdownloader ja extra dafür da ist diese "macken" von klickhostern zu umgehen.

  • wann wirst du es endlich begreifen? free-user müssen nun mal mit wartezeiten rechnen, steht doch bei jedem hoster sogar auf deren seite. und wenn dann auch noch viele user gleichzeitig laden, ja dann dauert es eben.


    wenn du keine wartezeiten möchtest, dann kauf dir einen premium account, der kostet nicht die welt. du gibst bestimmt ca. 5 euro monatlich für anderes sinnloses zeug aus. ausserdem denke mal dran, wieviel du für dvd's ausgeben müsstest, ist doch kein vergleich - oder?


    solltest du zu geizig für sein - "geiz ist nicht immer geil" - dann ist das dein pech. höre aber auf uns andere user mit deinen postings zuzumüllen!!!!!

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von Simpson-Fan;358982

    ja wenn du mir eine schenkst gerne....
    aber jetz mal erlich woran liegt das hat netload.in seine seite geändert un der jdownloader muss dafür erst ein neues update bekommen oder wie ???


    wäre anzunehmen
    Und wenn dir gesagt wird du könntest dir einen kaufen, ist ein "schenkst mir einen" iwie nicht so pralle, aber ok..



    FleurRebelle: Ich versteh deinen Post nicht. Was is so verwunderlich daran, dass man als FreeUser ne Wartezeit hat? Und was kann der jDownloader dafür?

  • Zitat von kingmaster2;361190

    hi hab mir den JDownloader zugelegt.


    hab unten bei Max. Con und Max. Dls. auf 8 gestellt, aber was soll ich bei Speed einstellen damit die 8 Dateien so schnell wie möglich geladen werden?


    Auf 0 stehen lassen, dann wird die maximale Geschwindigkeit genommen.

  • Okay, nach nen bisschen suchen tut sich bei mir folgende frage auf:
    ich soll jetzt ernsthaft für jede staffel die einzelne folge anklicken, und dann für jede folge den link für jeden part und dann die url kopieren (an der stelle geht ja zum glück die auto erkennung von JD an)?! das ist ja wohl ein schlechter scherz, sagen wir ich möchte die fünfte staffel von dexter runterladen, sind das mal eben so 12*6parts, wenn ich alle hoster zu gleich benutzen möchte für mehr speed 12*6*4parts...
    hab ich irgendwo den button übersehen das er wenigstens automatisch alle parts einer folge added? sorry, so ist das komplett unbrauchbar.

  • Hast du überhaupt etwas nachgelesen?


    Wasmeinste warum du auf der main, da wo:


    Batman.The.Brave.and.the.Bold.S01E01.Ein.Held.wird.geboren.German.WS.DVDRip.XviD-QoM
    Download: hier | rapidshare.com
    Mirror #1: hier | netload.in


    rot markiert steht anklicken sollst? rechte Maustaste URL kopieren.


    In der Signatur des Threaderstellers ist das Tut zum runterladen. Das solltest du tun und dich damit beschäftigen!

  • John


    hab mir vorher natürlich diverse andere threads durchgelesen, da stand man sollte "jdownloader tutorial" in die suche eingeben. da ich dann auf diesen thread verwiesen wurde, und der von dir indirekt besagte post auf seite 46 (also irgendwo mittendrin) war... sorry, das hab ich dann doch nicht gefunden. auch wenn das so um einiges schneller geht, stört natürlich das limit+70captchas die einzugeben sind^^

  • Wenn du den Thread schon gefunden hast, wirst du doch wohl auch den ersten Post von mir gelesen haben.


    Da steht ganz klar drin, dass sich der Link zum Download des Tutorials in meiner Signatur befindet.



    Und die ist unter jedem meiner Post's zu finden, dazu brauchst du nichtmal unbedingt in den Thread vom JD sondern kannst irgendeinen meiner Post's nehmen.

  • Hi John,


    hatte auch schon nen wunden Finger nach der 1. Staffel Miami Vice.


    Funktioniert hervorragend mit dem einfügen in JD.


    Danke für den Tip!


    Gruß


  • Zitat von Q-the-STORM;357333

    Wie schon gesagt wurde, das problem liegt bei JD und nicht bei uns... kannst auch zu nem besseren Downloadmanager (wie z.b. Cryptload) wechseln... da hast du das problem nicht...


    Äh, inwiefern ist denn cryptload generell besser?

  • Moin,


    hat noch jemand das Problem, dass die Mirrorauswahl nicht mehr funktioniert? Auch wenn ich Rapidshare auswähle, muss ich am Ende bei der Linkauswahl die anderen Hoster per Hand rauslöschen.

  • Zitat von Knut;366069

    Moin,


    hat noch jemand das Problem, dass die Mirrorauswahl nicht mehr funktioniert? Auch wenn ich Rapidshare auswähle, muss ich am Ende bei der Linkauswahl die anderen Hoster per Hand rauslöschen.


    bei mir gibt es das Problem auch.


    Momentan funktioniert er gerade mal wieder gar nicht. Man gibt das Captcha ein, aber dann erscheint kein Link. Das Bug gabs schon mal, schätze ist mal wieder ein update schiefgelaufen.