jDownloader Support & Tutorial

  • Zitat von *Polarstern*;293006

    HAst Du es in den Einstellungen im JD aktiviert?


    japp .. gerad nochmal geguckt.. extra nochmal auf Installieren geklickt. Trotzdem immer noch das selbe :(

  • [QUOTE=Luna;282660]Die Links fügt der mir ja alle ein. Aber dann geht's nimmer weiter.........Ich würd die Links auch gerne iwi "retten" wollen, sonst müsst ich die ja wieder alle eingeben:(





    Seit gestern auf drei verschiedenen Rechnern; überall das gleiche Problem; und nur bei serienjunkies.


    Im Log steht immer: There is no JAC method for the service serienjunkies.org


    Hat denn keiner eine Lösung?

  • Hi !


    Seit vorgestern funktioniert der JDownloader bei mir nicht mehr korekt.
    Habe ihn auch scho neu installiert (von der PC Wel Seite).


    Also ich habe den Zeitplaner eingestellt, das alles um 2.00 beginnen soll. Um 5.00 bin ich von der Arbeit zurück und was sehe ich wieder: überal steht Socket time out:Read timeout.


    Neu starten bringt auch nichts.


    Also bei JDownloader da auf Wiederherstellen gegangen und versucht neu zu laden. Eingestellt habe ich 8 Downlaods gleichzeitig. Aber er lädt nur 2 Parts gleichzeitig. Bei den anderen Parts steht nur Download, aber es tut sich nichts.


    Der PC wird auch ziemlich langsam.


    Lade wollte ich mir Battlestar Galactica 2 Staffeln, Blade 3, 1 Folge Frings und 1 Folge flashforward.


    Hat jemand einen Tipp ? Soll ich den JDownloader nochmal neu installieren ? Wenn ja, von wo ist es sicher zu laden (ohne Viren, deshalb habe ich es ja von der PC Welt).


    Welchen guten alternative Downloadmanager könnte ich nehmen ?


    Ich bin am Verzweifeln :mad:


    Danke
    suppe


    BS ist WIN7 64bit.Habe einen Premium Account bei Rapidshare.
    Habe gerade festgestellt: frings kann ich von netload ohne Probleme laden. Wenn ich von Rapidshare lade, lädt er wieder nur einen Part und bei den anderen steht nur Download, aber es tut sich nichts.

  • @ suppe


    1. Java updaten

    2. Die jDownloader Version von der offiziellen Herstellerhomepage installieren, da das immer die aktuellste ist (http://jdownloader.org)

    3. Weniger gleichzeitige Downloads einstellen

    4. In den Einstellungen das gleichzeitige runterladen und schreiben auf die Festplatte deaktivieren

    5. JD als Administrator ausführen


    Mehr Möglichkeiten würden mir im Moment auch nicht einfallen. Ansonsten schau mal im jDownloader Forum vorbei und frag dort nach. Da kann dir eher geholfen werden, da sich dort auch die Entwickler rumtreiben.

  • Funktion zum Ausschalten des automatischen Entpackens habe ich auch noch nicht gefunden.


    Alternative:
    Unter Einstellungen - rar entpacken den Haken bei automatisches Löchen der rar Archive entfernen und als Entpackungspfad den Papierkorb angeben ;)

  • Hey zusammen!
    Nutze erst seit einigen Tagen den JDownloader und seh noch nicht so richtig durch. Wie kann ich denn den Reconnect komplett deaktivieren?


    Das in die Toolbar einfügbare Symbol (die zwei blauen Pfeile mit dem Kasten für das Häkchen) lasse ich mir anzeigen und habe ich deaktiviert, es ist kein Haken drin. Ich besitze einen dort eingetragenen RS-Premium Account. Sobald ich ihn aktiviert habe und die Downloads starte, reconnected er nach jedem Download. Witzigerweise tut er das beim Free-Download mit den gleichen Einstellungen nicht. Ich kann leider auch keine weitere Symbolik fürs Abschalten des Reconnects finden.


    Wtf will er denn noch haben? :)

  • Dann stimmt was an deinem Premium-Acc bzw. den Einstellungen nich.. Denn beim Premium-Acc kann man jeden Part hintereinander laden, es sei denn, das Guthaben beträgt 0GB, dann geht er automatisch in den Free-Modus.. Lösch doch einfach alles in den Einstellungen beim Reconnect und mach den Haken weg.. Wenn nichts hilft, neuinstallation.

  • Hallo Leute
    kann mir jemand eine kurze Anleitung geben wie ich von dem Free Account von Rapidshare Episoden mit dem JDownloader runterladen kann und was ich einstellen muß. Einfach bitte eine kleine Schritt für Schritt Anweisung für Dumme.