jDownloader Support & Tutorial

  • Jooo, hab ich auch dran gedacht. Hab aber auch seit kurzem jede Menge Firefox-Abstürze. Werde wohl am WE mal gründlich alles checken und dabei auch updaten. Scheint irgendwo was verbogen zu sein.
    Mal sehn, ob's hilft...


    Schönes WE wünscht
    Cathy

  • Zitat von jacky;251604

    Ich hab auch mal wieder ein "kleines" bis "mittelgroßes" Problem.


    Klein deshalb, weil es sich umgehen lässt, mittelgroß deshalb weil das "umgehen" nervig und zeitaufwändiger ist.


    Aber jetzt zum Problem:
    Wenn ich den Link in den JD kopiere von der gesamten Staffel, also wie http://serienjunkies.org/?p=*** dann kann ich meistens (nicht immer) so viele captchas richtig eingeben wie ich will... Es wird trotzdem kein Link hinzugefügt. Ich hab bei Heroes Staffel 1 zB. geschätze 50 - 60 captchas eingegeben, und es hat nichts geholfen.
    Wenn ich jedoch jeden Rapidsharelink einzeln kopiere und den Captcha dazu eingebe, gehts ohne Probleme. Hat jemand ne Idee was da los ist?


    Hallo,
    dass selbe Problem habe ich auch - ich kann unzählige Captchas eingeben aber keine Links werden hinzugefügt! :(

  • Zitat von metoo;251670

    Hallo,
    dass selbe Problem habe ich auch - ich kann unzählige Captchas eingeben aber keine Links werden hinzugefügt! :(


    Das ist ein Bug in JD besser gesagt vom SJ decrypter!
    Der Decrypter wird zur zeit umgeschrieben, und in einer der nächsten
    Versionen eingeführt.
    Kann man auch im JD forum nachlesen.
    Die einzigste Alternative ist, die Serien einzeln hinzuzufügen.

  • guten morgen, das klappt einwandfrei, aber eine kleine frage hätte ich da noch, kann man nach eingabe aller captchas die links auch als Container abspeichern? mir geht es nur darum um den download später also am nächste tag aufzunehmen. ich will nämlich Law&Order komplett haben, und das sind 18 Staffeln. Oder ändert sich da was an den captchas?

  • Hmmm, ist ne gute frage...
    ich hab keine Ahnung, rein formell gehen die links als Container zu speichern.
    Hab aber im forum von JD gelesen, das man die captchas neu eingeben muss.
    Selber hab ich das noch nicht probiert.
    Als alternative, kannst du ja die links deaktivieren und zum passenden zeitpunkt wieder Aktivieren.
    Oder die haltemarke funktion benutzen.

  • Sobald du die Links mit WEITER aus dem Linksammler in den Downloadbereich des JD übernommen hast, bleiben die im JD bis sie fertig sind oder du sie löschst.


    Sie sind also auch da, wenn du den JD mal schließt und wieder aufmachst.



    Du kannst sie natürlich auch in einem DLC Container speichern.


    Einfach die Downloads die in den DLC sollen markieren, dann rechte Maustaste und dann auf DLC erstellen.


    Dann speichert der dir alle markierten Downloads in einer DLC, die du jederzeit wieder in den JD laden kannst.


    Und nein, du musst beim wieder öffnen der DLC keine Captchers mehr eingeben, da er in der DLC ja die Direktlinks zu RS oder einem anderen Hoster speichert (wo es keine Captchers gibt) und nicht die verschlüsselten von SJ.

  • Zitat von cronetvip;251850

    Das ist ein Bug in JD besser gesagt vom SJ decrypter!
    Der Decrypter wird zur zeit umgeschrieben, und in einer der nächsten
    Versionen eingeführt.
    Kann man auch im JD forum nachlesen.
    Die einzigste Alternative ist, die Serien einzeln hinzuzufügen.


    ´Danke für die Info...
    Wird das irgendwo angekündigt wenn das Problem behoben ist? Hab keine Lust immer wieder mal 50 Captchas einzugeben nur um festzustellen das es noch nicht geht :p

  • moin moin ;-)
    also das mit dem container hat leider nicht geklappt, er hat trotzdem nach den capchers gefragt. aber der tip mit den deaktivierten links klappt einwandfrei (hätte auch selbst daran denken können)
    das wird jetzt lustig mit "law&order" 144 GB mit rapid :-)

  • Hallo,


    ich nutze den JDownloader für meine Downloads von rapidshare.com. Weil ich ungeduldig bin ;) habe ich ein Premium-Account.
    Kann ich den JDownloader so einstellen, dass ich gleichzeitig über mein Premium-Account und als Free-User downloade?


    Gruß
    Belphegor

  • Zitat von Belphegor;254339

    Hallo,


    ich nutze den JDownloader für meine Downloads von rapidshare.com. Weil ich ungeduldig bin ;) habe ich ein Premium-Account.
    Kann ich den JDownloader so einstellen, dass ich gleichzeitig über mein Premium-Account und als Free-User downloade?


    Gruß
    Belphegor


    Das ergibt keinen Sinn, oder was willst Du damit bezwecken? Im jD kann man glaube ich nur global für den Hoster Premium an bzw. ausstellen. Wirst also manuell per Browser herunterladen müssen/können.

  • Hallo XVIII,


    ich gebe zu, klingt unlogisch. Aber ich habe gehört, der Uploader bekommt nur Punkte bei RS, wenn der Download durch Free-User erfolgt.
    Ich möchte schnell laden (als Premium-User), aber dennoch wenigstens ein paar Punkte für den Uploader bringen (als Free-User).


    Gruß
    Belphegor

  • Der Uploader bekommt immer Punkte, egal wie du downloadest.


    Wenn du als Free-User lädst, bekommt er Free-Rapid-Points und lädst du als Premium-User, schenkst du ihm Premium-Rapid-Points.



    Ist also egal wie du es machst und da du ja einen Premiumaccount hast, kannst du auch damit weiterladen.

  • Aber Premium-Punkte, die dem Uploader durch Downloads mit Deinem Premium-Account gibst, sind besser für ihn. Denn mit diesen Punkten kann man mehr anfangen und auch noch zusätzlich in Free Punkte umwandeln. Also mach Dir keine Sorgen um den Uploader ;)
    Du hast einen Premium Account und dafür bezahlt, also nutz ihn aus. ;)

  • Zitat

    könnt ihr mir helfen bitte serienjunkies.orgdieses pw funktioniert nicht


    Wenn die Standard PW nicht gehen, dann ist mit ziemlich grosser warscheinlichkeit, ein part kaputt. (CRC Fehler)
    Überprüf das mal. ;)