jDownloader Support & Tutorial

  • Hallöchen


    Ich weiß leider nicht was ich falsch mache wenn ich auf Jdownloder klicke öffnet sich eine internet seite die weiß bleibt ? nix mit laden oder öffnen oder so? kann mir wer sagen was ich falsch mache?
    LG baby_lyca

  • Ich könnte auch ein bisschen Hilfe gebrauchen.


    Ich möchte von hoerbuch.in etwas über Rapidshare laden, bekomme aber die Parts einfach nicht in den JD.
    Ich kann nur über den Browser von der Seite laden.


    Weiß jemand, ob das normal von der Seite ist oder gibts einen Trick für den JD, wie ich die Parts in den Linksammler bekomme?


    Der JD ist auf dem neuesten Stand bei mir und ich nutze den IE 8. (Bitte keine Hinweise, ich solle doch besser den FF nehmen. ;) )


    Gruß MAC

  • Hallo,


    jetzt habe ich mich extra hier angemeldet und kann partout keine Möglichkeit finden, an dieses Problembehebungs-Formular zu gelangen. Wenn ich auf "Formular&Hilfe" klicke, lande ich immer nur auf dieser Info-Seite.


    Ich habe mehrere Dateien von einer Serie runtergeladen und keines der Passwörter funktioniert.
    Woran kann das liegen und wie kann man das Problem beheben?

  • Zitat von thommy2011;400583

    Hallo,


    jetzt habe ich mich extra hier angemeldet und kann partout keine Möglichkeit finden, an dieses Problembehebungs-Formular zu gelangen. Wenn ich auf "Formular&Hilfe" klicke, lande ich immer nur auf dieser Info-Seite.


    Ich habe mehrere Dateien von einer Serie runtergeladen und keines der Passwörter funktioniert.
    Woran kann das liegen und wie kann man das Problem beheben?


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=26307
    ...

  • Ja, das habe ich alles schon gelesen...
    Danke für die Antworten.
    Wie entpackt man manuell?
    Ich habe RarZilla, wie repariert man damit?
    Und kann es sein, dass tatsächlich vier x-beliebige Dateien von einer Serie alle fehlerhaft sind?
    Ich denke, ganz einfach, dass das Passwort falsch ist...
    Fragen über Fragen...hätt ich das alles vorher geahnt, hätt ich anstelle von Serien-download ganz einfach die Nachrichten geschaut... :-)

  • Hallo zusammen


    Erstmal ein herzliches Dankeschön für die Möglichkeit, JDownloader nutzen zu dürfen, und dann erst noch kostenlos. Vielen Dank - ein super Tool...!


    Wenn ich daran denke, wie ich noch vor kurzem mit der Maus und komischen ShortCuts jeden Part jeder Staffel einzeln geladen habe :p
    Bei mir funktioniert bisher alles einwandfrei, Staffel einfügen, die paar Chaptchas - wen juckts. Im Vergleich zu ohne Linksammler einfach Bombe...!


    Das bringt mich zum Thema. Wähle ich eine Staffel einer Serie aus, fängt er an, die Module zu laden und bringt dann das Eingabefenster für ein Captcha. Maximal werden vier Module geladen, da kann man auch maximal 4 Captachas auf einmal eingeben und muss warten, bis die nächsten kommen.


    Ist es möglich, die Anzahl der zu ladenden Module zu erhöhen?


    Somit könnte ich alle Captchas einer Staffel auf einmal eintragen...


    Liebe Grüsse
    burningstep

  • hey ihr,


    wollte mich auch erstmal bedanken, dass ich den jdownloader kostenlos nutzen darf, bin noch neu hier^^


    eine Frage hätte ich, wieso muss ich denn warten wenn ich beim jdownloader parts drin habe? habe schon gesucht, hab leider dazu nichts gefunden


    da steht "29m: 33s warten" wie verhindere ich das?


    ist es weil ich kein premium account habe oder wieso?


    Gruß

  • Ich habe aktuell (tritt erst seit kurzem auf) folgendes Problem mit dem jDownloader in Kombination mit Serienjunkies:


    Wenn ich eine gesamte Kategorie einfügen, will bekomme ich wie immer erst die Frage ob ich das wirklich will, dann kann ich die Season auswählen und dann das Realease. Jetzt sollte ja eigentlich die Frage nach dem Hoster kommen, jedoch passiert das nicht und das Modul im j verschwindet einfach (unten aus der Leiste) kommentarlos. Es mach hierbei keinen Unterschied ob ich die Links über meine Zwischenablagenüberwachung hinzufüge oder manuell bei Adressen hinzufügen reinkopiere.
    Das hinzufügen einzelner Links von SJ klappt noch wie immer.


    Mein j hat die Versionsnummer 0.9.581 und ich arbeite mit Windows 7 64Bit sowie einer alten Version von Firefox.


    Ich hoffe die Beschreibung ist verständlich und detailiert genug.


    Ist der Fehler hier jemandem bekannt bzw. gibt es Lösungsansätze?

  • Zitat von Moon;405748

    Ist seit dem letzten Update so und wir wollen mal hoffen das bald ein Neues kommt.


    wenn jeder so denken würde
    würde bestimmt selten was neues kommen
    die Entwickler sind natürlioch auf auf eure fehlerberichterstattung angewiesen.


    Der Thread hier sollte eigendlich anderes heißen
    weil richtigen support gibt es nur im jdownloader forum