Beiträge von FrekFrmHe||

    Ich habe aktuell (tritt erst seit kurzem auf) folgendes Problem mit dem jDownloader in Kombination mit Serienjunkies:


    Wenn ich eine gesamte Kategorie einfügen, will bekomme ich wie immer erst die Frage ob ich das wirklich will, dann kann ich die Season auswählen und dann das Realease. Jetzt sollte ja eigentlich die Frage nach dem Hoster kommen, jedoch passiert das nicht und das Modul im j verschwindet einfach (unten aus der Leiste) kommentarlos. Es mach hierbei keinen Unterschied ob ich die Links über meine Zwischenablagenüberwachung hinzufüge oder manuell bei Adressen hinzufügen reinkopiere.
    Das hinzufügen einzelner Links von SJ klappt noch wie immer.


    Mein j hat die Versionsnummer 0.9.581 und ich arbeite mit Windows 7 64Bit sowie einer alten Version von Firefox.


    Ich hoffe die Beschreibung ist verständlich und detailiert genug.


    Ist der Fehler hier jemandem bekannt bzw. gibt es Lösungsansätze?

    Das hilft mir in soweit weiter, da ich jetzt weiß, dass ich nicht mehr auf einen Reupp warten muss.
    Zwei Tonspuren bedeutet für mich persönlich in erster Linie größere Dateien und die Notwendigkeit die richtige Tonspur auszuwählen, aber ich denke ich werde trotzdem zugreifen. ;)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/the-i…rowd-season-01-pdtv-xvid/
    Serientitel: The IT Crowd
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1-6
    Hoster: Rapidshare & Uploaded
    Qualistufe: WS.DVDRip.XviD
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-extreme
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Bis auf 01.part1, 01.part2, 01.part3, 03.part1, 03part2 bei uploaded ist alles andere down.


    Ich habe mir jetzt mal die Mühe mit dem Protokoll gemacht, aber effektiv ist alles einfach down und brauch einen reupp.


    Die Firma dankt.


    P.S.: Im Protokoll ist bei dem Teil mit dem erneut Herunterladen ein Schreibfehler.

    Hallo
    da ja viele Filme im Internet als 2x700MB angeboten werden, würde ich gerne wissen wie ich diese beiden Dateien einfach hintereinander fügen kann.
    Ich will an den Daten nichts ändern sondern einfach nur, die ohnehin nicht überlappenden Daten aneinander fügen.


    Da ich wohl Software benötigen werden, würde ich mich freuen wenn diese möglichst klein (Design braucht kein Mensch) und idealerweise ohne Installation läuft. Sowie ferner unter Windows 7 Ultimate lauffähig ist.



    Danke Freak

    Da die erste Staffel (The Office (UK) - Season 1 - DVDRip - Xvid) schon auf der Main ist, requeste ich mal konkret The Office (UK) - Season 2 - DVDRip - Xvid.
    Am besten wäre es natürlich noch wenn noch jemand die Weihnachtsspecials gleich mituppt.


    Danke Freak

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich zum Beispiel in Communitys wie diesen keinerlei Informationen zu meinem echten Leben angeben würde und ich denke, dass es nicht nur mir so geht.
    Außerdem sehe ich persönlich keinerlei Notwendigkeit das Geschlecht meines Gegenübers im Forum zu wissen.


    Sollte dies doch eingefügt werden, wäre ich für die Möglichkeit, dass man die Anzeige ausschalten kann bzw. die Option "Kein Geschlecht anzeigen" auswählen kann.

    Die Portable Version zeichnet sich leider dadurch aus, dass sie unter Windows 7 mit und ohne Admin Rechte kaum Zeichen richtig darstellt und leider beim auswählen der Dateien crasht.
    Gibt es da einen Trick bzw. ein Fix zu?
    Ansonsten kann ich aber schon mal mit dem Namen einer konkreten Software sehr viel anfangen.

    Ist es realistisch ein 128 Bit Passwort mit Bruteforce zu knacken?
    Ich habe leider keinerlei Informationen über die Länge des Passwortes.


    Wenn gar nichts anderes hilft würde ich mich aber über den Tip zu einem gute Bruteforce Tool freuen, gerne auch per PN.

    Hallo
    ich möchte mir in ein pdf mit PDF-XChange Viewer Notitzen hinzufügen, jedoch ist das Dokument geschützt.
    Das PDF wurde mit GPL Ghostscript 8.15 mit der Anwendung PScript5.dll Version 5.2 erstellt.
    Das Passwort ist mir nicht bekannt, ich weiß nur, dass es sich um eine Verschlüsselungsstärke RC4 mit 128Bit handelt.


    Ich kann das Dokument leider nicht zur Verfügung stellen, wäre aber froh wenn mir jemand aufgrund der gegebenen Informationen helfen könnte.


    Wenn es geht würde ich gerne vermeiden Software zu installieren, würde es aber zur Not auf mich nehmen.

    He Danke
    ich habe mir den Player mal gezogen und bei dem funktioniert das DVD Menü ordentlich und ich kann die einzelnen Menüpunkte per Maus steuern und die Folgen anwählen.
    Ich muss dazu sagen, dass der Player genauso aussieht wie ich mir Software vorstelle. Ohne Grafik Addons und ohne sinnlose Funktionen.

    Hallo
    ich habe mir von SJ einen DVD9 Rip runter geladen und habe folgendes Abspielproblem:
    Normalerweise starte ich einfach den ersten Part im Video_Ts Ordner und bekomme damit das DVD Menü, welches in in VLC einfach mit der Maus benutzten kann.
    Folgendes Problem tritt nun bei mir auf:
    Ich starte den ersten Part bekomme ein 12sec Menü Intro und dann bricht das ganze ab. Normalerweise kann ich dann ja einfach noch die einzelnen Kapitel über die Dateien starten. Jedoch stellt sich hier das Problem, dass die Kapitelabgrenzungen willkürlich zwischen den einzelnen Folgen liegen.
    Gibt es irgendwie einen Trick wie ich in VLC unter Windows 7 Ultimate das ganze zum laufen bekommen kann so, dass ich entweder die Folgen einzeln ansteuern kann oder die DVD mit anwählbaren Einzelepisoden starten kann?


    Über Ideen (möglichst ohne Software Instalation) würde ich mich freuen.
    Danke

    Einen wunderschönen Guten Abend.
    Da ich im Moment mal wieder ein bisschen Zeit habe und bei Serienjunkies auch das ein oder andere runterlade, dachte ich mir ich melde mich mal im Board an.
    Eventuell kennt mich der ein oder andere noch von nix-pop oder gmd, da habe ich angefangen hochzuladen bzw. beim gemeinsamen Radiosender moderiert.
    Wenn noch jemand fragen hat nur her damit, ich sehe mich jetzt mal ein bisschen im Board um.


    In diesem Sinne FrekFrmHe||