jDownloader Support & Tutorial

  • ...den Gedanken hatte ich auch schon.


    Vielleicht habe ich mich auch nicht so richtig ausgedrückt.
    Ich kann die Links anklicken, aber wo sonst immer die Weiterleitung zu RS kam,
    habe ich nun die Frage ob und wie ich den Part speichern will.


    Die Möglichkeit wie früher die einzelnen Parts in den JD zu laden (per kopieren)
    funktioniert nicht mehr.


    Die Links auf anderen Seiten die per Klick´n´load zu Verfügung stehen werden
    vom JD anstandslos übernommen.


    Ich nutze den Firefox (auch der Explorer hat das Problem).




    2brain

  • ...Fehler gefunden.


    Auf RS-Com unter Einstellungen:


    Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert -> den Haken rausnehmen, dann kann man wieder ohne Probleme
    die Links in den JD übernehmen.


    Grüße


    2brain



  • Kann man auch so. Einfach den Link von der Main in den JD kopieren (ohne vorher auf Download zu klicken) und im JD das Captcher eingeben.


    Steht alles im Tutorial, solltest du vielleicht mal lesen.

  • Habe mir nun auch den JD geholt und war recht zufrieden mit dem Teil nur habe ich nun Probleme und zwar ich wollte mir Stargate Atlantis S2 holen. Dabei habe ich die Captchas eingegeben aber leider hat der JD danach nix gemacht er hat die Liste net übernommen und es waren auch keine Downloadlinks da. Habe das Spiel nun mehrfach gemacht und es funzt einfach net was ist da los ?


    MFG

  • Zitat von Phoenix28;312427

    Habe mir nun auch den JD geholt und war recht zufrieden mit dem Teil nur habe ich nun Probleme und zwar ich wollte mir Stargate Atlantis S2 holen. Dabei habe ich die Captchas eingegeben aber leider hat der JD danach nix gemacht er hat die Liste net übernommen und es waren auch keine Downloadlinks da. Habe das Spiel nun mehrfach gemacht und es funzt einfach net was ist da los ?


    MFG


    Ich habe momentan genau das gleiche Problem.

  • Kann ich bestätigen. Was ist da denn wieder los? Muss man wohl auf neues Update warten. Also erst mal alles manuell eingeben. Hallelujah. :D


    So, im Board wissen sie Bescheid. Ist seit gestern so. Da war SJ stundenlang down. Wurde da wieder am System rumgebastelt? Vielleicht hat es damit was zu tun.

  • Zitat von Juniper;312433

    ...So, im Board wissen sie Bescheid. Ist seit gestern so...


    Falls Du damit diesen Thread hier meinst...
    http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=13366&page=5
    ...sieht es aber bisher noch nicht danach aus, dass das schon von den entsprechenden Mods registriert wurde bzw. ernst genommen wird.


    Zitat von Juniper;312433

    ...Also erst mal alles manuell eingeben...


    Tipp: Cryptload läuft momentan problemfrei (sollte man als JD-Benutzer immer in Petto haben).


    Grüße
    Lil Fatima

  • Ja, den Thread meine ich. Also ich meinte, dass es dort gemeldet ist. Warum sich noch kein Supporter darum gekümmert hat, keine Ahnung. Vielleicht sollte man nochmal nen neuen Thread aufmachen, wenn die das bis heute Abend nicht gelesen haben sollten. (Sonst kommt ja immer so eine kleine Rückmeldung, wird dran gearbeitet oder so.)


    Also den CL hab ich jetzt nicht, da ich eigentlich fast nur noch einzelne Folgen ziehe. Habe mir dann heute früh den Spaß gemacht, sämtliche Links einzeln einzugeben von 10 Sachen, die ich eingespeist habe in den jDownloader. :D Also bei je 5 Links waren das 50 Extra Klicks. :D

  • Zitat von Juniper;312458

    Ja, den Thread meine ich. ... Warum sich noch kein Supporter darum gekümmert hat, keine Ahnung...


    Ich habe da noch mal "Einen nachgelegt" :D


    Zitat von Juniper;312458

    ...Habe mir dann heute früh den Spaß gemacht, sämtliche Links einzeln einzugeben...


    Dank Cryptload ist mir der Spaß erspart geblieben :cool:


    Grüße
    Lil Fatima

  • Seit heute lassen sich SJ-Links nicht mehr in jdownloader einlesen. Es läuft wie gewohnt bis zur Captcha-Erkennung, doch dann sind die Links verschwunden. RS-Links anderer Seiten funktionieren, Problem kann also nicht am JD liegen.

  • Zitat von Lil Fatima;312455


    Tipp: Cryptload läuft momentan problemfrei (sollte man als JD-Benutzer immer in Petto haben).
    Lil Fatima


    Den sollte man immer haben, denn der JD macht ja im 14 Tagesrhytmus Probleme.


    OK, diesmal waren es nichtmal 14 Tage. Ich bin immer wieder begeistert über diesen Downloadmanager. :-)

  • Zitat von Lenny;312464

    Seit heute lassen sich SJ-Links nicht mehr in jdownloader einlesen. Es läuft wie gewohnt bis zur Captcha-Erkennung, doch dann sind die Links verschwunden. RS-Links anderer Seiten funktionieren, Problem kann also nicht am JD liegen.



    Ist bei mir genauso.

  • Na da bin ich mal gespannt wie lang es dauert bis das Problem gelöst wird. Das ist schon gut ätzend.
    Ich habe keinen anderen Download-Manager und werde mir auch keinen zulegen.
    Ich warte also einfach mal ab und hoffe das es schnell gelöst wird.

  • Also, mit der Nightly 11587 ging es, bis dann plötzlich etwas bei SJ verändert worden sein muss, weil wenn sich der jD nicht ändert, muss sich SJ geändert haben. Auch mit der Nightly 11641 geht es nicht. Aber was solls, solange hier bei SJ niemand es für nötig hält, die Änderungen, die dafür sorgen, dass der jD keine Links mehr auslesen kann, rückgängig zu machen, werde ich halt woanders laden.

  • Zitat von j-d-s;312505

    ...solange hier bei SJ niemand es für nötig hält, die Änderungen, die dafür sorgen, dass der jD keine Links mehr auslesen kann, rückgängig zu machen...


    :confused::confused::confused:


    Der JD ist (genauso wie Cryptload + andere) ein Tool, das den Anspruch erhebt, die Links von Seiten wie Serienjunkies auslesen zu können. Niemand bei Serienjunkies oder bei den unzähligen vergleichbaren Seiten arbeitet für den JD.


    Das Problem zu lösen liegt natürlich hauptsächlich im Interesse von JD, schließlich wollen die auch in Zukunft ihren eigenen Ansprüchen genügen und das Feld sicherlich nicht für Cryptload + Co. räumen, zumal ja Cryptload (wie schon erwähnt) keinerlei Probleme hat.


    Grüße
    Lil Fatima