Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal.

  • Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal.


    Das ist ja ein geiles Feature!
    Echt, das ist wirklich cool. Gerade wenn man mal viel laden will, 2-3 Staffeln von irgendwelchen Serien, dann ist dieses Feature dazu da, dass man lernt geduldig zu sein!


    Echt, das ist wirklich cool. Habe mich eben nur aufgrund dieses Features hier im Board geregged, nur um mitzutielen wie cool das ist! Echt!
    Das ist so geil ... iwann ... ich sag's euch, irgendwenn will ich genauso cool sein, wie der Kerl, der auf die Idee kam, so ein Limit hier einzuführen! Dieses Feature ist echt der Hammer. Ich hoffe, dass es irgendwann in der Zukunft möglich ist aus Träumen Realität zu erschaffen. Dann denk ich einfach an dieses Feature, und dann will ich unbedingt mit diesem Feature Kinder kriegen und damit kuscheln...


    Weil dieses Feature echt sooo cool ist ... und so sinnvoll! Echt!
    Ich liebe das wirklich!

  • Falls du dich ernsthaft nur hier registriert hast, um uns das mitzuteilen, dann fehlen mir fast die Worte!
    Erstens: Suchfunktion benutzen, es gibt bereits zig Beiträge zu diesem Thema!
    Zweitens: Schon mal auf die Idee gekommen, dass dieses Feature vielleicht einen Grund hat? Denk mal drüber nach!

  • @ ColdAsIce


    Er hat sich nicht darüber beschwert, sondern sich dafür bedankt, dass es das gibt und er findet es toll ;)

  • Zitat von LittleG;221636

    @ ColdAsIce


    Er hat sich nicht darüber beschwert, sondern sich dafür bedankt, dass es das gibt und er findet es toll ;)


    Also noch sarkastischer geht es gar nicht, wie scheiße er das DL Limit findet. ;)


    Aber anscheinend hast du gedacht, er meint es ernst. ;)


    Ich hab mich gerade amüsiert.

  • Zitat von airframe;221647

    Destiny
    ich glaube du hast die ironie überlesen :)



    Stimmt, was meinst du warum ich das sonst so betont und auch noch einen Smily dahinter gepackt habe?