RapidShare Account 6 Monate

  • Hallo alle zusammen.
    Ja ich habe die Boardregeln gelesen und hab gesehen:

    Zitat

    14.0 - Anfragen nach Premiumaccounts
    Sind hier unerwünscht.


    Bin auch schon länger dabei, und solche Anfragen kommen immer wieder mal.
    Deshalb frag aich vorsichtshalber auch mal. ;)
    Bald läuft mein Premium-Account aus, und ich werde NICHTS Uploaden um Punkte zu generieren!
    Deshalb muss ich echte Euros da rein investieren. ;)
    Die 30 Euro sind aber schon happig..
    Gibt es da kostengünstigere Alternativen, oder hat jemand nen 6 Monats-Account den er weiterverkaufen würde?
    Bin für jede Hilfe, auch per PN, sehr dankbar!
    Falls das trotzdem komplett verboten sein sollte, einfach löschen oder schließen.


    Gruß, XVIII

  • Zitat

    und ich werde NICHTS Uploaden um Punkte zu generieren!


    Dadurch fällt das weg. :rolleyes:
    Ja ebay wäre eine Alternative.. Nur bräuchte ich Quellen, die mich zu einem sicheren Verkäufer führen oder was empfehlen könnten.

  • Jau ich habe bei der Suche auch nichts gefunden. Meistens sogar teurer.. Auf einzelne Auktionen könnte man hingegend mal ein Auge werfen. Bis zum 20. August ist aber alles in Ordnung.. Nur davor ein paar Meinungen einzuholen ist sicher hilfreich :)

  • Ich würde dir raten, nen 3 Monats Account zu kaufen und zu uppen. Das ist das einzige, was ich dir raten kann. Meiner war ja auch ein ehemaliger 3 Monats Account und ich werde jetzt noch einige Monate viel Spaß damit haben. ;)

  • Zitat von XVIII;220689

    Jaja uppen.. Das ja so ne Sache.. Nur wo und was uppen is bissel blöde.. :D


    Da hat er wohl recht :-) Die meisten Serien sind hier ja in fester Hand... Also ich kann da nur zu den Dokujunkies raten. Das Projekt befindet sich im Aufbau und wenn man etwas an dokus interessiert ist machts echt Spass ;) da finden sich noch reichlich Luecken zum uppen.


    Gruss
    wooki

  • Zitat von XVIII;220682

    H
    Die 30 Euro sind aber schon happig..


    OK 30 euro sind 30 euro, aber bitte, das ist doch für den "Gegenwert" ein Witz


    Ich muss auch hier wieder meine "bebrühmte" Rechnung aufmachen:


    6 Monate = 30 Euro


    1 Monat = 5 Euro


    1 Tag = 17 Cent am Tag


    17 Cent!


    Und dafür kannst du "alles" Kostenlos aus dem Netz saugen


    17 Cent oder wie ich sagen würde= noch nicht mal eine Einwegpfandflasche am Tag auf der Straße suchen......

  • Also soll ich jeden Tag ne Pfandflasche zum Lidl bringen und kann mir in 6 Monaten nen HalbjahresAccount kaufen. :-)
    Vom Prinzip her ne super Idee :D
    Nein Scherz beiseite^^
    Der Account wird mit 2 Leuten geteilt. Also im Prinzip 10 für jeden.
    Aber wieso nicht bei einer netten Community nachfragen, ob man irgendwo den ein oder anderen Euro sparen kann :)
    Wenn ich bis dahin nix gefunden hab, wird natürlich der Acc gekauft..

  • Ok, dann versuch ich zu helfen.


    Meld dich einfach bei XXX (ich mach hier keine Fremdwerbung, auch wenns ne Partnerseite ist) an. Da werden auch RS Accounts verkauft (aus Punkten generiert).


    Der Monatsaccount geht bei machen schon für 3 Euro weg. 6 Monatsaccounts gibts allerdings nicht, da man immer nur Monatsaccounts generieren kann.


    Solltest du Interesse haben schreib mir ne PM und ich sag dir den Link. Keine Angst,ist ne seriöse Seite, die halt mehr auf Filme als auf Serien spezialisiert ist.

  • Zitat von block06;220831

    das war mein 1000. posting :D


    Gratzulation ...
    Dafür schenk ich dir auch den hier grade erworbenen Keks
    von mir :D






    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Stop !!!
    Ich denke an dieser Stelle solltest du XVIII und masterMIND das Gespräch
    beenden. Denn ich denke, daß genau aufgrund solcher Aussagen das Anfragen
    nach RS-Premiums unerwünscht ist.
    Bevor es jetzt also unschön wird, bitte damit aufhören !


    Gruß obrigado

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...