Wie soll es weitergehen mit SJ?

  • Zitat von Dragon;220428

    Sorry, ein bißchen OT, aber wo findet man diese Liste ?


    Forum Index unter den Statistiken neben "Alle Foren als gelesen markieren"


    Da steht "Forum-Mitarbeiter anzeigen "

  • Ich glaube, dass in Sachen Konkurrenz wohl Danina mit ihrem Blog gemeint ist, die is immer super schnell mit Upload und so. In den Kommentaren steht dann auch immer so drin "Super Danina, hier gehts viel schneller als bei SJ" oder so.
    Evtl. auch Serienfans, nicht wegen dem Angebot aber halt auch weil die Ups immer kurz nachm Release schon verfügbar sind.
    Liegt wahrscheinlich auch daran, dass dort nur die "Besitzer" der Seiten selbst uploaden & und nichts von anderen Usern eingereicht wird, was dann noch freizugeben is.


    Mit seinem Angebot ist Serienjunkies denen aber weit voraus, deshalb werde ich auch immer treu bleiben!


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Danina hat aber nicht alles an aktuellen Serien, was wir haben, sondern nur den Mainstream. Außerdem hat sie auch Filme, Wrestling und andere Sachen, die wir hier nicht haben.


    Ich sehe sie jetzt nicht als Konkurrenz, da es hier halt mehr Sachen gibt, die mich persönlich interessieren.

  • Ich habe das jetzt auch nur auf die schnellere Verfügbarkeit der "Mainstream"-Serien bezogen. Sie reduziert die Serien auf ein Minimum, dafür sind die wenigen schneller oben.


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Zitat von Ryan;220509

    Ich habe das jetzt auch nur auf die schnellere Verfügbarkeit der "Mainstream"-Serien bezogen. Sie reduziert die Serien auf ein Minimum, dafür sind die wenigen schneller oben.


    Ryan


    Immer ist sie auch nich schneller.
    Da gibt es viele bessere Seiten wo die Folgen kurz nach erscheinen oben sind.

  • SJ hat seine treue Stammuserschaft, die auch gerne mal ein paar Stunden länger warten, aber hier keine virenverseuchten Sachen bekommen. Wenn SJ die Konkurrenz so sehr zu fürchten hätte, dann wären bei den Top-Serien keine Top-Downloadzahlen vorhanden und dann wäre nach spätestens einer Woche der Saft raus.


    SJ hat unter Serienfans einen guten Ruf. Viele der anderen Seiten kommen und gehen und sind zu unzuverlässig. Aufgrund DLC wird da auch verdammt viel abused, da einfacher.

  • Ich Finde die Arbeit hier von allem am besten und da kann ich auch mal 2-3 tage warten aber da weiß ich auch das die Qualität stimmt und der Upper der das anbietet auch super arbeitet macht.


    Serienjunkies4ever


    Mit freundlichen Grüßen


    Nightmare

  • Noch eine Anmerkung: Es sollte jeden Tag zweimal die Main Seite aktualisiert werden. Heute war es nur einmal um 2 Uhr Nachts. Inzwischen haben sicherlich viele Leute aktuellen Stuff eingereicht, der dann halt erst morgen erscheint, weil heute ein 2. Update versäumt wurde.

  • Zitat von Jack;220769

    Das kann nicht viel gewesen sein. Gestern lief so gut wie nichts.


    So wie ich das sehe fehlen max 2-3 US Episoden und 1-2 deutsche Episoden.


    Rescue me (nicht die deutsche Folge)
    10 things I hate about you
    Warehouse 13
    Hawthorne
    the Cleaner
    Better of Ted
    (Drop Dead Diva Xvid - von mir eingereicht)


    Das lief allein an englischen Sachen, die es auch hier gibt. ;)


    Bei den deutschen Sachen weiß ich es nicht.


    Ist jetzt keine Kritik, aber die Seite will ja wegen der Konkurrenz top-aktuell sein. Also sollte es jeden Tag 2 Updates geben. Eines in der Nacht und eines ca. zwischen 14 und 16 Uhr.


    Da ja jetzt ein neuer Admin da ist, kann der das vielleicht übernehmen. Ansonsten gibts ja wohl auch bald neue Moderatoren. :-)

  • Ich finde persöhnlich nicht, dass sich SJ durch Superschnelles Hochladen der normalen SceneReleases auszeichnet. Natürlich seid ihr top Aktuell und alles schnell oben.
    Doch viel mehr wiegt da, dass TVS hier Spitzenarbeit leistet im Bereich von DL Releases in allen möglichen Formaten und genau die schnell oben sind.
    Bei Danina sind zwar auch TvR Sachen schnell oben, nur nich immer so regelmäßig und von allem gleich viel.
    Auch auf Wünsche wird hier direkt eingegangen (Mad Men TvR von mir - wurde sofort geuploaded)
    Die große Vielfalt an Serien, die super sortiert sind und auch zum allergrößten Teil online sind.
    Und der Gelegenheitsuser läd hier am liebsten, weil es hier ALLES gibt, zwar nicht als allerschnellste, aber schon ziemlich zeitnah.
    Man braucht sich nicht durch mehrere Blogs und Warez-Boards quälen um alles zusammenzufinden.


    Man durchsucht einfach die Updateliste - Und das macht SerienJunkies für Mich besonders. :-)


    Gruß
    XVIII

  • So bis heute habe ich mich hier zurückgehalten, aber irgendwann ...


    Da gibt es mal einen lange gewünschten Upload, und gleich gehen wieder "EXTRAWÜNSCHE" los. Und anstatt die Arbeit zu akzeptieren und dankbar zu sein, dass es überhaupt kommt wurde dadurch erreicht, dass der Upload nicht zu Ende geführt wird. Vielen Dank an alle!


    Genau solche Sachen sind, die Uploader die Lust verderben und unter Umständen auch gehen lassen.


    Eine berechtigte "Kritik" wie Asynchronitäten oder Fehler ist ja ok, aber der Rest? Wenn ein Uploader vorher fragt, dann ist die Diskussion um Parameter wie Größe, Codec, Bitraten usw. ok, aber so ... :mad:


    5 Seiten und 2 Wochen Diskussion und KEINER hat etwas dazu gelernt. IMHO sollte der Thread geschlossen werden.


    Just my two cent.

  • Du meinst sicher den Upload von Tommy. Na ja, ich hatte nur angemerkt, dass ich divX bei mir nicht abspielen kann (mehr nicht!!!). Aus dem Rest hab ich mich rausgehalten. Ist dann wohl aber ein wenig ausgeartet mit anderen, was ich auch nicht schön finde. Sowas muss nicht sein. Da gebe ich MacLeod recht.


    Aber: Andererseits scheint der Upper auch einen schlechten Tag gehabt zu haben. Er hat ja versucht, diesen Up auf einer anderen Seite unterzubringen, wo er gestern Nachittag angefangen hat. Nach nicht einmal einem halben Tag hat er die dort wieder entfernt, weil nicht genug Interesse da war. (Ferienzeit/Urlaubszeit/Wochenende... na ja...)


    Vielleicht hätte man es aber mit ihm vernünftiger klären können und wenn er vorher noch keine DVD Rips gemacht hat (?) hätte man es ihm erklären können, was man da beachten muss.


    My 5 cents...


  • Ähm.. soll das jetzt heissen, dass man jeden Müll einfach hinnehmen soll, um das achso arme Uploaderseelchen zu schonen?
    Es gibt nunmal sowas wie allgemeine Standards, die sich in der Szene durchgesetzt haben und daran kann sich jeder halten, ohne dass ihm ein Zacken aus der Krone fällt.
    Die Benutzung alter Codecs, das Runterpixeln, falsche Angaben etc tragen beim Leecher zum Frust bei!
    Keine wird bei nem VHS Rip was anderes erwarten als VHS Rip Qualität. Aber wer Müll und Schrott produziert, wird sich das schion vorhalten lassen müssen!

  • Also in dem besagten Thread gabs es an der Quali nichts zu rütteln: Full D1 PAL, DL mit AC3 2.0 + AC3 5.1, Constant Quality ...
    Das ist schon weit über Szeneparametern, die normal halt 512er Auflösung mit 128k Audio haben ... Und selbst da sollte man eher dankbar sein als rummeckern.
    Oder man macht es selbst besser. So einfach ist die Sache.

  • Könntest ihr vielleicht in einem Thread, der jeden etwas angeht, auch mal konkreter werden?
    Ihr redet hier über irgendwelche Parameter von Uploadern die weg sind oder was?
    Keiner weiß was hier überhaupt gemeint ist, und kann sich dazu mal äußern.
    Also bitte um Aufklärung. ;) Danke.