Primeval staffel 3 DVD 1

  • Die Links sind alle in Ordnung und ladbar. Dann könnte es höchsens an der Verlinkung fehlen.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von dano;211925

    über die main sind abr nur 30 - 45 klickbar...


    also muss da ja einer der herren freischalter bissle gepennt haben... :)


    Hier muss ich mal die Herren Freischalter in Schutz nehmen. Die haben mit der Verschlüsselung nichts mehr zu tun, und sehen auch nicht, ob beim Uploader ein C&P Fehler vorgelegen hat.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;211984

    Hier muss ich mal die Herren Freischalter in Schutz nehmen. Die haben mit der Verschlüsselung nichts mehr zu tun, und sehen auch nicht, ob beim Uploader ein C&P Fehler vorgelegen hat.


    naja... wie auch immer...
    auf jeden fall sind die parts 01 - 29 für den normalen user SO nicht erreichbar...
    wer da nu was verbaselt hat is für mich als allerletzter bestimmbar... :P

  • Zu den fehlenden Links: Die sind nachgereicht,


    zu part46: Es gibt definitiv nur 45 parts.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Hi, ist ja schön das es nur 45 Files geben soll, aber auch bei mir fragt winrar nach File 46.
    Heisst das alles nochmal laden und hoffen das dann alles passt oder wird File 46 noch nach verlinkt ??
    Dies bitte nicht als Beschwerde auffaseen, dem Uploader sei 1000 mal gedankt für seine Mühe

  • Leider komme ich erst spät heim, dann überprüfe ich das ganze nochmal.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von dano;212508

    winrar wäre wirklich ausserordentlich entzückt von part 46


    Ich habe meine rar-Dateien überprüft, die sind auch in Ordnung. Um die Uploads zu überprüfen, wäre es ÄUßERST hilfreich, wenn ich wüsste, um welche DVD es sich handelt ...


    EDIT: Es gibt auch die Möglichkeit, dass Ihr eine ältere WinRAR-Version nutzt (Bei mir ist es mittlerweile 3.8). Auch gäbe es die Reparaturfunktion, die noch verwendet werden könnte.
    Rein auf Verdacht werde ich die kompletten md5 nicht checken - dafür habe ich keine Zeit.


    Also bitte zukünftig genauere Angaben (wie auch in den Regeln klar vorgegeben)!

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Hallo, verstehe nicht ganz was das Problem mit den genauen Angaben ist, da es sich schon aus dem Thread rauslesen lässt, dass es sich um die erste DVD der 3.Staffel von Primeval handelt. Ich selbst benutze die winrar vers 3.7 habe dies Problem noch nicht gehabt. Vielleicht hängt es ja mit dem 2 teiligen Download zusammen, da die ersten 30 Files ja nachgeliefert wurden. Ich werde heute nacht alles nochmal ziehen und dann morgen melden ob es jetzt gefunzt hat.
    Danke nochmal für den Upload.

  • Die Links, die nachgereicht wurden, sind nur beim ersten mal beim kopieren untergegangen. Es handelt sich also um die Orginal-Links, es wurde nichts verändert.
    Was die angeblich fehlerhafte DVD betrifft, kann ich das aus dem Thead-Titel nicht herauslesen, da es sich um 2 unterschiedliche Fehlermeldungen handelte.
    Die erste Meldung war berechtigt - die Links waren nicht vollständig ... dann kam eben die Nachfrage nach einem part46, der definitiv nicht existiert. Darum brauche ich eben genaue Angaben, damit ich die md5 checken kann.
    Ich lade mit dem Accountmanager hoch, bei dem jeder Upload automatisch auf md5-Abweichung kontrolliert wird, darum werden meine Links von mir nicht mehr gecheckt.


    Fazit: Genaue Angaben sind zwingend notwendig !

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Hallo, hab' wie angekündigt die 1.DVD der 3.Staffell Primeval nochmal gezogen und erhalte die gleiche Fehlermeldung. Winrar ist Überzeugt das es noch mehr Teile gibt.
    Auch mit der Grösse stimmt was nicht, denn als ich den Entpackvorgang bei 99% angehalten habe, war das was entpackt war schon über 5 GB gross.
    Sorry für die Umstände, aber das ist Fakt.
    Danke nochmal für den Upload

  • jaaaneeeee...
    ne viel genauere beschreibung als "Primeval Staffel 3 DVD 1 fiele mir spontan auch nicht ein...


    und wenn mittlerweile 4 leute melden, dass winrar part 46 haben möchte, wäre eine überprüfung deinerseits sicherlich nicht "auf verdacht".


    ausserdem ist es ja nicht so, dass ich mecker weil mir langweilig ist... sondern weil ich die 45 entpacken kann wie ich lustig bin es, fehlt schlicht und ergreifend part 46...

  • Zitat

    und wenn mittlerweile 4 leute melden, dass winrar part 46 haben möchte, wäre eine überprüfung deinerseits sicherlich nicht "auf verdacht".


    Hier ist Nummer 5.
    WinRAR bleibt beim Entpacken der letzten VOB-Datei (VTS_01_5.VOB) bei 30%
    stehen und verlangt nach Teil 46 der .rar-Datei.
    Wenn man sich Teil 45 der .rar-Datei ansieht, stellt man fest, dass dieser
    exakt die gleiche Größe hat wie diejenigen davor.
    Da kann man also ganz stark vermuten, dass da noch mindestens 1 wenn nicht sogar noch 2 oder 3 Dateien fehlen.


    Hier ist mal der direkte Link: KLICK

    Code
    1. http://download.serienjunkies.org/f-d81eb27fe619d37a/rc_prim31.html


    Gruß,
    Max

  • Nachdem ich jetzt endlich sicher weiß, dass es die 1. DVD ist, habe ich diese auch kontrolliert. Ärgerlicherweise ist mir da ein Packfehler unterlaufen und ich muss die DVD komplett neu hochladen. Leider werden dann die bisherigen Links nicht mehr funktionieren.


    Ich werde aber definitiv bis morgen Vormittag die DVD 1 neu uppen.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick