Beiträge von anteronblocker

    Okay, ich tue dies nicht häufig , weil wenn hier igendwas fehlt finde ich es meist nach suche auch woanders, da es sich meist um internationale Serien handelt, aber
    Jetzt hat jemand mich nach der Serie : "Paulas Sommer" gefragt. Die DVD scheint "out of Print" zu sein und nur zu horrenden preisen zu bekommen. Die links hier auf der seite sind noch von filesonic and filefactory, plus Rapidshare und share online, aber alle tot. Wäre es möglich ein reup auf den jetzt regulären hostern zu machen? Hoffe dies ist die richtige stelle für so eine nachfrage, falls nicht, sorry! Und vielen dank auch! Super arbeit ganz allgemein gesagt! Danke für eure mühe!

    Hallo, Ich hab' die Serie jetzt im Netz gefunden. Weiss aber nicht wie das mit Fremdlinks ist, möchte nicht in ein Fettnäpfchen treten. Es handelt sich um die letzte Tv-Austrahlung auf alpha (muss 2009 gewesen sein) als 500MB Xvid - avi's. Es wird auf RS und Filesonic angeboten.Falls ich damit gegen keine Regel verstosse würde ich die links hier posten, sonst sende ich die Links bei interesse als PN. Lasst mich wissen was OK ist!!!

    Hallo, hab' wie angekündigt die 1.DVD der 3.Staffell Primeval nochmal gezogen und erhalte die gleiche Fehlermeldung. Winrar ist Überzeugt das es noch mehr Teile gibt.
    Auch mit der Grösse stimmt was nicht, denn als ich den Entpackvorgang bei 99% angehalten habe, war das was entpackt war schon über 5 GB gross.
    Sorry für die Umstände, aber das ist Fakt.
    Danke nochmal für den Upload

    Hallo, verstehe nicht ganz was das Problem mit den genauen Angaben ist, da es sich schon aus dem Thread rauslesen lässt, dass es sich um die erste DVD der 3.Staffel von Primeval handelt. Ich selbst benutze die winrar vers 3.7 habe dies Problem noch nicht gehabt. Vielleicht hängt es ja mit dem 2 teiligen Download zusammen, da die ersten 30 Files ja nachgeliefert wurden. Ich werde heute nacht alles nochmal ziehen und dann morgen melden ob es jetzt gefunzt hat.
    Danke nochmal für den Upload.

    Hi, ist ja schön das es nur 45 Files geben soll, aber auch bei mir fragt winrar nach File 46.
    Heisst das alles nochmal laden und hoffen das dann alles passt oder wird File 46 noch nach verlinkt ??
    Dies bitte nicht als Beschwerde auffaseen, dem Uploader sei 1000 mal gedankt für seine Mühe