Doku: 24 Stunden vom 23. Juni

  • Hallo zusammen!


    Heute mal eine Anfrage in eigener Sache.


    Hat zufällig jemand die Sendung


    Sat1 "24 Stunden" vom 23. Juni 2009?
    Thema war "Hau weg das Zeug - Kids im Vollrausch"


    Wäre wirklich wichtig und ich wär Euch extrem dankbar!


    Vielen Dank schonmal!


    Beste Grüße Skywinder :-)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Ich weiss gar nicht, warum alle über OTR's meckern...Da gibt es mal was legales und (fast) kostenlos und in angemessener(!) Quali und trotzdem das Gezeter über OTR...Seltsam, aber das ist Problem...Illegal reicht nicht, die Quali muss auch noch seinen Preis haben. ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von Keenin;211034

    Ich weiss gar nicht, warum alle über OTR's meckern...Da gibt es mal was legales und (fast) kostenlos und in angemessener(!) Quali und trotzdem das Gezeter über OTR...Seltsam, aber das ist Problem...Illegal reicht nicht, die Quali muss auch noch seinen Preis haben. ;)


    Hallo


    lass die doch meckern


    ich bin sehr zufrieden, es gibt ja auch Leute die zu PayTV gewechselt sind dort 60 Euro pro Jahr hinblättern und nicht mal hinterher etwas runterladen können (wenn mal was bei der Aufnahme nicht gepasst hat)


    und schon ohne die werbebanner zu clicken kostet das dann das 10 fache und wozu das ganze (für die vieleicht 10 % bessere Quali; kann ich allerdings nicht beurteilen)


    allerdings bin ich mit schwarzweiss und leichten schneetreiben aufgewagsen ....heute mag es zwar die perfektion geben....nur für mich sind all diese neuen Filme nix....(denn genau die mit ihren 1000 tricks, einblendungen, genau die machen die Augen auch kaputt zudem fehlt dann meist auch noch der Sinn vom ganzen.)


    früher gab es mal im ZDF die schönen Montags-Filme, jetzt kommt schon lange nur mehr Schrott, die neuen Krimis gefallen mir auch nicht....zu viel wurde von den Amis abgeschaut und Essen müssen die jetzt auch immer.


    ich nehme seit gut 3 Jahren schon keine Sendung mehr auf.


    zudem habe ich sehr viel vom alten Gulli geholt, das sich mit OTR in Quali nicht mal annähernt messen kann.


    Gruß Franz

  • So, die Episode ist bei uns Online und wir lassen hier jetzt jede weitere Diskussion über OTR!


    Wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht einen neuen Thread auf und spammt hier nicht in ein Request rein!


    Gruß Sid