Grüße aus dem Steirischen Österreich ;)

  • Hi Leute,


    Bin jetzt schon ein bisschen bei euch, und hab auch schon ne ganze Menge an Serien runtergeladen. Da ich immer wieder gemerkt habe das hier eine wirklich tolle Community ist, stell ich mich jetzt auch mal vor :D


    • Name:
      [INDENT]Thomas S. (Jaaa... ihr seht richtig. Ich heisse nicht Jack. Das ist nur eines meiner Pseudonyme :D )[/INDENT]
    • Alter:
      [INDENT]24 (16 März 1984)[/INDENT]
    • Wohnort:
      [INDENT]Österreich, Graz[/INDENT]
    • Größe:
      [INDENT]1,70m klein :D[/INDENT]
    • Nationalität:
      [INDENT]Waschechter Österreicher. Wird ja auch immer seltener in Österreich :p[/INDENT]
    • Email:
      [INDENT]Nach einigen Ratschlögen mal entfernt^^. E-Mail gibts auf Anfrage[/INDENT]
    • Hobby's:
      [INDENT]Web & 2D-Design, Fussball, Snowboarding, Serien (eh klar^^), Counterstrike, Mapping (Für CSS), ....[/INDENT]
    • Rauchen?:
      [INDENT]Nö... seit 3 Jahren clean *stolzbin* :D[/INDENT]
    • Alkohol?:
      [INDENT]Klar... Zum feiern gehört das dazu^^ Aber natürlich nicht täglich ;)[/INDENT]
    • Familienstand:
      [INDENT]grade noch ledig :D
      Am 1. August 2009 wird Ringe getauscht[/INDENT]
    • Kinder?:
      NÖÖÖÖÖ :eek:
      Bin Mitte 20, da will ich noch bissl ohne Geschrei zuhause auskommen^^


    MfG
    Jacky

  • Was soll schon jemand mit meinem Namen und meinem Heimatort anfangen, wenn es in diesem Ort grob geschätzt 20 mit dem selben Namen gibt^^
    Alleine 7 Thomas S. waren vor ca. 10 Jahren in der selben Bank wie ich damals :p


    Und die Email Adresse... Naja... die wär mir auch relativ egal, ich hab insgesamt 5 verschiedene, und wenn diese dadurch jetzt wirklich zugespammt wird, kann ich die schnell deaktivieren und eine neue aktivieren. Eine schnelle Rundmail an Friends und fertig :D


    Ausserdem kann jeder meine E-Mail und richtigen Daten schnell herausfinden, wenn er auf die in meinem Profil angegebene Homepage geht und ins Impressum schaut. Dann hat er sogar meine genaue Adresse :D

  • Zitat von jacky

    Alleine 7 Thomas Schober waren vor ca. 10 Jahren in der selben Bank wie ich damals :p


    Zitat von jacky

    Dann nimm ich zumindest mal den Nachnamen wieder raus :D


    Und wann? :D
    Und wer ColdAsIce willkommen ist, der ist auch mir willkommen!
    Also: Willkommen! :D


    bianca: bei mir sind es jetzt 4 Jahre, 3 Monate. Gottlob!